Mulgrew vor erster Ehe vergewaltigt... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulgrew vor erster Ehe vergewaltigt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ZeroB@NG
    kuckt euch doch nur mal die nachrichten an... es gibt soviel kaputte auf diesem planeten, fast täglich kommen da solche meldungen und ne *normale* vergewaltigung an ner Frau ist zwar schlimm... aber es gibt so viel sachen die schlimmer sind... vorn paar stunden hamse von einem Kindergärtner erzählt den se gekascht haben der jahrelang kinder sexuell misshandelt hat.
    Bitte? Was ist daran normal? Man kann doch wohl unrecht und verbrechen nicht gegeneinander abwiegen...also bitte...

    ...Terroristen die nem Mann den kopf abschneiden und nen Video davon ins Internet stellen damits sich auch jeder ankucken kann.
    Sorry, wo liegt das Problem? Meistens kommen die Terroristen nicht zu einem nach Hause, klingeln und erschießen einen. Anders als Vergewaltiger...also was ist daran schlimm? Wer in die Gegend geht der kennt die Gefahr und muss damit leben.

    Eltern die Ihre kinder und die ganze Familie umbringen anstadt einfach selbstmord zu begehen gibts LAUFEND...
    Ach ne wirklich. Jeden Tag sterben hunderte Menschen (darunter auch Kinder), durch die "Taten" von westlichen Ländern, auch von dem unseren. Und wer erwähnt das mal^^

    Echt es gibt soviel Scheisse auf diesem Planeten da kann man nur froh sein wenn man nach sowas noch am LEBEN ist und weitermachen kann

    Da erscheint eine Vergewaltigung von ner Frau fast schonwieder harmlos... ist ja am ende nur Sex ohne das sie es gewollt hat und vielleicht nochn paar schläge kassiert.
    Gehts noch? Genau solche Aussagen machen auch vergewaltiger, getreu dem Motto "ach was solls, das bisschen sex". Tolle Einstellung wirklich!

    Solang die Frau dannach noch körperlich in Ordnung ist und nicht Schwanger wird ist das ganze eigentlich halb so schlimm immerhin ist niemand tot und finanziellen schaden richtet sowas ja nun auch nicht an.
    Also jetzt zweifle ich wirklich an deinem verstand. Hast du je sowas durch gemacht? Wie man sich danach fühlt und was man denkt? Wohl nicht, also würd ich mich mit solchen wirklich DUMMEN Kommentaren zurück halten!

    Hey warum nieten wir nicht ein paar Türken um? Gibt doch genug, und soviel kosten Patronen ja nun auch nicht..... (achtung! Sarkasmus!)

    So lang *nur* der Seelische schaden bleibt ist das nun wirklich nicht SO fürchterlich, zumindest wenn man beachtet das es auch welche gibt die der Frau dannach die Kehle durchschneiden würden und was sonst noch so auf der Welt abgeht...
    Tja dein seelischer Schaden ist unübersehbar....

    so ich verkriech mich wieder in mein loch
    böhse böhse Welt :-(
    Würd ich bei dem Gesülze auch besser. Das hat nichts mit Sarkasmus oder ähnlichem zu tun, sondern mit purer Arroganz und vorallem Ignoranz. Genau deshalb ist die Gesellschaft wie sie ist. Noch heute treffen Opfer auf dumme Sprüche wie "ach kommt hattest doch wenigstens spaß" oder "na wie oft bist gekommen" etc. Ehrlich, ich weis nicht was daran lustig oder zu verharmlosen ist (was du aber ohne zweifel gerade getan hast)
    my props

    Kommentar


      #17
      Zitat von ZeroB@NG
      kuckt euch doch nur mal die nachrichten an... es gibt soviel kaputte auf diesem planeten, fast täglich kommen da solche meldungen und ne *normale* vergewaltigung an ner Frau ist zwar schlimm... aber es gibt so viel sachen die schlimmer sind... vorn paar stunden hamse von einem Kindergärtner erzählt den se gekascht haben der jahrelang kinder sexuell misshandelt hat.

      ...Terroristen die nem Mann den kopf abschneiden und nen Video davon ins Internet stellen damits sich auch jeder ankucken kann.

      Eltern die Ihre kinder und die ganze Familie umbringen anstadt einfach selbstmord zu begehen gibts LAUFEND...

