Die Warheit über Star Treck Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Warheit über Star Treck Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich habe mir die zeit genommen zumindest zum größten Teil (hier und da nur noch überflogen um ehrlichzu sein) zu lesen. Auf mich wirkt es als wenn sich ein selbst ernannter Berufskritiker der sich durch unfrieden stiften ein selbst Denkmal erichten will. ich könnte hier und da nur gesagtes wiederholen...
    alle ST`s haben Fans ,stärken und natürlich schwächen (ohne wehrtung betrachtet) aber es gibt weder ein ULTIMO UP oder DOWN das währe doch wohl zu einfach ich sehe da ein System...

    Kommentar


      #62
      Zitat von Schatten
      Auf mich wirkt es als wenn sich ein selbst ernannter Berufskritiker der sich durch unfrieden stiften ein selbst Denkmal erichten will. ich könnte hier und da nur gesagtes wiederholen...
      ..
      Ditto, komme auf das selbe Ergebnis.^^
      Aber wir wollen ja keinen NAmen nennen und denken uns
      jeder selber unseren Teil gell.
      Immer wenn ein Post gemacht wurde, musste dieser jemand noch
      Kohlen aufs Feuer tun.

      *Und ma so nebenbei es gibt Nicht "DIE" Wahrheit über Star Trek Voyager,
      da jeder ja die Sache anders aufnimmt, von daher is es wohl klar, dass
      viele verschiedene Wahrheiten, die man persönlich so empfunden hat oder wie jemand anders hier **sich zusammen gebastelt hat**^^,
      hier aufeinander prallen.

      Aber egal so ein bisschen Rumgekeife hält doch das Nervensystem
      auf Trab. LOL**
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar

      Lädt...
      X