die schönsten voyagergeschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die schönsten voyagergeschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die schönsten voyagergeschichten

    hi leute! liebt ihr raumschiff voyager oder eine bestimmte person davon? z.b. ich finde captain janeway klasse, allerdings handeln viel zu wenig folgen von ihr. hier könnt ihr eurer fantasie freien lauf lassen. lasst den autoren in euch raus und schreibt die besten und tollsten voyagergeschichten , die es je gegeben hat !!!!!!!!!!!
    ich freue mich schon sehr auf euretollen geschichten!!!!
    DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
    MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

    #2
    Würde das nicht eher in den Fortsetzungsgeschichten-Bereich gehören? Egal.
    Damit du nicht mehr lange warten musst, kommt hier schon mal eine von mir.
    http://www.fanfiktion.de/s/421ccf1800001250065003ec

    Das ist aber ehr ne Parodie.
    Ich hoffe, das trifft es so ungefähr, was du suchst. Wenn nicht hab ich Pech gehabt
    Aber meinst du wirklich dass es zu wenige Janeway-Folgen gab? ich find, es gibt davon mehr als zb von Harry kim.
    Zuletzt geändert von Rikane; 06.01.2006, 15:42.
    "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

    [ ]

    Kommentar


      #3
      vielen dank

      hei!!!! der link ist ganz große klasse!!!!!!!!!!
      Aber ich hab auch noch nen tollen:


      ich würde mich riesig über noch mehr geniale links freuen!!!!!!!!!


      vielen dank
      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

      Kommentar


        #4
        Äh, naja, find die Geschichten eher unprofessionell, klignt einwenig, als hätte ein 12 Jähriger sie geschrieben ^^

        www.neue-er.de hat auch fanfics, sind ein paar gute mit dabei!

        http://www.voyager-united.de/ auch
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rikane
          Würde das nicht eher in den Fortsetzungsgeschichten-Bereich gehören? Egal.
          Damit du nicht mehr lange warten musst, kommt hier schon mal eine von mir.
          http://www.fanfiktion.de/s/421ccf1800001250065003ec

          Das ist aber ehr ne Parodie.
          Ich hoffe, das trifft es so ungefähr, was du suchst. Wenn nicht hab ich Pech gehabt
          Aber meinst du wirklich dass es zu wenige Janeway-Folgen gab? ich find, es gibt davon mehr als zb von Harry kim.
          Die Geschichte ist echt klasse!!!
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            #6
            die links sind echt klasse! ich freue mich immer wieder über neue!!!schreibt ihr eigentlich auch selbst???? ich hab es schon mal versucht. ist eigentlich ganz gut gelungen. auf jeden fall hat es riesigen spaß gemacht das zu schreiben!


            ich warte schon auf viele tolle neue links! über sebst geschriebene geschichten freue ich mich natürlich auch!!!!!



            danke!!!!!!!!!!1
            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

            Kommentar


              #7
              Ich hab noch nichts selber geschrieben. Ich les lieber die Werke anderer.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                #8
                Ich schreibe schon seit geraumer Zeit an einem Mammutswerk, hat shcon 52 Seiten und bin immernoch beim ersten Drittel. Oi, dat Ding wird lang. Ihr dürft gespannt sein ist Action, Adventure, some Mystik und some Romance ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #9
                  Ich kenne eine Story, an der habe ich 3 Tage gelesen. Das ding ist elendig lang, heißt "Vom Schicksal gebeutelt" und umfasst über 300 Seiten.
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                    #10
                    ich lese wahnsinnig gerne geschichten,aber ich schreibe auch gerne.woher habt ihr denn diese mamutgeschichten? und wovon handeln sie??welche ausgedachten geschichten lest ihr so am liebsten?? eher action oder romantic?? also ich steh total auf die gefährlichsten actiongeschichten.romantic kann auch schön sein obwohl es doch nicht so ganz mein ding ist.welche geschichte hat euch am meisten fasziniert??
                    DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                    MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                    Kommentar


                      #11
                      Gute frage, haruka

                      Ich bin auch der Actiontyp.
                      Das wichtigste bei einer fanfic ist für mich neben einem interessanten Plot auch die Charakterstudie. Ich hasse es Geschichten zu lesen, die out of charakter sind. Ebenso wenig mag ich Geschichten, die komplett handlungsfrei und nur irgendeinem Pairing gewidmet sind.

                      Am allerbesten find ich immernoch Voyager gegen fiese Aliens Stories. Die machen einfach Spaß.

                      A Long Road Home von Kira47 ist IMO eine der besten Stories, die hab ich schon 100e Male gelesen

                      Ganz furchtbar finde ich es, wnen eien Story vor Schleimerei nur vor sich hintropft, was leider IMO bei 90 % aller Stories der fall ist.

                      Flott geschrieben muss sie sein, ohne Hänger.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #12
                        ach jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, sukie. büdde, büdde verat uns...
                        wer findet romance? welches pairing?
                        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                        ~ Turkish proverb


                        Janeway or no way!


                        - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                        Kommentar


                          #13
                          Ich lese alles, was Handlung hat und nicht out of charakter ist.

                          http://mitglied.lycos.de/jctreffpunk...gebeutelt.html
                          Das ist die Story über 300 Seiten. Sie umfasst mehrere Genres. Deswegen finde ich sie so Genial.
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von coffee addict
                            ach jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, sukie. büdde, büdde verat uns...
                            wer findet romance? welches pairing?
                            In meienr Fanfic? Höhö, das wüsstest du wohl gern ^^ Neenee, is streng geheim.
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #15
                              Schaaade.
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X