      Echt es gibt soviel Scheisse auf diesem Planeten da kann man nur froh sein wenn man nach sowas noch am LEBEN ist und weitermachen kann!

      Andererseits gibts dann wieder täglich unmengen von Toten wegen irgendwelchen Krankheiten, unfällen und weis der geier über die nichtmal berichtet wird weil es einfach *normal* ist das täglich soundsoviel Kinder im Irak an Unterernährung sterben (weil die Amis die Infrastruktur kaputt gebombt haben), dass täglich soundsoviele menschen an Aids oder Krebs sterben...

      Da erscheint eine Vergewaltigung von ner Frau fast schonwieder harmlos... ist ja am ende nur Sex ohne das sie es gewollt hat und vielleicht nochn paar schläge kassiert.

      Solang die Frau dannach noch körperlich in Ordnung ist und nicht Schwanger wird ist das ganze eigentlich halb so schlimm immerhin ist niemand tot und finanziellen schaden richtet sowas ja nun auch nicht an.
      So lang *nur* der Seelische schaden bleibt ist das nun wirklich nicht SO fürchterlich, zumindest wenn man beachtet das es auch welche gibt die der Frau dannach die Kehle durchschneiden würden und was sonst noch so auf der Welt abgeht...

      so ich verkriech mich wieder in mein loch
      böhse böhse Welt :-(
      Das würde ja heissen das ich dir jetzt den Finger brechen könnte und du das so hinnehmen müsstest. Ist ja nichts passiert was nicht mit ein bischen Gibs und Verbandszeug zu flicken wäre.

      Leid ist Leid und nichts anderes. Man kann nicht sagen dieses Leid wiegt geringer und jenes schwerer. Würde es nach dem gehen könnte man ja sagen Vergewaltigung ist nicht schlimm, wen vergewaltigen wir heute? Sorry aber so ist es nicht.

      @Admiral Janeway

      Sie hat in einem Interview über ihre Vergewaltigung gesprochen. Noch öffentlicher kann man das imho nicht machen. Dieses Thema wird immer wieder mal von Fans besprochen.

      cu, Spaceball

      Kommentar


        #18
        Ich glaube nicht, dass es immer noch Thema ist, darüber zu sprechen oder nicht. Das ist hier doch schon voll im Gange... Aber ich finde es ist etwas anderes wenn sie selbst darüber spricht um Ihren Fans oder wem auch immer was mitzuteilen oder ob diese Fans sich dann darüber unterhalten. Das ganze ist sowieso ziemlich fruchtlos weil sie nicht hier ist und uns sagen kann, wie sie sich gefühlt hat und heute noch fühlt und darüber denkt. Man kann also wieder nur rumspekulieren...

        Was anderes ist es, dass man durch das Topic zum Theme Vergewaltigung allgemein gekommen ist und das zu diskutieren finde ich widerum ok. Es geht dabei nicht um jemand bestimmtes... Aber auch das ist fast fruchtlos, da es schienbar niemandem hier passiert ist, der etwas dazu sagen kann oder will. Ich kann genauso darüber diskutieren, wie es wäre wenn ich ein Mann wäre... Ich bin nunmal keiner und kann immer nur annehmen, wie das wohl sein mag...

        Kommentar


          #19
          Damit ihr euch mal in die Lage eines Vergewaltigtungs/Missbrauchsopfer reinversetzen könnt, habe ich für euch diese Voy. Fanfiction in Internet rausgesucht. Kurzer Inhalt: Stellt euch vor Janeway hätte eine 15 Jährige Tochter die mit auf Voyager gewesen wäre. Ein Crewmitglied vergewaltigt/missbraucht Janeways Tochter immer wieder.

          http://www.nanasfanpage.de/zerbrochen.html
          Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 04.12.2005, 17:41.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

          Kommentar


            #20
            @SunnyKayla:Warum ich das poste? Weil ich der Meinung bin, dass dieser Thread total nutzlos ist. Ich glaube auch nicht, dass es irgenein Vergewaltigungsopfer tröstet oder stärkt, zulesen, dass anderen das auch passiert ist. Scheinbar hast du noch nie persönliche Erfahrungen mit Opfern solch einer Tat gemacht und noch nie Teil an ihrem Trauma genommen. Du hast sie wahrscheinlich noch nie im Arm gehalten, während sie diese ganze Scheiße erneut durchlebt, scheinbar hast du auch noch ihre nie Tränen getrocknet und dir nichts mehr gewünscht, als dieser Person alle furchtbaren Erinnerungen nehmen und mti guten ersetzen zu können.

