Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrück nach Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrück nach Voyager

    Ich habe echt ein blödes Problem. Ich bin sozusagen Verrückt nach der Serie Voyager. Ich finde sie so abartig extrem geil, und kann auch nicht mehr aufhören an sie zu denken.
    Zum ersten mal sah ich Voyager mit 11 Jahren auf Sat1. Damals schon fand ich die Serie cool, auch wenn ich nicht alle Philosophischen Diskusionen verstand und vion den emotinalen Stellen nicht gerührt wurde. Nun verfolge ich sie wieder seit einigen Monaten auf Kabel 1. Ich wurde von Folge zur Folge immer begeisterter bist die begeisterung sich langsam in Wahnsinn umwandelt. Kein Wunder die Serie ist einfach unverschämt genial. Die Charaktere sind umwerfend, die Geschichte extrem fesselnd, die Unterhaltungen so gefühlsreich und unter die Haut gehend. Einfach alles Perfekt. Und nun träume ich fast schon jede Nacht davon. Das Problem ist halt, dass ich schwer an was anderes denken kann. Meine Freunde und so lenken mich nur für kurze Zeit davon ab.

  • #2
    hört sich bei dir wirklich schon nach einer sucht an.
    wenn es wirklich so schlimm ist wie du es beschreibst, solltest du einen therapeuten aufsuchen!
    Finis coronat opus
    www.grothe.sko-graphic.de

    Kommentar


    • #3
      So eine extreme Sucht nach ner Serie kenne ich zum Glück nicht. Für mich waren Serien bisher immer nur nette Unterhaltung für zwischendurch. Klar dachte ich ab und zu später auch noch über ne Folge oder ne ganze Serie nach, allerdings war es nie der Fall, dass ich mich später auf nichts mehr konzentrieren konnte.

      Was VOY anbelangt so kann ich dir tlw. zustimmen. Als ich die Serie zum ersten mal auf Sat1 sah war ich ebenfalls gefesselt und fieberte jeder neuen Folge entgegen. Leider begann die Serie mit der Zeit jedoch IMO zu schwächeln und meine Begeisterung flaute ab. Dachte ich anfangs noch VOY hätte das Potential die beste (oder zumindest zweitbeste nach DS9) ST-Serie überhaupt zu werden, wurde es am Ende eher durchschnittlich. Trotzdem seh ich mir die Serie immer wieder gerne an und bin stolz darauf alle Folgen (bis auf "Die Omega-Direktive", welche ich bisher leider nur einmal gesehen habe - immer wenn die Episode lief kam irgend etwas dazwischen) auf VHS zu Hause zu haben.

      IMO ist VOY ne ziemlich unterschätzte Serie.

      Kommentar


      • #4
        @Six of Seven: Willkommen in Club. Ich bin seit 1998 total Verrückt nach Voyager. Hatte mal alle 7.Staffeln auf Video (will mir Voy.auf DVD kaufen.) & war/bin ein J/Cer. Und für mich gehört Voy.zu einer der besten S.T. Serien.
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


        • #5
          Hui, als ich noch jung war, damals vor vielen vielen jahren, war ich mal total Akte X süchtig, kann das also nachvollziehen ^^ LOL. Bei Voyager ist das eher so'n richtig schöner Zeitvertreib, ne tolle Ablenkung und ne gute Art und Weise Kreativität auszuleben ( Fanart, Vids, etc ). Also ich muss echt nicht ständig TV gucken um die Folgen zu sehen. Gut, ich hab sie ja auch alle auf DVD und Video.
          Aber ich guck mir gern ab und zu Folgen zum Entspannen an. Das ist schon was schönes

          Aber wnens extrem wird, solltest du vielleicht nen bisschen Abstand nehmen. Wenn sowas deinen Tagesablauf bestimmt, ist es ja nicht sooo gesund

          @Han: Jau, ich finde auch, dass Voy extrem unterschätzt wird. Teilweise haben die wirklich klasse Botschaften und auch wirklich innoative Ideen gehabt.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


          • #6
            @ six of seven:Jau Homie das kenn ich irgentwoher!! Hab das selbe erlebt mit 11 hats
            angefangen glaub ich damals bei sat 1 auch.
            Aber ich bin eher verrückt nach Seven!! Und das ne Kante hoch 3 LOL
            Wonach biste denn speziell verrückt???
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


            • #7
              Was? Jassy verrückt nach Seven? Quatsch. Das is mir total neu o.Ô Jazz, ich dachte du fährst voll auf Cuckles ab ^^
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


              • #8
                Eine Voyager-Sucht dürfte mit einer starken Dosis B5 leicht zu kurieren sein. Denke ich mal so.

