Verrück nach Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrück nach Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mensch, Sonnenschein, dat du dat nit verstanden hast ^^

    Ja, wenns denn wirkliches J/7 wäre, gäbe es kein Muttiverhalten mehr ^^ LOL, aber du hast Recht, ab und zu war Jane zu sehr die gute Frau Lehrerin ^^ Aber Seven hats auch immer herausgefordert! Mir wäre da bestimmt so manches Mal der Geduldsfaden gerissen.

    C/7 ist nicht nur bäh, sondern es ist einfahc nur unpassend und charakteruntreu. Könnt den Autoren echt das Skript um die Ohren schlagen!
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sukie
      Mensch, Sonnenschein, dat du dat nit verstanden hast ^^
      Aber Seven hats auch immer herausgefordert! Mir wäre da bestimmt so manches Mal der Geduldsfaden gerissen.
      Mir wäre da bestimmt auch mal die Hand ausgerutscht. Zumindest mal in Richtung Popo. Ihr Glück, dass dies für sie irelevant ist.

      Zitat von Sukie
      C/7 ist nicht nur bäh, sondern es ist einfahc nur unpassend und charakteruntreu. Könnt den Autoren echt das Skript um die Ohren schlagen!
      Ja, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. vollste Zustimmung...
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        #18
        Zitat von SunnyKayla
        Mir wäre da bestimmt auch mal die Hand ausgerutscht. Zumindest aml in Richtung Popo. Ihr Glück, dass dies für sie irelevant ist.
        Hehe. Rofl. Ich hab da grad so ein Bild von jassy vor meinen Augen, die würde deinen Part bestimmt gern übernehmen ^^ *Jassy knutsch!!!*

        Keien Ahnung, jeder andere Crewmember wäre in den Brig gewandert oder wäre degradiert worden, aberSeven durfte sich so ziemlich alles erlauben o.O Wahrscheinlich wiel sie Janes Zögling ist ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sukie
          Keien Ahnung, jeder andere Crewmember wäre in den Brig gewandert oder wäre degradiert worden, aberSeven durfte sich so ziemlich alles erlauben o.O Wahrscheinlich wiel sie Janes Zögling ist ^^
          Na erstens mal das, und zum zweiten war ja Harry auch so ein Kandidat, der sich alles erlauben durfte.
          Wieso würde Jassy da sgerne übernehmen? Versteh ich schon wieder net.
          Ach egal, lass es uns alle drei gemeinsam machen...^^
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            #20
            Stimmt, Harry war ja auch so einer. Janeways kleiner Knuddeljunge ^^ Bis auf das eine Mal, wo er Mami enttäuscht hat und ne verbotene Liebschaft angefangen hat XD

            Ach, dass mit Jassy wra nur Spaß ^^ Du kennst Jassy scheinbar noch nit so gut ^^
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              Ne, so gut kenn ich sie noch net. Aber lang dauerts net mehr, hehehe.
              Aber das müssen wir glaube auch net. Wir Voy bzw. Jane-Geeks verstehen uns auch so.
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


                #22
                Allerdings. Och, lern dat Jassülein mal kennen, is sone Süße

                Ich muss sagen, wir haben das Voyagerforum mal wieder richtig schön belebt, gelle? ^^ Admiral, Coffee, Sunny, Jassy anguck ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sukie
                  Allerdings. Och, lern dat Jassülein mal kennen, is sone Süße

                  Ich muss sagen, wir haben das Voyagerforum mal wieder richtig schön belebt, gelle? ^^ Admiral, Coffee, Sunny, Jassy anguck ^^
                  na aber hallo. Ich war die Gründerin des Voyager Spassthreats LOL
                  dann ging das ma erst so richtig ab und die anderen VoyaHOmie Tanten
                  folgten....Meine Voya Tanten hehe
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von HanSolo

                    IMO ist VOY ne ziemlich unterschätzte Serie.
                    dito, da is meine meinung
                    Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



                    http://scriptload.net/game?id=43834

                    Kommentar


                      #25
                      Natürlich bringen wir hier Leben in die Bude. Sind ja hier auch die Führungsoffiziere.

