die schönsten voyagergeschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die schönsten voyagergeschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LOL. Ich verrat nur soviel, dass sie wirklich sehr extrem actiongeladen ist und das ich auch Fantasyelemente eingebracht habe. Die Romanzen in der Story stehen nicht primär im Vordergrund ^^ Die Story ist auch auf 4 Charaktere beschränkt, den die sind auf einem Planeten gestrandet, besser gesagt wurden gestrandet ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Hört sich sehr interessant an.
      *so schnell wie möglich lesen will*
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        #18
        Geduld, Geduld ^^

        Mir fehlt grad Inspiration. Nahc jassy such ^^.
        Nee ich häng wirklich grad etwas im Plot, aber wer weiß, vielleicht schreib ich gleich nochn bisschen ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Hmmm...Ist schwer, Inspiration zu geben, wenn man nicht weiß, wie weit du schon bist. Und mit was man da eventuell anknüpfen könnte.
          *versuch Denkanstoß zu geben*
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            #20
            Zitat von SunnyKayla
            Hmmm...Ist schwer, Inspiration zu geben, wenn man nicht weiß, wie weit du schon bist. Und mit was man da eventuell anknüpfen könnte.
            *versuch Denkanstoß zu geben*
            Dem schließ ich mich an.
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sukie
              LOL. Ich verrat nur soviel, dass sie wirklich sehr extrem actiongeladen ist und das ich auch Fantasyelemente eingebracht habe. Die Romanzen in der Story stehen nicht primär im Vordergrund ^^ Die Story ist auch auf 4 Charaktere beschränkt, den die sind auf einem Planeten gestrandet, besser gesagt wurden gestrandet ^^
              wie weit bist du denn? ist schon ein ende in sicht? kannst du vielleicht verraten welche die 4 hauptpersonen sind(trief vor neugierde )wenn du fertig bist musst du die storry unbedingt hier im internet aufschreiben, denn ich will sie unbedingt lesen .am schlimmsten von allen raumschiff voyager geschichten finde ich diese silentteile.zum beispiel:janeway sitzt nach einem langen tag in ihrem bereitschaftsraum und denkt über ihr leben nach(schnarch )was haltet ihr davon? ich finde diese dinger total grausam!!!!!
              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

              Kommentar


                #22
                LOL. Ich möchte die Charaktere eigentlich nicht wirklich verraten. Na sicher veröffentliche ich die Story, kommt auf meine Homepage Ende in Sicht? Also, das Ende ist schon geschrieben, nur der Mittelteil, da haperts immer noch! Ach ja, für schwache Nerven is die Story übrigens nix ^^

                @Sunny: danke für den Denkanstoß ^^ Vielleicht hilfts ja ^^

                @haruka: Ja, die Silentteile find ich auch relativ langweilig, ich find eigentlich alles langweilig, was nich nen bisschen Action oder einen überzeugenden Plot enthält. Ab und zu finde ich Comedystücke auch sau geil. Irgendwo bei Fanfiction.net gibts eine Bridget Jones Verarsche. Hammer, hab ich gelacht ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sukie
                  Irgendwo bei Fanfiction.net gibts eine Bridget Jones Verarsche. Hammer, hab ich gelacht ^^
                  Dei hab ich auch gelesen, fand ich persönlich aber net so doll.
                  Nichts zu danken, Denkanstöße geb ich doch gerne...^^
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sukie
                    Äh, naja, find die Geschichten eher unprofessionell, klignt einwenig, als hätte ein 12 Jähriger sie geschrieben ^^
                    Nahe dran, ich war 13 als ich das geschrieben habe.

                    Ich persönlich lese am liebsten irgendetwas humorvolles oder Dramen. Action eigentlich nur wenn es gut geschrieben ist.
                    Aber eigentlich lese ich alles, besonders wenn meine Lieblingscharaktere darin vor kommen.
                    Was mich interessieren würde, was haltet ihr von Storys, in der Personen aus unser Realität in das Star Trek Universum "gezogen" werden?
                    "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

                    [ ]

                    Kommentar


                      #25
                      Ich halte absolut gar nichts davon. Das wird für mich dann schon wieder...wie out of charakter...zumindest so in der Richtung.
                      Lese lieber direkt Storys mit den Charakteren, als Wunschträume von Fans!
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        #26
                        Dito ^^ Sehs genauso wie Sunny. Finde, die Storys sollten sich nah an der Seie orientieren.

                        Hey Rikane...dann bin ich ja gar nit shclecht im schätzen, ne ^^
                        Meine Stories, die ich in dem Alter geschrieben habe, klingen auch so ^^
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #27
                          Hat schon maljemand angefangen, meine gepostete Story zu lesen?
                          Also wie gesagt, hab 3 Tage gebraucht (8 Stunden Täglich), sie zu lesen.
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                            #28
                            Hey Sunny. ich kannte die shcon, hab die vor ein paar Monaten shcon mal gelesen. Die ist echt nicht schlecht. Hochdramatisch zwar, aber ganz gut zu lesen
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #29
                              Stimme ich dir zu.
                              Der Autor hat da ja bombastische Ideen gehabt. Und obwohl die Story so lang ist, verliert sie nie die Spannung. Vor allem sind da mehrere Genres zusammen gefasst. So eine Story hab ich bis jetzt nie wieder gefunden. Vor allem kommt da mal der Harry richtig aus sich raus. Das nenne ich doch mal Charakterentwicklung.
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                              Kommentar


                                #30
                                ich habe die geschichte auch schon gelesen! mann! die hat mich echt vom hocker geworfen. so etwas hab ich ja noch nie gelesen!!
                                ich habe dafür von abends halb 7 bis morgens um 9 gelesen.aber das hat sich wirklich gelohnt!immer wenn ich dachte ,dass es jetzt langweilig wird,ist wieder etwas total spannendes passiert.das ist die ganze geschichte der voyager in kurz(haha(hysterisches gelache)ich hätte nie gedacht ,dass ich nach der letzten nacht diese geschichte als kurz bezeichnen würde)und ganz anders erzählt. als sie dann wieder auf der erde ankamen dachte ich,dass ab jetzt es nur noch langweilig wird,aber dann kam die sache mit dem tragischen badeunfall,da hab ich meine meihnung ganz zackig geändert!also ich bin total begeistert von dieser story und kann nur allen empfehlen sie zu lesen!!
                                DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                                MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X