Wäre Chakotay ein besserer Captain gewesen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wäre Chakotay ein besserer Captain gewesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen
    Also, Kira und Riker waren deutlich präsenter als Chakotay.
    Sicher wurden Odo oder Data vielleicht beliebter als zunächst vermutet, aber dennoch hatten die ersten Offiziere in allen anderen Trek-Serien (namentlich Spock, Riker, Kira & T'Pol) mehr zu tun als Chakotay.
    Da kann ich nur zustimmen. Riker zeigt mehr Autorität wodurch ich ihn viel ernster nehmen kann als Chakotay. Und Kira ist für mich kein 2. Offizier. Ich empfnde sie eher als Einzelkaempfer. Somit nicht zu vergleichej mit Riker oder Chakotay.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar

    Lädt...
    X