                      Ach und wo du es grad erwähnst, wo hat sich Coffee eigentlich schon wieder versteckt?
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        #26
                        Egal ob Spassthread oder nicht: Mich hat ST voyager auch völlig umgerissen. Es war zwar erst im 2.Anlauf, aber das ist bei neuen Serien bei mir immer so. Da ich TOS kannte, hat mich TNG zuerst auch abgeschreckt. Ist ja auch ein Schock: Alles so steril und langweilig.
                        Voyager wirkte anfangs auch so auf mich, aber nach nur 1-2 Folgen liegt man oft falsch. Danach wurde es zur Sucht. Alle anderen Termine wurden gestrichen - der Freitag abend musste einfach frei sein! Freunde mussten für mich Aufzeichnungen machen, wenn ich mal nicht zu Hause war. Ihr könnt euch das Drama vorstellen, als ich den Schluss der Serie (die letzten 5 Folgen) bis 1 Jahr nach der Sat1-Ausstrahlung noch nicht gesehen hatte! Ich bekam durch ein versehen keine Videoaufzeichnungen... Und musste nun allen befreundeten Star Trek Kennern verbieten über das Ende zu berichten. Und wie jeder weiß: Idioten (also keine Freunde) die es trotzdem machen gibt es immer wieder.
                        Dann habe ich mir Endpiel und die anderen fehlenden Folgen über eine Tauschbörse gezogen und am PC genossen. Die Quali-Einstellungen dieser Tausch-Kids sind halt oft nicht so besonders. Aber für meinen Zweck hats in diesem Fall ja gereicht.

                        Weiter zur Sucht: ich habe alle DVD-Boxen (auch DS9) und schau mir die "Making of"s bewusst nicht an. Sowie auch bei Herr der Ringe. Was die Schauspieler zu ihren Rollen sagen usw. interessiert mich schon, aber die Illusion vom gestrandeten Raumschiff mit dieser symphatischen Crew und den fast ausnahmslos schönen, emotionalen Episoden wollte ich mir bewahren. Nennt man das Sucht? Was meint ihr?

                        Im Ernst: Ich bin so fasziniert, dass ich davon träumte von der Voyager hier abgeholt zu werden. Science Fiction eben. Eine Voyager-Uniform und die passenden Waffen mussten es natürlich auch sein.

                        P.S. Der Spacecenter-Besuch war für natürlich der Hammer. Ein neues Abenteuer mit dem Doktor und dem Captain!

                        Kommentar


                          #27
                          @ichmussweg

                          "Episoden wie in die Heutige (Der Abenteuer mit Deoktor und Captain) zeigen, dass "Raumschiff Voyager" nicht nur die beste "Star Trek"-, sondern auch die beste Sciencefiction-Serie ist, die es jemals gab. Sie ist vielschichtiger und die Charaktere vielfältiger als bei "Das nächste Jahrhundert", die Geschichten sind allesamt eine Spur origineller, humorvoller, tiefgründiger und nicht zuletzt spannender."

                          Kommentar


                            #28
                            @sunny ; Ka wo Coffee is....schad das die ken Messenger hat aber
                            is schon lang weg ne?

                            @six of seven: Jau Homie das stimmt aber bei einigen Folgen
                            haben die Autoren echt grausige Ideen gehabt.
                            Z.B Seven of Nine..... mit Chakotay! **würg* Das ging ma gar net also
                            da hätt ich am liebsten die Fernbediehnung im TV geworfen...das is ja als
                            wenn man Jägermeister mit Pina Colada mischt wää*
                            Mh und dann noch immer **darüber werde ich mich immer un ewig aufregen
                            xd*** ^^ SEVEN in PINK und Rosa Klamotten?? Boa ne
                            Und dann hab ich mich immer noch gefragt, wo das Borgbaby abgeblieben is??
                            Aber ansonsten find ich auch, dass das ne geile,lustige aber auch tiefgründige
                            Serie is.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #29
                              Ja ist sie. Für mich ist sie auch die beste SF Serie, aber halt nur für mich. Man kann sowas ja keinem aufzwingen. Es gab bei Voy auch schlechte Folgen.

                              Ja, C/7 war der Abschuss. Boah, ichät da am liebsten Chakotay eine reingehauen ^^ LOL. Wat soll das. Also, nee. Boah, grr. Da kommt mir jetzt noch die Galle hoch XD

                              @6of7: ich glaube, keiner hat ein problem, wnen das deine Meinung ist. Aber wiegesagt, es liegt alles im Auge des Betrachters, man kann ja keinen zu etwas zwingen. Und jemandem ne Meinung aufzudrücken geht schonmal gar nicht....!
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #30
                                Du hast recht Sukie. Keiner hat mich jemals verstehen können warum ich immer "Lexx" gekuckt habe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X