Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Boah, so viele Leute mochten Kes, das kann ich ja gar nicht glauben. Ich dachte eigentlich immer das sie perfekt zu Measley paßt. Kann ich mich so getäuscht haben ??
    Oder ist das jetzt die Seven Konspiration Teil II ??
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Direwolf
      Boah, so viele Leute mochten Kes, das kann ich ja gar nicht glauben. Ich dachte eigentlich immer das sie perfekt zu Measley paßt. Kann ich mich so getäuscht haben ??
      Oder ist das jetzt die Seven Konspiration Teil II ??
      Das Voting ist sicherlich von der allgemein vorherrschenden Stimmung nicht unbeeinflusst !!!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Inwiefern Nicolas?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Picard
          Inwiefern Nicolas?
          Nun, da ja hier eine wenn auch nicht ganz ernst gemeinte Anti-Seven Kampagne die eigentlich eine Anti-NicolasHazen Kampagne war lief, wird sicherlich der ein oder andere unentschlossene um mich zu kränken für Kes stimmen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Es sagt ja niemand gegen dich was Nicolas und wenn ich mir das so anschaue ist ziemlich viel positives für Seven gepostet worden, aber ebenso auch viel negatives wegen Kes, also so würd ich das nicht sagen..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Picard
              Es sagt ja niemand gegen dich was Nicolas und wenn ich mir das so anschaue ist ziemlich viel positives für Seven gepostet worden, aber ebenso auch viel negatives wegen Kes, also so würd ich das nicht sagen..
              Ich bezog mich hierbei auch nicht auf dass was in diesem Thread geschah sondern gegen eine hier nicht näher erläuterte Kampagne die allerdings völlig gescheitert ist !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Also ich habe mich von dieser Kampagne überhaupt nicht beeinflussen lassen...ich denke andere Member auch nicht...vielleicht habe ich mich von vielen nervigen überflüssigen Pro-Seven-Posts eines gewissen Members beeinflussen lassen, der trotzdem darauf besteht, dass er nicht in Seven verknallt sei

                Ne, stimmt nicht..ich war halt schon enttäuscht, dass Kes wegmußte, da ich sie sehr gerne mochte...mehr als Seven, deshalb habe ich sie gewählt
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von endar

                  Vom Aspekt der Haare mal abgesehen, fand ich, dass Kes am Ende schon eine ganz gute Entwicklung gemacht - weg vom händchenhaltenden Heidikind zu einem etwas reiferen Wesen. Man hätte noch was aus ihr machen können.

                  endar
                  Nunja, wenn du das hier nicht besonders hübsch findest, dann weiss ich es auch nicht mehr. . Sie sieht meiner Meinung nach nicht nur viel besser aus, sondern ist als Chartakter an Board der Voyager auch viel aufregender. Allein ihr Wissen, ihre Art, ihr Sarkasmus und vor allem ihre Entwicklung von Scorpion bis Endgame ist überaus genial. Habt ihr Endgame gesehen? Falls nicht ... schade, aber da wirds erst richtig lustig
                  Welcome Home Voyager

                  Kommentar


                    #54
                    @MrBashir Willkomen im Forum! Hey wo hast du denn das Bild ausgegraben! *g* Oder haben wir noch solche Uralt Dinger drinnen? www.kowtun.de/std

                    Jetzt muß ich meinen "Todfeind" () unterstützen Seven ist tausendmal besser als Kes.

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #55
                      Bashir reden wir hier vom Aussehen oder vom Charakter?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior


                        Jetzt muß ich meinen "Todfeind" () unterstützen Seven ist tausendmal besser als Kes.

                        GloriousWarrior

                        Was ist das ???!!!
                        Naja offenkundig scheinst du ja doch nur was gegen mich und nicht gegen Seven an sich zu haben !
                        Dass ist ja dann grade noch zu akzeptieren !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe auch für Seven gestimmt - obwohl ich Kes auch alles andere als "schlecht" fand...
                          war doch ein nettes Alien-Wesen mit einer interessanten Besonderheit?!
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Data
                            Ich habe auch für Seven gestimmt - obwohl ich Kes auch alles andere als "schlecht" fand...
                            war doch ein nettes Alien-Wesen mit einer interessanten Besonderheit?!
                            Besonderheit ??
                            Ja, ihre Ohren waren interessant !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Dieses Bild habe ich schon mal auf einer Seite gesehen und es ist wirklich ein tolles Picture! Seven hat also wieder drei Stimmen zugelegt seit gestern! Das finde ich echt positiv!

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                                Dieses Bild habe ich schon mal auf einer Seite gesehen und es ist wirklich ein tolles Picture! Seven hat also wieder drei Stimmen zugelegt seit gestern! Das finde ich echt positiv!
                                Muß am Bild liegen! Woran sonnst? Und warum ich für Seven stimmte? - schaut euch mal Kes in "Voller Wut" an!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X