            Und nenn hier keinen verklemmt, das ist nen riesiger Unterschied ob man verklemmt ist oder ob man nicht über das Thema einer Vergewaltigung reden möchte. Ich finde, selbst wenn Kate es öffentlich gemacht hat, ist es einfach nur geschmacklos das ganze in so'nem Schlagzeilenmodus ins Forum zu setzen.

            Ich will kein Streit mit dir, Sunny, nich dass du dich hier in deiner Person angegriffen fühlst. Aber ich will dich nur wissen lassen, dass es kein Thema ist, worüber man mal schnell ne Meinung schieben und es ausdiskutieren sollte.

            @Zero:
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sukie
              @SunnyKayla:Warum ich das poste? Weil ich der Meinung bin, dass dieser Thread total nutzlos ist. Ich glaube auch nicht, dass es irgenein Vergewaltigungsopfer tröstet oder stärkt, zulesen, dass anderen das auch passiert ist. Scheinbar hast du noch nie persönliche Erfahrungen mit Opfern solch einer Tat gemacht und noch nie Teil an ihrem Trauma genommen. Du hast sie wahrscheinlich noch nie im Arm gehalten, während sie diese ganze Scheiße erneut durchlebt, scheinbar hast du auch noch ihre nie Tränen getrocknet und dir nichts mehr gewünscht, als dieser Person alle furchtbaren Erinnerungen nehmen und mti guten ersetzen zu können.

              Und nenn hier keinen verklemmt, das ist nen riesiger Unterschied ob man verklemmt ist oder ob man nicht über das Thema einer Vergewaltigung reden möchte. Ich finde, selbst wenn Kate es öffentlich gemacht hat, ist es einfach nur geschmacklos das ganze in so'nem Schlagzeilenmodus ins Forum zu setzen.

              Ich will kein Streit mit dir, Sunny, nich dass du dich hier in deiner Person angegriffen fühlst. Aber ich will dich nur wissen lassen, dass es kein Thema ist, worüber man mal schnell ne Meinung schieben und es ausdiskutieren sollte.

              @Zero:

              Respekt!!! Absolut richtig...

              Kommentar


                #22
                Soo jetzt wollen wir doch ma wieder alle gaaaanz ruhig und sachlich bleiben..
                okay?? Und lasst doch die leute threadt machen, wiese wollen
                Ker gibt doch scho genug bösees inner Welt wieso müsse wa hier auch
                rumzicken??
                Lasse wa uns doch sachlich drüber reden un net beleidigen ^^

                Peace and Freedom for everyone!!
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sukie
                  Ich finde, selbst wenn Kate es öffentlich gemacht hat, ist es einfach nur geschmacklos das ganze in so'nem Schlagzeilenmodus ins Forum zu setzen.
                  @Sukie: Genau der selben Meinung bin ich auch.
                  " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                  ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                  Kommentar


                    #24
                    @Jas: Ich zicke gar nicht, sondern wollte meinen Standpunkt erklären. Ich will Sunny ja auch nicht angreifen, sondern ihr nur erklären, dass dieses Thema von vielen leuten oberflächlich angekratzt wird. Wenn man aber mit jemanden eng befreundet ist, dessen ganzes Leben durch so etwas versaut wurde, der deswegen massiv autoagressiv ist, dann kann man dieses Thema einfach nicht locker auffassen. Dieses Thema kann mana llgemein nicht locker auffassen.

                    @Admiral Janeway/ Shana: Danke
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #25
                      Ich sehe das etwas anders. ja es ist ein heikles Thema, aber kalt gesagt, alles was Stars freiwillig öffentlich sagen ist zum Abschuss freigegeben.

