Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist www.stvsd.com eine Geisterseite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist www.stvsd.com eine Geisterseite?

    Ich war mal eine Zeitlang im Forum "www.stvsd.com", aber das kann nun nicht mehr angeklickt werden, weil eine Fehlermeldung kommt. War vielleicht irgendjemand von euch mal dort ebenfalls drinnen oder gar im Forum dabei? Weiss jemand, warum die Seite nicht mehr existiert?

    Viele Grüsse,

  • #2

    Ja, da war ich auch kurzzeitig gewesen, wir haben uns auch mal unterhalten, aber dann wars plötzlich weg und nicht wieder aufgetaucht. Naja, das wird hier sicher nicht geschehen!

    gruß, endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      An dich erinnere mich auch noch! Und jetzt bist du schon Lieutenant-Commander! Das ging aber schnell. Oder warst du vorher schon in diesem Forum mal zu Gast?

      Kommentar


      • #4

        Naja, das hat ja nur eine quantitative Aussagekraft. Das ist hier genauso wie in der Politik. Die größten Plappernasen steigen auch am schnellsten auf.
        Geguckt hatte ich hier auch damals schon, aber erst nach Datas Aprilscherz habe ich mich eingeschrieben.

        gruß, endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Data's Aprilscherz? Was sagte er damals denn? Ich war noch nicht dabei zu dieser Zeit. Hat er irgend einen falschen
          :sp:
          gesendet?

          Kommentar


          • #6

            Bei sowas musst du halt nach Daten suchen, irgendwas im Newsforum um den 1.4 herum.
            Für so Plaudereien ist eigentlich der "Friseursalon" da, damit nicht jemand, der sich auch für das forum interessiert, hier die ganze Zeit unser Geplauder liest.

            Gruß, endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von endar
              Geguckt hatte ich hier auch damals schon, aber erst nach Datas Aprilscherz habe ich mich eingeschrieben.
              Cool! Dann hab ich ja auch mal einen Member "Geworben"!

              Was genau hat Dich an dem April-Scherz eigentlich dazu veranlaßt, DIch zu registrieren?

              @Capt. Bluefox: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2516
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8

                Also den Scherz fand ich ziemlich gut.
                Motiviert hatte mich die Aussage, dass der Macher von Babylon 5 das "Zepter" in die Hand bekommt. Ich bin dann am 2.4. eingetreten.
                Kann ich dich als Referenz eigentlich noch nachtragen?

                Ich guck das mal.

                gruß, endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Thema

                  Um nochmals zum Thema des Threads zurückzukommen:

                  Endar ist also der Einzige, der www.stvsd.com besucht hat. Merkwürdig, dass einfach nichts mehr funktionierte. Ich glaube nämlich nicht, dass diese Seite einen Administrator oder einen Host hatte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wofür steht denn "STVSD" eigentlich???
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11

                      Oh, das habe ich vergessen...
                      Star Trek Voyager irgendwas...
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab´s mittlerweile gefunden - die Seite hieß "Star Trek Voyager - Starfleet Database" und ist anscheinend einfach weg...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist der Host irgendwie umgezügelt? Hat sich das Forum auf www.startrekvoyager.de verlegt?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X