Unimatrix Zero Teil 1-Kampfszenen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unimatrix Zero Teil 1-Kampfszenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    is ja ok, haben wir verstanden. dann lies den scheiß doch einfach nicht
    Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



    http://scriptload.net/game?id=43834

    Kommentar


      #17
      Du nennst deinen eigenen Text scheiße?

      Kommentar


        #18
        Ach,übrigens(Feindseligkeiten beiseite)ist dir schon mal aufgefallen,das in der Szene als die Voyager über den Kubus hinwegfliegt einen Phaser von der Warpgondel abfeuert?Der Phaserstreifen ist doch normal unten am Warpgondelpylon.(Das ist das Ding zwischen der Primärhülle und der Gondel).

        Kommentar


          #19
          EIgentlich schon, ich hab mir die Szene grade nochmal angesehen. DIe Intrepid - Klasse hat an den Warp Gondeln selber meines Wissens keine Phaserbänke. Vielleicht Fehler der Special Effects Leute, dass die den Strahl einfach zu weit links gesetzt haben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Borgcube
            Zitat von Borgcube
            Ich hab einfach keinen Bock mehr,dir das hier noch näher zu erläutern.
            Wie ich schon sagte KEINEN Bock!
            Mit anderen Worten: Du hast gemerkt das deine Behauptungen durch nichts belegt sind und deshalb den Rückzug angetreten. Naja, ging aber schnell
            Schade eingentlich das sich beim Thema Voyager immer niemand finden lässt der mal dagegen hält.

            Kommentar


              #21
              whrscheinlich wird das der voy immer vorgeworfen werden.

              is mir aber eigentlich total egal.


              voy is immer noch meine favorite st-series und das wird sie auch bleiben.


              man kann es mit der detailversessenheit und dem wahn überall logik und kontinuität haben zu wollen auch übertreiben.

              das macht einiges kaputt. noch extremer finde ich das aber bei ENT, da haben die meisten leute auch nur ein ziel gesucht um es völlig auseinander zu nehmen.
              Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



              http://scriptload.net/game?id=43834

              Kommentar


                #22
                Ich hatte einfach keine Lust mehr zu schreiben.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Borgcube
                  Ich hatte einfach keine Lust mehr zu schreiben.
                  Wissen wir jetzt.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #24
                    naja alles im allen kann man eigentlich schon sagen, dass die equinox die bessere voyager war, jedenfalss glaubwürdiger
                    Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



                    http://scriptload.net/game?id=43834

                    Kommentar


                      #25
                      Im Grunde kann ich Ch´ReI hier nur voll zustimmen, möchte aber noch kurz was zu den Torpedos erwähnen: Die Voyager setzte ebenfalls welche ein, von zu kurzer Entfernung kann also nicht die Rede sein - weder bei der Voy und schon gar nicht beim Kubus, der sie ja auch auf ein Ziel abfeuerte, das weit weniger als 20 km (Das wurde sogar OnScreen von Paris gesagt, dass der Flyer so nahe dran war) entfernt ist.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von tobzen
                        naja alles im allen kann man eigentlich schon sagen, dass die equinox die bessere voyager war, jedenfalss glaubwürdiger
                        Und so gehen die Meinungen auseinander die "Equinox" ist für mich nicht mehr als eine Fußnote in der Voyager Storry
                        (sogar die Scheinschwangerschaft von Kes fand ich bedeutend. Intressanter )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X