Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phaserrifle Typ Iii Auf Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phaserrifle Typ Iii Auf Voyager

    In einer Episode (tut mir leid weiß nichtmehr) rannte Janeway mit einem PHASERRIFLE Typ
    3 rum. Aber, da die Voyager vor der Erfindung des Gewehrs aufbrach könnte es eigentlich gar nicht auf der Voyager sein!!! Was meint ihr dazu??????

  • #2
    Ich nenne das unlogisch.

    Kommentar


    • #3
      Wäre interessant zu wissen,
      a) in welcher Staffel die Folge war
      b) wann denn das Gewehr erfunden wurde

      Persönlich muß ich sagen, daß mir das wirklich VOLLKOMMEN egal ist!
      Denn ein solcher Fehler schadet der Handlung ja nun wirklich in keinster Weise - es ist bestenfalls eine witzige Anekdote im Nitpicker-Stil.

      Bei TNG rannte ja auch jeder 2. Alien mit einem Varon T-Disruptor rum, oder?
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Wie bitte!?

        Die Pahsergewehre werden doch schon in "DEr Fürsorger" benutzt.
        Oder meinst du was anderes? Womöglich die aus den Hirogen-Folgen? (Sind die überhaupt anders?)
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


        • #5
          Mögliche Erklärung

          Das MHN wurde doch mal auf die U.S.S. Prometheus transferiert, rettete das MHN II und befreite das Schiff, danach soll er mit dem Födertationsrat gesprochen haben und hat vielleicht als kleine Unterstützung Replikationsdaten mitbekommen.

          Wes

          Kommentar


          • #6
            Wahrscheinlich mein Capt. Picard "Macrocosmos"/"Makrokosmos", wo Catherine "Die Hard" Janeway durch die Gänge läuft und diese Viren abballert.

            Das war vor "Flaschenpost"/"Message in a Bottle", nämlich in der dritten Staffel.

            @Data
            In der Tat, Kivas Fajo hat da wohl untertrieben als er meinte, es gäbe davon nur fünf Stück...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Die Voyager hatte in der ersten Staffeln ja auch die Typ-II Phaser, der späteren TNG-Folgen, später aber die in "First Contact" eingeführten.Genauso ist es mit den Phaser/Kompressionsgewähren des Types III a!

              Kommentar

              Lädt...
              X