Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Voyager Brücke lieber Beige oder Metallic?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Voyager Brücke lieber Beige oder Metallic?

    Hallo Leuts^^
    Ich hab mal eine Frage, und zwar welche/n Brückenfarbe/-stil der Voyager ihr
    am besten findet. Die Version in Beige, oder die Version in Metallic?Ich bevorzuge selbst eher Beige, da das meine Lieblingsfarbe ist.
    Hier mal zwei kleine Bilder der Brücken:
    Version Beige:

    Version Metallic:

  • #2
    "Brückenfarbe" und "Brückenstil" sind vielleicht die falschen Ausdrücke, denn das hängt eindeutig mit der Deckenbeleuchtung zusammen. Da kann man auch gleich die Beleuchtungen bei rotem, gelbem und blauem Alarm hinten dran hängen.

    Von den beiden da oben gefällt mir das hellere besser, da dieses gedämmte Licht im ersten Bild doch leicht ermüdend wirkt.

    Davon ab halte ich die Frage an sich, milde ausgedrückt, für weniger von Belang. Daher werde ich dem auch keine Umfrage hinzufügen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Daher werde ich dem auch keine Umfrage hinzufügen.
      D'accord !
      Überhaupt ist dieser Thread aufgrund der doch eher belanglosen Diskussionsgrundlage schonmal einer, den man zwecks Versetzung in den PF im Auge behalten sollte .

      BTW: ich kann nur das obere Bild sehen, das andere wird wohl nicht gerne auf fremde Seiten verlinkt .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Browser neu öffnen, URL einfügen, dann müsste es gehen:
        http://c-d-s.iwarp.com/informacion/puentes/p_voyager.jpg

        Also wenn ich das so sehe, gefällt auch mir beige besser. Zu metallisch wirkt zu kalt und ungemütlich.

        Kommentar


        • #5
          Hmm, da stimme ich dir zu, wobei Spookys aspekt mit dem gedimmten Licht schon stimmt, das wirkt bestimmt ermüdend, aber dennoch sieht es in Beige einfach schön aus *find*

          Kommentar


          • #6
            Das beige ist mir irgendwie zu gemütlich. Das hat irgendwie so Galaxy Charakter. Der Metalstil sieht schon mehr nach Militär aus.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

            Kommentar


            • #7
              ganz eurer meinung!beige is besser.
              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

              Kommentar


              • #8
                Nein!!

                Ich bin für metallic. Sieht futuristischer aus. Beige wirkt wie nen Wohnzimmer.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Doctor
                  Das beige ist mir irgendwie zu gemütlich. Das hat irgendwie so Galaxy Charakter. Der Metalstil sieht schon mehr nach Militär aus.
                  Finde auch, dass es sehr nach good-old Galaxy aussieht - gefällt mir gut.

                  Das Helle fördert aber sicherlich die Konzentration, und hat somit auch seine Vorteile
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Cmdr. Reyes
                    Finde auch, dass es sehr nach good-old Galaxy aussieht
                    Und genau deshalb hasse ich es

                    Nicht alles muss so schlecht, langweilig und steril aussehen wie TNG
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie gesagt eigentlich eine Frage der Ausleuchtung.

                      Das silberne ist aber, für mich, ansprechender.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Doctor
                        Das beige ist mir irgendwie zu gemütlich. Das hat irgendwie so Galaxy Charakter. Der Metalstil sieht schon mehr nach Militär aus.
                        Meine Meinung: Haben die ja auch von der Galaxy zur Sovereign- Brücke der Enterprise erkannt! Da sieht man mal was eine Beleuchtung so ausmacht!
                        "Möchten Sie wieder runter?"
                        Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

                        Kommentar


                        • #13
                          mir gefällt die silberne brücke besser.
                          das beige hat für mich einen zu starken wohzimmer touch, das passt nicht auf eine schiffsbrücke.
                          Finis coronat opus
                          www.grothe.sko-graphic.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sukie
                            Nein!!

                            Ich bin für metallic. Sieht futuristischer aus. Beige wirkt wie nen Wohnzimmer.
                            meine meinung. ich finde auch, dass das beige auf der brücke einer galaxy nicht gut aussieht!
                            Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



                            http://scriptload.net/game?id=43834

                            Kommentar


                            • #15
                              1. Wer hat eigentlich meinen Thread hier ausgegraben?
                              2. Es geht aber eigentlich um die Brückenfarbe der Intrepid, nicht um die der Galaxy. Wenn man eine Intrepid als Kampfschiff nehmen würde, wäre metallic wohl besser, und wenn man es mehr als Diplomatie-Schiff nehmen würde, oder als Schiff für Verhandlungen, wäre der Beige -Look natürlich besser.
                              So viel zu meiner Meinung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X