Seven & Co [ES REICHT!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven & Co [ES REICHT!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
    Ich finde es sollten alle diesbezüglichen Threads am besten geschlossen werden und vielleicht auch die Forumregeln angepasst werden.

    MfG

    Chakotay
    Eine solche Maßnahme käme einer Einschränkung der freien Rede gleich.
    Es wäre eventuell noch akzeptabel einige sinnverwandte Seven-Threads zusammen zu legen, aber die Freiheiten wie von dir vorgeschlagen einzuschränken ist inakzeptabel.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Dich sollte man Assimilieren hast du etwa was gegen Borg
      Ich finde das sind sowiso die Besten Caraktere im ganzen Film also lass doch die Folgen um was gutes handeln !!
      Geordi: >Man könnte meinen, die Gesetze der Physik seien plötzlihc aus dem Fenster geworfrn worden.<

      Q: >Warum auch nicht? Sie sind so lästig.

      Kommentar


        #48
        @Four of nine: Na, meine kleine Drohne: wen meinst du denn?

        Mich? Das böse Hologram? Oder Chakotay den bösen Maquis? Kannst es dem lieben Photonen-Onkel ruhig erzählen!

        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          @Captain Proton:
          Er kann eigentlich nur NicolasHazen meinen - zumindest rein vom formalen Standpunkt betrachtet...

          @Chakotay und Nic:
          Hier werden keine Threads geschlossen, weil sie einigen Members (auch mir!) nicht in den Kram passen!
          Auch wäre es IMHO lächerlich, in den FAQ zu schreiben, doch bitte nicht bzw. weniger über Seven zu diskutieren. Denn ich hoffe doch, daß wir hier intelligent und vernünftig genug sind, eine Lösung zu finden, mit der alle leben können...
          Auf der anderen Seite wäre es von den "Seven-Diskussions-Fanatikern" nur allzu fair, ein bißchen Rücksicht auf die Member zu nehmen, die sich in einem Thread über eine bestimmte Folge oder einen Charakter (NICHT Seven!) auch über das entsprechende Thema unterhalten wollen!
          Wie Nic schon gesagt hat - es gibt mittlerweile nun wirklich mehr als GENUG Seven-Threads, in denen Ihr Euch über diesen Charakter auslassen könnt (und sollt)!

          Aber bitte nicht mißverstehen: Natürlich kann und soll auch in den Episodenbesprechungen über Seven diskutiert werden - aber halt bitte nur dann, wenn es auch paßt!

          Viele Grüße,
          Data

          P.S.: The_Sisko hat mir beim Treffen schon klargemacht, daß ich zu oft an die Ehre / Einsicht der User appeliere - aber ich probiere es dennoch nochmal!
          Also - nützt diese Chance nicht aus, sondern NUTZT sie, damit ALLE mit dem Forum zufrieden sind!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #50
            Eine solche Maßnahme käme einer Einschränkung der freien Rede gleich.
            Da stimme ich zu. Solange es nicht gegen die Regeln ist (und die werden hoffentlich nicht geändert) kann man wohl keinem verbieten, 7-Posts zu schreiben. Es ist natürlich nicht gerade ein Zeugnis überschäumender Phantasie, aber auch nix Verwerfliches. Mal ganz von meinem Standpunkt zum Character "7/9" abgesehen finde ich es sehr schade, daß so vile Voyager Threads immer wieder dahin abschweifen und man die relevanten Posts erst rausfiltern muß.
            Es wäre eventuell noch akzeptabel einige sinnverwandte Seven-Threads zusammen zu legen,
            Das wäre nicht nur evtl. akzeptabel, sondern in meinen Augen wünschenswert.
            aber die Freiheiten wie von dir vorgeschlagen einzuschränken ist inakzeptabel
            Stimme ich zu. s.o. Vielleicht kommt der eine oder andere ja mal von selbst dahinter.

            CU

            Kommentar


              #51
              HiHo Members!

              ÄÄhhh... darf ich mal Eins zu Bedenken geben???? :

              Seven of Nine ist ein Charakter, welcher von einem Menschen geschrieben worden ist. Sowie alle anderen Charaktere auch. Sicherlich gibt es da den Einen oder Anderen Charakter, der gut oder weniger gut ins Script passt (unserer Meinung nach), aber ist es die Aufregung wert?

              @Nicholas:

              Du vertiefst Dich da in eine Sache rein, wo ich denke (subjektiv), daß der Charakter "7of9" für Dich langsam zur Realität wird. Er ist es nicht und wird es auch nie werden oder sein. Wenn Du meinst, daß dieser Charakter der allumfassende in StarTrek ist, dann haben wir Dich verstanden und akzeptieren das. Allerdings ist es schon recht nervig immer über EINEN Charakter lesen zu müssen.

              Gesetzt den Fall, welches ich Dir auf keinen Fall unterstellen möchte, daß Du mit diesen Threads Member von diesem Forum ärgern willst, dann denke ich daß Du auf dem Holzweg bist. Siehe Award-Forum.

              Insofern, appelliere ich mal an die Objektivität und wir sollten diesen Affront begraben.

              Regards,
              Chris
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Amasov


                @Nicholas:
                Du vertiefst Dich da in eine Sache rein, wo ich denke (subjektiv), daß der Charakter "7of9" für Dich langsam zur Realität wird. Er ist es nicht und wird es auch nie werden oder sein. Wenn Du meinst, daß dieser Charakter der allumfassende in StarTrek ist, dann haben wir Dich verstanden und akzeptieren das.
                Es sei dir versichert dass mir sehr wohl bewusst ist, dass Seven of Nine ein fikktiver Charakter ist, eine Synthese aus Jeri Ryan's Interpretation ihrer Rolle und den Dingen die sich die Autoren für Seven ausdenken. Ich meine auch nicht dass 7 of 9 das allumfassende Star Trek ist, denn sonst würde ich mir sicherlich nicht DS9 ansehen, frapos ?
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar

                Lädt...
                X