die schönsten voyagergeschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die schönsten voyagergeschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    da wir ja alle hier ein wenig abschweifen... zur Voyager brachte mich das es nach meiner meinug eine Echte Weiterentwicklung in ST Universum war.
    weit ab von 08/15 der TOS/TNG, was mich echt begeisterte!
    der Gründe des einzelnen gibt es viele...
    ach ja nicht das ich jeden guten Talk lese... Grins aber hinter vorgehatener Hand sollte man vieleicht auf die Privatbank rücken, nur so gedacht...

    Kommentar


      #77
      @sukie. ob das ein outing war? vielleicht. muss ich noch überlegen. ich glaub, dass man immer DAS mag, in das man gerade verliebt ist!

      @schatten

      stimmt voy ist cool, weil sie alles allein machen müssen.keiner hilft ihnen.
      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

      Kommentar

      Lädt...
      X