Die Warheit über Star Treck Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Warheit über Star Treck Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bevor der Thread geschlossen wird, möchte ich noch einige Sachen klar stellen
    Tut mir Leid an alle die sich durch meinen Thread provoziert gefühlt haben. Das hatte ich nicht im Sinne.

    Ich sollte mich, durch eure Annahme dass ich Xiang Lin wäre, wohl geschmeichelt fühlen. Das tue ich aber nicht. Ich weiß gar nicht wie ihr zu solch einer Annahme kommt. Ich bin nicht versiert in sämtlichen bonogliiden diskripanz Modifikationen, wie er. Wenn ich mir so meine Schulaufsätze ansehe so bin ich sicher dass ich für solch einen umfangreichen Artikel Jahre gebraucht hätte.

    Leider kam es nicht zu einem intelligenten Meinungsaustausch, wie im Sinne Galax’s Beitrag, sondern zu Attacken.

    Ich bin auch ehrlich gesagt zu weit gegangen mit meinem Voyager Wahn. Aber ihr wisst ja sicherlich, wie die verrückten Fans doch oft sind .

    Vor allem aber weiß ich nicht was ich mir gedacht habe als ich den Artikel hier gepostet habe. Der Artikel war sicherlich nicht dafür gedacht die Voyager Kritiker zu überzeugen bzw. deren Meinung zu ändern, sonder sollte viel mehr für die „andere Seite“ die Situation klarstellen warum Voyager schlecht geredet wird.

    Weiters will ich mich bei Xiang Lin entschuldigen, auch Falle dass er das hier nie lesen wird, weil ich anscheinend mit meinen „spam Posts“ seinen Namen anscheinend verunstaltet habe.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Six_of_Seven
      Weiters will ich mich bei Xiang Lin entschuldigen, auch Falle dass er das hier nie lesen wird, weil ich anscheinend mit meinen „spam Posts“ seinen Namen anscheinend verunstaltet habe.
      Also das siehst du falsch, das hat er schon vor Jahren selbst geschafft
      Ich wusste garnicht dass das VC noch existiert, hieß es nicht mal es würde eingestellt?

      Kommentar


        #33
        Ja, Nein, Voyager Center war für eine Weile offline gegangen, aber nun wurde alles umprogrammiert und sie ist seit dem 31.10.05 wieder im andenken an Star Trek Raumschiff Voyager, wieder Online.



        Ich erlaube mir die sehr interessanten und auch kritischen Episoden kritiken weiter zu empfehlen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Six_of_Seven
          Leider kam es nicht zu einem intelligenten Meinungsaustausch, wie im Sinne Galax’s Beitrag, sondern zu Attacken.
          Da bist ja wohl selber Schuld, so wie du hier rumschleuderst, mit verstandlosen Bemerkungen.

          Ich meine, ich bin auch absoluter VOY-Freak. Dennoch ziehe ich aber nicht die anderen Serien so durch den Kakao. Sie haben genau so ST Niveau, wie VOY. Ich sag kurz meine Meinung, über das, was mir nicht gefällt und dann ist aber auch wieder gut.
          Man hat ja wohl Verstand genug, um zu wissen ob ich gerade zu weit gehe und andere Fans nicht eventuell attackiere. Immerhin respektieren andere User hier auch andere Meinungen. Man muss sie halt nur nicht unbedingt vertreten.
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            #35
            Zitat von SunnyKayla
            Man hat ja wohl Verstand genug, um zu wissen ob ich gerade zu weit gehe und andere Fans nicht eventuell attackiere. Immerhin respektieren andere User hier auch andere Meinungen. Man muss sie halt nur nicht unbedingt vertreten.
            Das bezieht sich aber auf beide Seiten.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Six_of_Seven
              Das bezieht sich aber auf beide Seiten.
              Das streite ich auch nicht ab. Wir haben deine Meinung ja zumindest respektiert, aber anscheinend war dir das nicht genug.

              Du hast dich immer wieder wiederholt, man hatte ja schon das Gefühl der Erdrücktheit bzw. Aufgezwungenheit.