                      In diesem fall denke ich, oder möchte denken, dass Mulgrew dieses Preis gegeben hat, damit andere etwas realisieren, zum Nachdenken angeregt werden oder gar in Action treten. Also kann man auch respektvoll darüber reden. Nichts anderes hat Sunny gemacht.
                      Das gleiche gilt für Mulgrew kranke Mutter. Kate mulgrew hat das sehr persönliche und emotionale (entgegen ihrer sonsten Natur) Interview sicher gemacht, damit es Denken und Emotionen anregt. Weil sie weiß, sie kann mehr erreichen, wenn sie so etwas erzählt, als wenn ich das über meine Großmutter erzählen würde.
                      Und das finde ich gut. Den "Star-Faktor" nutzen um Bewusstsein zu schaffen.
                      Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                      ~ Turkish proverb


                      Janeway or no way!


                      - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                      Kommentar


                        #26
                        @coffee: Das Problem ist nicht das Sunny es reingesetzt hat & wir darüber reden, sondern wie Sie es gemacht hat. Man hätte es ein bisschen Disketer machen können. So wie wir es bei den Thema "Kates Tochter" gemacht haben. Denn jetzt wissen es wohl auch Fans die keine Voyager, Kate Mulgrew oder Janeway Fans sind.
                        Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 04.12.2005, 18:13.
                        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                        Kommentar


                          #27
                          Ich verstehe was du meinst, Admiral. Und ein Teil von mir sagt, du hast recht. Ein anderer Teil sagt mir, das es genau richtig war, dass es nun alle Trekkies hier wissen, dass es nicht diskret war. Denn Janeway-Fans, so denke ich, haben wohl schon zumindest den Anflug eines feministischen/gender-mainstreaming Blickwinkels, die braucht man über sowas nicht mehr zu infomieren oder gar zu belehren. Leider kann man das nicht über alle Trek-Fans/SF-Fans sagen, wie wir hier gesehen haben.
                          Es ist halt ein schwieriges, unbequemes Thema, in jeder Hinsicht.
                          (Und ich für meinen Teil wusste es nicht und ziehe meinen imaginären Hut in Respekt, dass Kate Mulgrew das Preis gegeben hat, denn ich weiß aus anderen Erfahrungen heraus, das es für so manche tröstlich sein mag.)
                          Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                          ~ Turkish proverb


                          Janeway or no way!


                          - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von coffee addict
                            (Und ich für meinen Teil wusste es nicht und ziehe meinen imaginären Hut in Respekt, dass Kate Mulgrew das Preis gegeben hat, denn ich weiß aus anderen Erfahrungen heraus, das es für so manche tröstlich sein mag.)
                            Ich auch. Kate muss sich das wirklich sehr lange & gut überlegt haben. Meine Freundin hat sehr lange gebraucht bis Sie mir erzählt hat das sie Vergewaltigt wurde & schwanger ist.
                            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                            Kommentar


                              #29
                              @sukie dich meint ich doch net sooooo ...wieso denkst des von mir

                              @allgemein
                              Ich wollt ja nur ma die allgemeine Lage beruhigen mehr net und ich habe mich auch nicht so geäüßert, dass man das ganze locker nehmen sollte ..
                              ganz un gar net so is des ..ich habe weder nee noch amen gesagt okay?
                              Wollt nur neutral dat ganze Gemüt hier beruhigen mehr net....
                              Ich mag des net, wenn man Leuten die Worte im Mund umdreht einfach.
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Spaceball


                                Sie hat in einem Interview über ihre Vergewaltigung gesprochen. Noch öffentlicher kann man das imho nicht machen. Dieses Thema wird immer wieder mal von Fans besprochen.

                                cu, Spaceball
                                Weißt du noch, wo du das Interview gelesen hast?

                                Und jetzt noch mal an alle, damit ihr es versteht. Ich habe diesen Thread nicht zum Spass gemacht, sondern mir ist diese Sache schon zweimal passiert. Also sagt nicht dass ich von sowas keine Ahnung habe. Ich glaube davon habe ich mehr als ihr alle zusammen.
                                Nun wisst ihr den Hintergrund warum ich dass hier mache. Und es hilft tatsächlich nit anderen Leuten und Opfern darüber zu reden!!!

                                @all, die diesen Thread nicht Diskusionswert finden

                                Dann hört auf hier rein zu posten, sonst wiedersprecht ihr euch nämlich.
                                Zuletzt geändert von SunnyKayla; 05.12.2005, 00:36.
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X