Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Direwolf

    Also ganz am Ende trug sie knallrot und zwar genau so eng wie bei Seven. Der Unterschied war nur das Jeri Ryan die Klamotten irgendwie besser ausfüllte und vielleicht das Kes kein Korsett trug.
    AFAIK hat Jennifer Lien kein Korsett getragen. Dass Jeri Ryan etwas deratiges tragen muss ist IMO absulut schwachsinnig, da ihre Figur auch ohne Korsett absolut atemraubend ist !
    @ Koal
    Wie sich die Geschmäcker unterscheiden !
    Ich finde Seven mit streng hochgestecktem Haar etwas attraktiver.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


      Wie sich die Geschmäcker unterscheiden !
      Ich finde Seven mit streng hochgestecktem Haar etwas attraktiver.
      Bin absolut deiner Meinung, Besonders nach dem ich Unimatrix-Zero gesehen habe. Mit hochgestecktem Haar ist Sie wirklich was besonderes, mit Langgelassenem Haar ist Sie eine unter Millionen.
      Moje je srce na pola koplja!!!

      Kommentar


        #33
        mir gefiel sie in Unimatrix-Zero eigentlich ganz gut...vor allem sah sie dort viel natürlicher aus. Auch nicht so unnahbar. Mit ihren hochgesteckten Haaren wirkt Seven oftmals kühl und streng. Na ja ein Date wäre mit ihr wohl nicht einfach
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von The Doctor
          mir gefiel sie in Unimatrix-Zero eigentlich ganz gut...vor allem sah sie dort viel natürlicher aus. Auch nicht so unnahbar. Mit ihren hochgesteckten Haaren wirkt Seven oftmals kühl und streng. Na ja ein Date wäre mit ihr wohl nicht einfach
          Wirklich interessant. Die Punkte die dir an Seven mit hochgestecktem Haar nicht gefallen sind genau die Gründe warum ich diese Frisur bei ihr bevorzuge. Erst ihre kühle, unnahbare Art macht sie IMO erst wirklich interessant.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Seven ist besser!

            Also ich finde Seven ist besser als Kes. Kes war immer so zurückhaltend und hat irgendwie auch nicht immer in die Serie gepasst. Sie hatte auch nicht die besten Folgen. Ich finde sie war immer nur ein Anhängsel. Seven dagegen ist da anders. Sie hat einige gute Folgen, da man ihre Entwicklung verfolgen kann und die daraus entstehenden Probleme, vorallem die mit Janeway und ihre Beziehung zu dem Doc.

            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
            DOCTOR: Lots of planets have a North.

            Kommentar


              #36
              Also man kann die ganze Sache ja von verschiedenen Aspekten aus betrachten. Seven z.B. sieht sehr gut aus und hat einen IQ, der die Skala sprengt.
              Aber ich habe mich für Kes entschieden, da sie mich sehr fasziniert hat, vor allem ihre geistigen Fähigkeiten.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Ich finde diese Abstiemung ziemlich unrealistisch. Meiner Meinung nach wurde hier für Kes gestimmt, nicht weil, man sie mag, sondern weil man Seven nicht mag. Finde ich echt nicht gut.
                Moje je srce na pola koplja!!!

                Kommentar


                  #38
                  Es ist ja die Frage, wem man lieber mag Warp10, und wenn man Seven nicht mag, aber Kes etwas mehr, dann stimmt man doch für Kes ab, oder? Das gleiche gilt fürs Umgekehrte.
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Warp10
                    Ich finde diese Abstiemung ziemlich unrealistisch. Meiner Meinung nach wurde hier für Kes gestimmt, nicht weil, man sie mag, sondern weil man Seven nicht mag. Finde ich echt nicht gut.
                    Da kannst du vielleicht recht haben, vielleicht auch nicht.
                    Ich habe jedenfalls aus Überzeugung für Kes gestimmt. Und ich würde auch für sie stimmen, wenn alle Frauen außer Kira dort stehen würden.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Ich stimme Warp10 zu, denn ich denke dass es wesentlich mehr Seven-Gegner als Kes-Fans gibt.
                      Aber dennoch ist die Abstimmung was die Frage nach der größeren Popularität einer der beiden angeht schon in Ordnung !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Seven ist interessanter

                        Ich finde, dass Seven als Charakter in der Serie interessanter ist als Kes' Charakter. Mit Seven konnten die Autoren mehr machen und die Episoden wurden auch besser, finde ich.
                        Seven war ja auch noch ein Jahr länger an Bord als Kes.
                        Mit Seven wurde ohnehin nur ein Teil erforscht, sonst hätte man ja eine Serie für Seven of Nine's Entwicklung machen können mit zwei Staffeln voller Seven-Episoden.

                        Kommentar


                          #42

                          ich habe mich für Kes entschieden.
                          schlussendlich waren ihre geistigen Fähigkeiten für dieses Vote ausschlaggebend,
                          die charakterliche Entwicklung beider Frauen ist sehr gut dargestellt,
                          ihre Aufgaben an board der Voyager sind zu unterschiedlich, um diese vergleichen zu können,
                          und das bewerten körperliche Attribute ist für mich irrelevant.

                          lebt lange und in Frieden
                          t´bel

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Seven ist interessanter

                            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

                            Mit Seven wurde ohnehin nur ein Teil erforscht, sonst hätte man ja eine Serie für Seven of Nine's Entwicklung machen können mit zwei Staffeln voller Seven-Episoden.
                            Naja, das hat man doch auch gemacht !
                            Star Trek Voyager hätte man definitiv in Star Trek: Seven of Nine umbenennen sollen da vermutlich 80 % der Leute bei Voyager zunächst einmal an Seven of Nine denken, sei es nun weil sie besonders geschätzt wird oder weil viele ihr häufiges Auftreten stört.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              @NicolasHazen:

                              So, wie ich dich aus dem Forum bereits kenne, würdest du besonders herausragen!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich entscheide mich für Kes. Sie war mir irgendwie immer etwas sympathischer als Seven. Auch hat mir ihre charakterische entwicklung gut gefallen, insbesondere zum Schluss. Sie hatte immer so etwas wie eine warme Aura und Seven wirkt für mich etwas zu kühl, was nicht heißt das ich sie nicht leiden kann. Sie hat durchaus ein paar interessante Aspeckte an sich.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X