              Wir haben deine Meinung registriert und gut war. Dann ging es aber deinerseits trotzdem noch weiter.
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dax
                Ich wusste garnicht dass das VC noch existiert, hieß es nicht mal es würde eingestellt?
                Die sind doch sowieso jedes Jahr für einige Monate offline - aus welchen Gründen auch immer. Ich dachte auch schon mal, dass es evtl. doch endgültig von der Bildfläche verschwunden wäre, aber naja... Unkraut vergeht nicht, man kennt das ja.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SunnyKayla
                  Das streite ich auch nicht ab. Wir haben deine Meinung ja zumindest respektiert, aber anscheinend war dir das nicht genug.

                  Du hast dich immer wieder wiederholt, man hatte ja schon das Gefühl der Erdrücktheit bzw. Aufgezwungenheit.

                  Wir haben deine Meinung registriert und gut war. Dann ging es aber deinerseits trotzdem noch weiter.
                  Zumal Du nicht nur einmal, sondern immer wieder keinerlei Diskussion zugelassen hast, sondern einfach nur sagtest, dass wir, die dem Artikel nicht zustimmen oder auch nur Kritik üben, ja den dummen Action-Knaben, die im Artikel benannt sind, darstellen.


                  Zitat von Sukie
                  @Valen: polemik. Genau, das Wort hab ich gesucht! Ich halte dich nciht für einen dummen Action Knaben ich schätze deine Posts, denn du versuchst, Leuten nicht auf den Fuß zu treten
                  Oh! Vielen lieben Dank! Das ist sehr lieb von Dir!
                  Es ist schön, dass das jemand bemerkt und zu schätzen weiss!
                  Und Du bist aber auch immer sehr nett, einfühlsam und Deine Posts haben Argumente und Inhalt.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #39
                    @Valen: LOL. Wo wohnst du nochmal XD

                    Es ist einfahc ein Grundprinzip. man kann Basher nciht bashen, das funktioniert vom Grundprinzip her nicht. Zumal man gar keien Chance hatte irgendwie anders als blöd dazustehen, wiel halt alles so gedreht wurde, dass man basht.

                    Machte diese Aussage jetzt Sinn XD ?
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Off-Topic On: Äh.., ich glaube ich habe sie verstanden.

                      Ich wohne in/bei Siegen. (Siegerland/A45)
                      Und Du?

                      Off-Topic Off.

                      (Kannst mir auch ne PN schicken; mußt aber nicht.)
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Valen
                        Zumal Du nicht nur einmal, sondern immer wieder keinerlei Diskussion zugelassen hast, sondern einfach nur sagtest, dass wir, die dem Artikel nicht zustimmen oder auch nur Kritik üben, ja den dummen Action-Knaben, die im Artikel benannt sind, darstellen.



                        Wo hab ich denn keine Diskussion zugelassen?
                        Und außerdem habe ich in nicht einem Beitrag was von ActionKnaben erwähnt.
                        Verwechselst du da jetzt nicht etwas?
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SunnyKayla
                          Wo hab ich denn keine Diskussion zugelassen?
                          Und außerdem habe ich in nicht einem Beitrag was von ActionKnaben erwähnt.
                          Verwechselst du da jetzt nicht etwas?
                          Vielleicht warst du gar nicht gemeint, meine Gute.
                          Valen reagierte hier nicht auf dich, sondern stimmte quasi mit ein, so dass ihr einen Chor gebildet habt.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #43
                            @endar
                            Achso is dat. Na dann danke für die Aufklärung.
                            Hat sich für mich nur eigenartig angehört, weil er mich ja zitierte. Da hat mich die Sache mit den Action-Knaben wohl etwas irritiert.


                            @Valen
                            Sorry für dat Missverständnis.


                            Steh in letzter Zeit ziemlich oft auf`m Schlauch, gelle Sukiemausi?
                            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                            Kommentar


                              #44
                              Der Artikel kann auch kaum als "komplex" bezeichnet werden. Er ist einfach nur lang, wiederholt sich ständig und ist subjektiv bis zum geht nicht mehr. Er soll einfach nur den Lesern die Meinung des Autors aufdrücken. Meiner Meinung nach ziemlich mieserabel.

                              PS: Hoch lebe Deep Space Nine! Und es steht außer Frage meine Meinung zu kritisieren!!!
                              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von SK-Picard
                                PS: Hoch lebe Deep Space Nine! Und es steht außer Frage meine Meinung zu kritisieren!!!
                                Als ob das hier jemand tun würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X