Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Folge ist das ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Folge ist das ?

    Hi,

    ich suche den Titel einer ganz bestimmten VOY Folge.
    Kann mich nur noch ganz dunkel an die Folge erinnern.

    Und zwar sind da irgendwelche Mikroben auf der VOY die immer grösser werden. Ich sehe Janeway da immer noch nur im Shirt und mit nem Phasergewehr im Schiff rumrennen....Die Mikroben schweben durch die Voyager.
    Weiss nicht wie ich dass anders erklären soll. Ich fand´die Folge damals klasse weil Sie die brave Kathryn mal so "martialisch" zeigt....

    Kann mir da jemand helfen ?!

    Wäre super den Titel und in welcher Staffel die Folge war !

  • #2
    Engl. Marcrocosm*, 3. Staffel, 12. Folge

    *dt. Makrokosmos
    You're in the Navy. It's not a job, it's an adventure.

    Kommentar


    • #3
      Hey, die Folge fand ich cool. Schade nur, dass diese "Insekten" so schnell besiegt waren.

      Kommentar


      • #4
        Ja genau, Janeways "Das-ist-mein-Schiff-und-ich-bekomme-es-zurück"-brutalo-Nummer fand ich auch ziemlich gut. Dieser Gesichtsausdruc, als sie diesem mutierten Makrovirus das Messer "in den Bauch" jagt. So richtig angeekelt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Antaara
          Engl. Marcrocosm*, 3. Staffel, 12. Folge

          *dt. Makrokosmos
          Vielen Dank für die Antwort.
          Dann brauche ich nämlich nicht alle Staffelboxen durchzuwühlen

          Kommentar


          • #6
            kann mir vielleicht auch einer helfen?auf der internet seite www.jup-station.com kann man sich sprüche von janeway runterladen. unter anderem:coffee black! das ist alles auf englisch.und ein spruch lautet: janeway: kill me. computer:acknowledged. das heißt so viel wie janeway:töte mich computer:bestätigt.aus welcher folge kommt das denn?????????SOS
            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

            Kommentar


            • #7
              Das könnte die eine Folge sein, wo eine fremde Lebensform in den Computer eingedrungen ist und etwas an den Umweltkontrollen rumspielt. Janeway hat die Crew aufgefordert das Schiffs zu verlassen und stellt die Lebensform vor die Wahl entweder zu kooperieren oder sie zu töten, was letztendlich bedeutet, dass das Ziel der Lebensform auch nicht erreicht werden kann (oder so ähnlich).
              Das wäre dann die Epsiode "Der Spuk auf Deck Zwölf " (The Haunting of Deck Twelve) am Ende von Season 6.
              Kann mich aber auch irren.

              Kommentar


              • #8
                Nein, ich meine sie streitet mit ihrem Replikator...
                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                He stared at her, speachless.

                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                Kommentar


                • #9
                  Jep, das ist die Folge " Der Spuk auf Deck Zwölf"! Wenn es diese Folge ist.
                  Auf jeden Fall hat Ch`Rel die Episode sehr gut erklärt.
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X