Information, die noch interessant sein könnte (SPOILER!!!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Information, die noch interessant sein könnte (SPOILER!!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Information, die noch interessant sein könnte (SPOILER!!!)

    :sp:

    Picardo über Seven und Chakotay:

    Als sich die Beziehung zwischen Seven of Nine und Chakotay in "Human Error" und "Natural Law" herauskristalisierte schlugen bei vielen Fans die Alarmglocken.
    Einem Interview mit dem englischen SFX Magazin zufolge, gehört auch Robert Picardo, alias der Holodoc, dazu.

    "Ich bekam keine heiße Szene mit Seven", erklärt er Michelle Erica Green gegenüber, "Ich habe gegen Chakotay verloren. Ich denke, die Produzenten sagten sich: 'Wen würden wir wirklich lieber diese Frau küssen sehen?'"

    Picardo denkt, die meisten Zuschauer hätten lieber den Doktor gesehen, wie er Seven küsst. "Die Idee, den Doktor mit Seven intim werden zu lassen funktioniert wunderbar, da es vor allem den männlichen Teil der Zuschauer ansprach. 'Wenn der Kerl bei dieser Frau ankommt, dann können wir das auch!' Und gleichzeitig sprach es auch den weiblichen Zuschaueranteil an, da der Doktor zum einen brilliant ist und zum anderen viel weiß und das ganze hinter der 'großes Kind'-Fassade versteckte."

    Das ganze Interview, in dem er auch über seine Gedanken zu "Voyager"s schlechte Quoten und seine zukünftigen Pläne äußert, finden Sie in der neuen SFX Ausgabe oder hier im Internet

    :sp:

    -----

    Das war ein Originalzitat von www.trekzone.de aus heute morgen um halb acht.
    Ich finde genau das, was Picardo meinte. Darum habe ich es hierher gebracht.
    Zuletzt geändert von Cpt. Bluefox; 07.06.2001, 11:04.

    #2

    @ Capt. Bluefox,
    Deine Information hier in diesem thread ist für free Tv SeherInnen die Vorwegnahme von Informationen,
    da es sich um Informationen der 7. Staffel handelt.

    Ich bitte dich verwende zukünftig für solche Informationen den Spoiler, vor der Inforamtion und nachher.

    Du kannst den Spoiler auch bereits in den threadtitel setzen.
    Ich beschreibe dir wie man hier spoiler setzt:
    Doppelpunkt sp Doppelpunkt

    Ich und mit hoher Wahrscheinlichkeit alle anderen free TV SeherInnen hier in diesem forum sind dir für diese Rücksichtnahme auf uns dankbar.
    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


      #3
      Sorry! Die habe ich ganz vergessen. In den anderen Meldungen schreibe ich sonst den Spoilerbalken immer hin!
      Es wird nicht wieder vorkommen.
      Ich habe sie jetzt natürlich gesetzt.

      Kommentar


        #4
        Um das Ende nicht allzu positiv zu machen hätte man es auch so gestalten können das Seven sich auf die Suche nach ihrem Axum macht und garnicht nach Terra zurück kehrt, aber das war den Produzenten wohl zu riskant !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Hat sie nicht gesagt, sie werde dies nach der Rückkehr der Voyager zu Hause tun in "UZ"?

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
            Hat sie nicht gesagt, sie werde dies nach der Rückkehr der Voyager zu Hause tun in "UZ"?
            Jetzt ist sie ja vergeben und wird wohl Axum schnell vergessen, was IMO ziemlich bedauerlich wäre !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7

              Denkst du, Seven ist untreu? In meiner Serie ist sie treu. Das Fremdgehen hat sie nicht assimiliert, oder?!

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

                Denkst du, Seven ist untreu? In meiner Serie ist sie treu. Das Fremdgehen hat sie nicht assimiliert, oder?!
                Naja, so richtig zusammen ist sie ja mit Axum nicht, von daher ist fremdgehen etwas hart wenn auch nicht ganz falsch.
                Scheinbar ist "deine" Seven etwas perfekter als die "wirkliche", frapos ?
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                  Um das Ende nicht allzu positiv zu machen hätte man es auch so gestalten können das Seven sich auf die Suche nach ihrem Axum macht und garnicht nach Terra zurück kehrt, aber das war den Produzenten wohl zu riskant !
                  Ich fidne es gut, dass Seven die Erde erreicht. Obwohl ich gegenüber der Beziehung zu Chakotay etliche Vorbehalte habe, denke ich dennoch, dass es etwas werden könnte!

                  Chakotay ist ein spiritueller Mann - jedenfalls war er das mal in den ersten beiden Staffeln... Diese Art der Fhrung könnte für Seven ein wundervoller Weg sein, um in die Menschheit integriert werden zu können! Leider wurde Chakotay am schluss seines Spiritualismus' in den Episoden beraubt, folglich kommt der von mir angesprochene Aspekt womöglich garnicht richtig zum Vorschein.

                  Der Doc wäre etwas zu eindeutig gewesen - er hat Seven, ebenso wie das bei Harry der Fall ist - hinter sich.

                  Ich hätte es am besten gefunden, wenn sich Seven an ihren Spruch aus "Someone to watch over me" gehalten hätte: "Es gibt keinen passenden Partner hier an Bord."


                  PS: @ NicHazen: "TERRA" - So spricht ein wahrer Jadefalke!!
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Odysseus

                    Ich hätte es am besten gefunden, wenn sich Seven an ihren Spruch aus "Someone to watch over me" gehalten hätte: "Es gibt keinen passenden Partner hier an Bord."


                    PS: @ NicHazen: "TERRA" - So spricht ein wahrer Jadefalke!!
                    Hätte ich auch gut gefunden, da der IMO einzig geeignete Partner an Bord der Voyager, Tom Paris, schon vergeben ist.
                    Wie auch immer, so hatte Robert Beltran wenigstens eine kleine Entschädigung für seine Leidenszeit !

                    P.S. Pos, für einen Clanner wäre es unangebracht von "der Erde" zu sprechen. Und eines Tages wird Clan Jadefalke sein Banner über Terra hissen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Jedefalke

                      Wer ist denn Jedefalke? Ein Indianer? (Oder sogar Chakotay-Deckname?)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Jedefalke

                        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                        Wer ist denn Jedefalke? Ein Indianer? (Oder sogar Chakotay-Deckname?)
                        Ein Jadefalke ist ein Angehöriger des gleichnamigen Clans, der aus dem Battletech- Universum entstammt (ein auf einem Tabletop-Game basierender Zyklus von Romanen und diversen Quellenbüchern) !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X