Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seven ist schöner und klüger als Kes...
    Ergo: SEVEN!
    ausserdem hat Kes nur genervt...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Hatte ich schon erwähnt, dass Kes am Ende Mollig war? Aber beide haben einen miesen Männergeschmack!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        Ja ,während Kes Halb-Pinseläffchen Neelix anhing ,hat sich doch Seven of Nine tatsächlich ausgerechnet Faschingsindianer Chakotay ausgesucht.
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
          Hatte ich schon erwähnt, dass Kes am Ende Mollig war? Aber beide haben einen miesen Männergeschmack!
          Dürfte GW's erste Aussage Seven betreffend sein der ich unbedingt zustimme . Auf neueren Bildern die ich von Jennifer Lien gesehen habe war sie sogar mehr als etwss mollig. Frustessen wegen das Rauswurfs bei Voyager ?!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Fehlender Liebhaber Neelix, dass neue Essen hat einfach besser geschmeckt!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              wenn seven jeden tag mit dem "faschingsindianer" so einen run ums essen macht (vorspeise, hauptgang, hoers d'oevre, nachspeise) dann wird sie auch bald wie ein klops aussehen!
              aber ihr lycra-anzug gibt ja nach...
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                Solange sie ihren Tagesplan mit entsprechender Zeit für sportliche Betätigung einhält besteht die Gefahr nicht , aber vielleicht lässt sie das ja auch sein und verbringt jede freie Minute mit ihrem Chaky .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Also bei dieser Umfrage stimmte ich für Seven! Ich fand Kes einfach zu nett! Dieses nette Getue ging mir immer auf die Nerven. In Fury gefiel mir Kes schon besser! Sie hatte wohl auch genügend Frust aufgebaut der abgelassen werden mußte!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    ich frage mich wirklich: wird seven jemals die alte sein?
                    wenn sie mit chokolaty fertig ist, wird sie sowieso lesbisch werden
                    mir gefällt übrigens kes besser
                    ihr männergeschmack ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber lieber neelix als chak.
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                      ich frage mich wirklich: wird seven jemals die alte sein?
                      wenn sie mit chokolaty fertig ist, wird sie sowieso lesbisch werden
                      Die alte wird Seven definitiv nicht mehr sein, jetzt da sie den Weg zur völligen Entfernung ihrer Borg-Komponenten eingeschlagen hat.
                      Und besser lesbisch und mit 'ner vernünftigen Frau zusammen als mit Chak !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Noch was zu Kes langen haaren... Ich persönlich fand sie damit um einiges unatraktiver als vorher... Ich find zwar dass Kes besser aussah als Seven aber Seven einen wesentlich interessanteren Charakter hat als Kes ihn hatte...
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          Ich finde Kes einfach nur unattraktiv! Sie wirkt wie ein zu großes Kind! Seven sieht wenigsten wie eine richtige Frau aus wenn ihr versteht was ich meine! Und die offenen Haare passen Seven viel besser als die hochgesteckten, aber nach jenen schrecklichen Ereignissen mit Chakotay kann sie ja nur lesbisch werden!

                          Und habe ihr Jennifer Lien jetzt schon mal gesehen? Die ist Drogensüchtig! Ein Wahnsinn wie die sich zugrunde gerichtet hat!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Und ihre Schuaspilerleitung liess doch sehr zu wünschen übrig
                            und imer ihr Telephatisches Getue. In meinen Augen war Kes die nachfolgerin von Troi.
                            Captain ich spüre Aggressionen.
                            Nur Troi hat immer Rumgejammert und Telephatische Erlebnisse gehabt.
                            Kes ist immer Ohnmächtig geworden
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                              Und ihre Schuaspilerleitung liess doch sehr zu wünschen übrig
                              und imer ihr Telephatisches Getue. In meinen Augen war Kes die nachfolgerin von Troi.
                              Captain ich spüre Aggressionen.
                              Nur Troi hat immer Rumgejammert und Telephatische Erlebnisse gehabt.
                              Kes ist immer Ohnmächtig geworden
                              Genau! Und Troi ist wesentlich sexier als Kes!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                                Genau! Und Troi ist wesentlich sexier als Kes!
                                Aber erst ab Staffel 3 - davor sah sie bei ne kränkliche Zuckerpuppe aus *schüttel*
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X