Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chak rennt hinter Janeway her - welche Folge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chak rennt hinter Janeway her - welche Folge?

    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich suche die Szene in der Janeway stramm den Gang runter geht und Chak hinter ihr her rennt?
    Welche Folge ist das?

    Und erinnert sich jemand von euch an Szenen wo irgend ein Crewmitglied durch die jeffrey's tubes kriecht?
    Mir fällt jetzt einiges aus Killing Game ein, aus Macrocosm und eine Folge wo sich Torres und Seven in der tube unterhalten. Day of honor oder The Raven?
    Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
    ~ Turkish proverb


    Janeway or no way!


    - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

  • #2
    Ich glaube, so eine Flurrennszene gab es in Innocence (2. Season) und in Nemesis (4. Season). Aber B´Elanna und Seven in der Jeffries Tube war definitiv Scientific Method und zwar die allererste Szene...
    Zuletzt geändert von Shana; 29.11.2005, 13:25.

    Kommentar


    • #3
      Aj thanks
      wäre cool wenn du mal nachsiehst. Ich habe Null Ahnung wann das gewesen sein soll, nicht die geringste. Kann mich nichtmal an ihre Frisur und damit an die Staffel erinnern.
      Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
      ~ Turkish proverb


      Janeway or no way!


      - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

      Kommentar


      • #4
        Nicht zu vergessen in "Allianzen". Janeway sagt bei Banderas Trauerfeier zu Hogan, dass sie lieber das Schiff zerstören würde als, dass nur ein Teil davon den Kazon in die Hände fällt. Daraufhin läuft ihr Chakotay in dem Gang hinterher, meint, dass deren beider Meinungen extrem seien und schlägt ihr eine Allianz mit einer der Kazon-Sekten vor.

        Kommentar


        • #5
          Ja stimmt. Aber da war sie doch sehr aufgebracht und streitet sich fast mit ihm. Ich habe da eine Szene im Kopf, wo sie über den Corridor läuft und Chakotay kommt von hinten an und gesellt sich zu ihr. Beide lachen weil er was lustiges gesagt hat...

          Kommentar


          • #6
            Ja ich meine wohl die Szene, die Shana beschreibt.

            Aber das in Allianzen klingt auch nicht schlecht.
            Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
            ~ Turkish proverb


            Janeway or no way!


            - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

            Kommentar


            • #7
              Hab ich mir fast gedacht
              Ich finde das auch noch heraus, ich weiß es. Du musst nur ein bißchen Geduld haben...

              Kommentar


              • #8
                ok, ok,
                *geduld üb*
                Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                ~ Turkish proverb


                Janeway or no way!


                - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                Kommentar

                Lädt...
                X