                Zur endgültigen Entwöhnung von Serien-Sucht hilft dann vielleicht Space 2063.

                Kommentar


                • #9
                  Wieso mit B5? Versteh ich nicht... Weil B5 süchtiger macht, oder durch die extrem strukturierten Handlungsböden abschreckt?
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Six_of_Seven
                    Ich habe echt ein blödes Problem. Ich bin sozusagen Verrückt nach der Serie Voyager. Ich finde sie so abartig extrem geil, und kann auch nicht mehr aufhören an sie zu denken.
                    Zum ersten mal sah ich Voyager mit 11 Jahren auf Sat1. Damals schon fand ich die Serie cool, auch wenn ich nicht alle Philosophischen Diskusionen verstand und vion den emotinalen Stellen nicht gerührt wurde. Nun verfolge ich sie wieder seit einigen Monaten auf Kabel 1. Ich wurde von Folge zur Folge immer begeisterter bist die begeisterung sich langsam in Wahnsinn umwandelt. Kein Wunder die Serie ist einfach unverschämt genial. Die Charaktere sind umwerfend, die Geschichte extrem fesselnd, die Unterhaltungen so gefühlsreich und unter die Haut gehend. Einfach alles Perfekt. Und nun träume ich fast schon jede Nacht davon. Das Problem ist halt, dass ich schwer an was anderes denken kann. Meine Freunde und so lenken mich nur für kurze Zeit davon ab.
                    Alos wenn dir VOYAGER gefällt köntnte dir TNG und DS9 noch sher gefallen eventuell auch ENT

                    SORRY BIN MÜDE NACHT
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      @Sukie
                      Na, dass war ich. Muhahaha...mit Chukles meine ich.
                      Zu dem ersten Teil deines Posts (5)...wie immer, voll meiner Meinung.
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                      • #12
                        Sunny: Ach du? nee, ich hätte drauf wetten können, dat du der absolute Sevenfanatiker warst! Jassy ist doch hier diejenige, die ständig von Chak schwärmt. Jedesmal, wnen ich den MSN anhabm, muss ich mir von Jassy anhören, wie toll sie Chak findet und was er doch für ein interessanter Mann ist. Sie macht auch imemr Wallpaper von ihm. Aber gegen Seven wettert Jass immer ab. Sei furchtbar, meint sie, und sähe superdoof aus XD

                        Und du Sunny, du bist doch die, die ständig auf J/7 rumpocht.

                        LOL
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sukie
                          Sunny: Ach du? nee, ich hätte drauf wetten können, dat du der absolute Sevenfanatiker warst!
                          Ich??? Um Gottes willen. In meinen posts habe ich doch immer wieder geschrieben, das ich keine Sympathie zu Jeri hab, das ich sie nett sonderlich mag.

                          Zitat von Sukie
                          Und du Sunny, du bist doch die, die ständig auf J/7 rumpocht.
                          Hää, versteh ich jetzt net ganz. Man pocht doch auf jeden rum, den man net mag?
                          Also ich bin eingefleischter J/C shipper. Absolut.
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                          • #14
                            Och, Sonnenschein, das war doch alles ironishc gemeint ^^ ich weiß doch, dat du JetCer bist und dat dat Jassülein Sevenfreak ist ^^ Ich vereine beides in mir.

                            Ich finde toll:

                            J/7, JetC, P/T, J/pp J/Voy...lol...ich find alles toll. hab sogar mich shcon was für J/P erwärmen können ^^ Bei JupStation gibts paar tolle fanfics, wos shcön charaktertreu geschrieben ist. Dann gefällts mir auch. D/7 fänd ich auch toll ^^
                            Oder K/7.

                            Nur C/7 ist bäääääh!!!
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach Sukiemausie hab ich doch glatt falsch verstanden. *zu tiefst schäm*
                              Jep C/7 ist mehr wie nur bäh. Naja und J/7 mag ich auch net wirklich. Mag dieses Mutti gehabe net sonderlich...
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X