Der grösste Brüller in ST - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Aus: Die Drohne:

    wie Seven zu Blanna im Maschinenraum sagt: "Unsere Präsenz ist autorisiert"

    Und wie Blanna auf eine Aussage von Neelix antwortet: "Wie sternenflottig von Ihnen!"

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Er ist es nicht! - Aua

      Ich habe noch eine coole Szene gefunden in "Liebe inmitten der Sterne"!

      Dort arbeitet Chapman an einer Leitung in der Jeffriesröhre und er ruft nach einem Schraubenschlüssel, glaube ich. Da steht Seven darunter un bemerkt: "Er ist es nicht!"
      Da schlägt sich Chapman die Birne an. Da musste ich ebenfalls kräftig Luft holen nach einem ausgiebigen Lacher!

      Kommentar


        #18
        Ich fand auch eine Szene in "Endstation Vergessenheit" zum Schiessen:

        B'elanna wirft den Brautstrauss. Seven fängt ihn.
        Doctor: "Herzlichen Glückwunsch"
        Seven: "Wofür?"
        Tuvok: "Das möchten sie nicht wirklich wissen"

        Ich kann mich jetzt nicht für den genauen Wortlaut der Szene verbürgen, aber sinngemäss is es so abgelaufen ..

        Kommentar


          #19
          Stimmt

          Die Szene die war auch wirklich gut An die hab ich gar nicht mehr gedacht
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Tom Paris

            Tom Paris hat noch einen guten Scherz gemacht, nämlich in "Der Fürsorger". Dort sagte er zum Replikator, er hätte gerne Tomatensuppe. Nachdem ihm der Computer mehrere Arten aufgezählt hat, sagt er "Pur." Der Computer fragt ihn daraufhin:
            "Wünschen Sie sie heiss oder kalt?"
            "HEISS!" meint Paris verärgert. Er knirscht:
            "Heisse, pure Tomatensuppe!"
            Ah, da ist sie ja endlich.

            Kommentar


              #21
              Meine Lieblinsfolge ist Message in a Bottle / Flaschenpost. Vor allem die Szenen vom Doktor und dem MHN der Prometheus auf der Brücke:

              MHN1: Erfassen Sie den Warbird und feuern Sie
              MHN2: Wie denn?
              MHN1: Sehen Sie eine Taste auf der "Feuer" steht?
              MHN2: Ja
              MHN1: Drücken Sie sie!!

              Der Tropedo fliegt am Warbird vorbei und trift die Defiant

              MHN1: Das war der Falsche
              MHN2: Ist nicht meine Schuld
              MHN1: Wessen Schuld ist es dann? Die des Torpedos?

              ====================================

              MHN1: Atmen Sie mir nicht in den Nacken
              MHN2: Mein Atem ist nur holographisch
              MHN1: Das ist mein Nacken auch

              ====================================

              Computer: Sperations-Sequenz initiert. Nennen Sie Angriffsmuster
              MHN1: mmmh... Alpha??
              Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

              Kommentar


                #22
                Flaschenpost

                Ach ja, die Episode hiess ja Flaschenpost und nicht "Der Zeitzeuge"!

                Diese Nachricht hat Capt. Bluefox auf dem PC von Cmdr. Ceagy geschrieben, also nicht verwirrt sein!
                Commander Andrew Ceagy

                Kommentar


                  #23
                  So, nun bin ich wieder hier!
                  (Ich habe jemanden angeworben, ins Forum einzusteigen und habe für ihn als Überraschung einen ersten Posting gemacht.

                  Kommentar


                    #24
                    Auch eine nette Szene aus Flaschenpost ist das "diplomatische Gespräch" Janeway's mit dem Hirogen. Als dieser sich unwillig zur kooperation zeigt setzt Seven ihn kurzerhand außer Gefecht. Als B'Elanna und Janeway sie darauf hin etwas entgeistert anschauen entgegnet sie: "Es war nur ein sanfter Schock. Er wird sich davon erholen."
                    Coole Szene !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Auch viele coole Szenen finden sich in the Killing Game, z.B.
                      "Talley ho", der Doc zu den angreifenden Klingonen.

                      Someone to watch over me, Doc zu Seven
                      "sie sind eine Frau Seven!"..."Ist das eine Feststellung oder eine Diagnose?".."Welche Behandlung schlagen sie vor ?"

                      Year in Hell, Seven zu Neelix
                      "This [taste] is offending"..."Fortunately taste is irrelevant"

                      Hunting on Deck 12, Seles zu Seven
                      "I Know this wasn't my fault"
                      LANG LEBE DER ARCHON

                      Kommentar


                        #26
                        Es ist zwar kein Zitat und auch keine Szene, aber für mich der Brüller schlechthin. Und da ja nun die Folge bereits im Free-TV lief, kann ich es ja mal präsentieren!

                        Keine Ahnung was die Maskenbildner sich dabei gedacht haben...muß wohl eine Montagsproduktion gewesen sein




                        Sie ist ja wohl die hässlichste Borg, die ich bisher gesehen habe! Im Film sieht man es allerdings noch besser!
                        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                        Kommentar


                          #27
                          oh mann, ich komm ja gar nicht mehr aus dem lachen raus...
                          okay, mein einwurf:
                          worst chase scenario/ rebellion: alpha
                          tom und tuvok wollen die rebellion fertig schreiben, sitzen im casino und bekommen ungewollte hilfe von neelix und b'elanna
                          bt: "künstlerische differenzen?"
                          tuv: "lt. paris ambitionen kann man kaum künstlerisch nennen."
                          tp: "weil es nicht dem diktat der logik entspricht?"
                          tuv: "ich sollte das buch weiterschreiben."
                          bt: "es ist mir ganz egal, wer weiterschreibt, aber finde ich, das in der ursprünglichen fassung etwas mehr romantik könnte."
                          tuv: "wir schreiben keinen liebesroman, lieutenant."
                          bt: "aber in jeder geschichte ist platz für etwas liebe und romantik."
                          tp: "sie haben recht, ich habe auch schon eine idee: wie wäre es mit einer heißen liebesszene zwischen der ingenieurin des maquis und dem piloten der sternenflotte?"
                          bt: "oh, wie realistisch."

                          -------------------------------------------


                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #28
                            Und wie realistisch das war, sehen wir nun in fast jeder VOY-Episode!

                            :sp:

                            Übrigens: Frohe Heirat und Kinder, ihr beiden!

                            Kommentar


                              #29
                              in der Folge "Die Muse" sitzt der Paris an der Conn und der tuvok hat gerade das Kommando, und dann hört man den Tuvok schnarchen. Also ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen.
                              "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                              Kommentar


                                #30
                                Das allerneuste was ich gesehen habe, Unimatrix-Zero:
                                Tuvok will zwieschen Janeway und Seven als Verbindung fungieren und der Doc sagt: Es kommt mir wie eine Konferenz-Schaltung vor. (Wortwörtliche reinfolge habe ich jetzt nicht beachtet, aber es stimmt sinngemäß)
                                Moje je srce na pola koplja!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X