Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste VOY-Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste VOY-Staffel

    Die letzte Staffl ist zwar noch nicht bei uns gelaufen, dennoch wer den Daily-Trek bestellt hat, kennt auch die ganz gut. Daher meiner Frage: Welche Staffel ist/wird die Beste? Ich bin ganz Ohr.
    163
    Staffel 1
    5.52%
    9
    Staffel 2
    0.61%
    1
    Staffel 3
    6.75%
    11
    Staffel 4
    36.20%
    59
    Staffel 5
    12.27%
    20
    Staffel 6
    9.20%
    15
    Staffel 7
    29.45%
    48

  • #2
    Ich kann mein Urteil nur auf Grundlage der Kenntnis bis Staffel 6 fällen und entscheide mich auch für diese Staffel da sie doch ziemlich abwechslungsreich war und IMO in Staffel 6 der Anteil der überdurchschnittlichen Folgen relativ hoch war .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich muss zugeben, komplett kenne ich nur die 4.Staffel Voyager (Habe ich alle Folgen davon auf Kaufkasette), ansonsten kenn ich auch noch paar Folgen vom TV, aber ich bin gerade beim sammeln von der 5.Staffel (wo ich auch einige Folgen vom TV her kenne) auf Kaufkasette. Damals als beim ORF die ersten drei Staffeln ausgestrahlt wurden, schaute ich vorallem bei der dritten öfters.

      Aber die 4. war ganz gut..

      Aber der Beginn der 5. auch..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß noch nicht, wie die 7 Staffel wird, und kann aus diesem Grund noch kein entgültges Urteil fällen. Bis jetzt gefiel mir aber die 5 Staffel am besten. Aber das kann sich ja noch ändern.
        Ich freu mich schon riesig auf die letzte Saffel.

        Kommentar


        • #5
          Also, mir Gefiel die 4. Staffel am besten. Bis auf „Nemesis“ waren alle Folge richtig sehenswert. und noch dazu, meiner zwei Lieblings Zweiteiler, „Ein Jahr Hölle“ und „Das Tötungsspiel“ . Und die Seven kam ja auch
          Moje je srce na pola koplja!!!

          Kommentar


          • #6
            Also die vierte hátte es echt in sich, allein schon wegen Skorpion und ein Jahr Hölle!
            Die fünfte war auch gut, und die sechste fand ich noch besser als die anderen!
            Die siebte gefällt mir bis jetzt weniger, bis "critical care"kenn ich die aber auch erst!

            Die zweite und dritte hab ich nur zu 10% oder so gesehen, da ich es dmals nur noch langweilig fand...aber beim nächsten mal werd ich mir wohl alle anschauen!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Warp10
              Also, mir Gefiel die 4. Staffel am besten. Bis auf „Nemesis“ waren alle Folge richtig sehenswert. und noch dazu, meiner zwei Lieblings Zweiteiler, „Ein Jahr Hölle“ und „Das Tötungsspiel“ . Und die Seven kam ja auch
              Da hast du Recht, Nemesis war echt eine voll mieße Folge, aber die Zweiteiler "Ein Jahr der Hölle" und "Das Tötungsspiel" waren super, dazu kommt noch der 2. Teil von "Scorpion". Aber super fand ich die Zusammanhängenden Hirogenfolgen und die Kontakte zu Sternenflotte, zum Beispiel "Flaschenpost" war klasse.
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Mir gefiel bisher neben der vierten die sechste Staffel am besten. Herausragende Episoden wie "Dame, Doktor, As, Spion" oder "Der Virtuose", sowie "Rettungsanker" und "Voller Wut" machten die Staffel aus. Natürlich auch die beiden Cliffhangerteile von "Equinox" und "Unimatrix Zero" waren spitze.
                Die fünfte Staffel war ein kleiner Knick in STVOY. (Ausnahme "Das ungewisse Dunkel" und "Liebe inmitten der Sterne")

                Ups, ich merke schon wieder, wie meine Beurteilung auf Seven-Episoden hinzieht. Okay, ich oute mich als Seven of Nine-Fan!

                Kommentar


                • #9
                  also ich finde auch, dass die 6. Staffel die bisher beste war. Selbst schwächere Folgen lagen in der Gunst immer noch höher als mach andere Folge aus Staffel 1-5.
                  Dicht gefolgt kommt aber die 4. Staffel gleich auf den 2. Platz!
                  Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                  Kommentar


                  • #10
                    Staffel 7 mit Abstand

                    Ich finde die 7.Staffel mit Abstand am besten! Hab mir bereits alle Folgen als DivX aus Amiland downgeloaded. Endgame is auch megacool! Schade das Voyager nu zuende is! Und nen Kinofilm wirds sicher nich geben.
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                    Kommentar


                    • #11
                      Gut, ich kenne auch nur die ersten sechs Staffeln und ich muß auch sagen Staffel Nr. 4 ist an Besten, so tolle Folgen wie "Nemesis", "Living Witness"/"Der Zeitzeuge", "Waking Moments"/"Wache Momente", der Hirogen-Komplex und die schon angesprochenen Zweiteiler...schlecht war IMHO nur "Demon"/"Dämon".
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        "Nemesis" war eine sehr gute Folge??? Also bitte da war "Dämon" doch 10 mal besser, also mir gefiel die eigentlich sehr gut.
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Picard
                          "Nemesis" war eine sehr gute Folge??? Also bitte da war "Dämon" doch 10 mal besser, also mir gefiel die eigentlich sehr gut.
                          Tja..ich merk schon, ich steh mit "Nemesis" ziemlich alleine da, aber ich bleib dabei, das ist IMHO eine der besten Folgen, in der gezeigt wird, zu was der Mensch durch Manipulation getrieben alles fähig ist und wie schwer es fallen kann zwischen Ratio und Instinkt zu vermitteln...außerdem finde ich sie gut gemacht und zu keinem Zeitpunkt langweilig.

                          Aber hey...wenn Du sie nicht magst, dann guck sie dir nochmal an

                          mfg

                          notsch
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich persönlich fand die 5. Staffel am besten, da die Voyager durch Kes Abgang und Sevens Erscheinen an Glaubwürdigkeit gewonnen hat, zumal die Figur des Docs ausgebaut wurde. Die Folgen waren demnach auch alle sehenswert und überdurchschnittlich gut. Deshalb nehm ich die 5.!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von notsch



                              Aber hey...wenn Du sie nicht magst, dann guck sie dir nochmal an

                              mfg

                              notsch
                              Na danke, ich hab die Folge vor paar Monaten gesehen und das war mir genug.

                              Aber von der Handlung hast du schon Recht, aber es war öd, wie Chakotay immer allein auf dem Planeten rumlief.
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X