Route der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Route der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @StarSlider: doch! Sie wussten davon!

    2370: Die Jem'Hadar zerstören die USS Odyssey im Gammaquadranten. Die Zerstörung eines der sechs grössten Schiffe in der Föderation hat sich ganz bestimmt herumgesprochen.

    2371: Die Voyager geht in den Badlands verloren.

    Ich denke, die Crew der Voyager (mal abgesehen vom Doktor) wissen, dass es das Dominion gibt. Sie haben aber keine Ahnung, wie gross die Bedrohung ist, die davon ausgeht. Es ist etwa so, wie wenn man uns erzählen würde, in den 2390er Jahren würde die Föderation in einen grossen Krieg mit den, sagen wir mal, Talarianern verwickelt. Sie kamen nur mal kurz vor, sie sind kriegerisch, aber wir wissen wenig über sie. Genauso geht es wohl der Voyager-Crew mit dem Dominion.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #17
      Jahr 2390

      In der 100. Episode von VOY, "Temporale Paradoxien", gibt es eine Handlung im Jahre 2390. Dort wurde das Dominion nicht im Geringsten erwähnt, obwohl von Krieg gesprochen wurde.

      Kommentar


        #18
        Wurde tatsächlich ein Krieg erwähnt? Das mit 2390 war nur ein Schuss ins Blaue. Ich habe die Folge auch gesehen, es ist eine der besten VOY-Folgen aber an eine Erwähnung eines Krieges erinnere ich mich nicht. Was wurde denn gesagt?
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #19
          Krieg

          Das steht im offiziellen ST-Magazin. Ich kann die Dialoge nicht mehr Wort für Wort rezitieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X