Beste VOY-Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste VOY-Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich stimme für Season 3, denn hier lief mein Lieblingszweiteiler "Vor dem Ende der Zukunft". Außerdem kann sich der Rest der Folgen auch sehen lassen. Z.B. wurden hier die Borg eingeführt. Damals waren sie noch net so schlimm wie z.B. in "Endgame".
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Die vierte war und ist die beste...auch, nachdem ich jetzt wirklich alle Folgen gesehen habe.

      Die Zweiteiler waren wirklich sehr gut, und auch einzelne andere Folgen haben es mir angetan...einfach gesagt:
      Als ich mir alle Episoden mal chronologisch angeschaut habe, fühlte ich mich während der vierten Staffel irgendwie am wohlsten.

      Kommentar


        #33
        Ich habe für Season 6 gestimmt , da sie IMO die im Durchschnitt unterhaltsamste ist.
        Auch ganz OK sind die Staffeln 5 und 7 , akzeptabel Nr 4 und mit Abstrichen 3.
        Der Gipfel der Langeweile sind die ersten beiden Seasons !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Hab jetzt im Internat nachschlagen müssen
          Flaschenpost ist in der 4ten Staffel
          ebenso die Hirogenfolgen
          und die Folge mit der Dauntless...

          ---> 4te Staffel hat meine Stimme gekriegt

          trotz der Folgen Dämon und ein Jahr Hölle - welche beide blöd sind
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            demon war in der tat total daneben, aber ein jahr hölle zähle ich zu meinen lieblingsdoppelfolgen.
            die sechste staffel finde ich langweilig... mir fällt da jetzt konkret keine folge ein, die sich in meinem gedächtnis verankert hätte.
            die fünfte staffel konnte da wenigstens noch mit captain proton aufwarten, die vierte mit den hirogen (tolle rasse, beste von voy).
            die zweite staffel war auch nicht sooo schlecht, aber da hat man noch die richtung gesucht.
            folgen wie die 37er kommen von hier oder heroes & demons, die tolle doc-folge auf dem holodeck.


            Ich grüße alle sw-fans! Noch 22 tage bis ep2!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #36
              Also mir gefielen auf jeden Fall die ersten 3 Staffeln, denn da gabs die besten Janeway-Episoden
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #37
                Ich hab für die 7.Staffel gestimmt, aber nur aus einem Grund: Ich hab weder die 1., 2., 3., 4., 5., noch die 6. Staffel vollständig gesehen und so blieb halt nur die 7.Staffel übrig*lol*
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab für die 7. staffel gevotet, weil diese die besten episoden aufweisen kann und von den handlungen her mir persönlich am besten gefällt.

                  Beste grüße

                  Flo der abgesandte

                  Kommentar


                    #39
                    die siebte???
                    neeeee, es gibt einen sehr guten grund gegen die 7. zu voten:
                    Seven und Chakotay

                    bei seven & dem doc und chak & kathy hätte ich gesagt
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von B'Elanna Paris
                      die siebte???
                      neeeee, es gibt einen sehr guten grund gegen die 7. zu voten:
                      Seven und Chakotay
                      mein Grund ist eher Endspiel
                      oder Fleisch und Blut
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Da muss ich Dunkelwolf (ausnahmsweise) einmal rechtgeben, aber mir gefielen die beiden letzten Staffeln irgendwie nicht so besonders...
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von B'Elanna Paris
                          die siebte???
                          neeeee, es gibt einen sehr guten grund gegen die 7. zu voten:
                          Seven und Chakotay

                          Diese Beziehung war die enggültige Manifestation der Unfähigkeit der Autoren halbwegs nachvollziehbare Entwicklungen zu schreiben !
                          Und "Endgame" war in Season 7 natürlich auch insgesamt gesehen ein absoluter Tiefpunkt.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von NicolasHazen

                            ein absoluter Tiefpunkt.
                            Zumindest ein Tiefpunkt der der Serie gerecht wird welche voll von Tiefpunkten ist...

                            und die paar guten Folgen (JAAA!!! SOGAR MIR GEFALLEN DIE EIN ODER ANDEREN FOLGEN) Reissens nicht raus...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              endgame war wirklich nicht doll...
                              es gab tiefpunkte (nemesis, alle kazon-folgen, usw.) aber es gab auch sehr gute folgen.
                              ich weiß noch, dass ich mir pon farr (blood fever) bestimmt 20mal hintereinander reingezogen hab, nur wegen tom und b'elanna.

                              leute, es sind nur noch 19 tage, dann können wir uns endlich angucken... will ja nun wirklich nicht wissen, wie oft ich in den film renne
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #45
                                Nemesis war IMO eine ganz nette Folge, zumindest die mit Abstand beste mit Chak im Mittelpunkt. Die Story war verwirredn und präsentierte am Ende eine völlig überraschende Wendung.

                                zu E II : hoffentlich muss ich da net alleine rein. in meinem Umfeld gibt es leider wenige bis keine SW-Fans !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X