Frage an euch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an euch

    Wo bekomme ich die Sounds für : roter Alarm, Eindringlingsalarm, Warnung Hüllenbruch und sonstiges her ?

    #2
    Schon mal versucht dasmit Google zu suchen? Da gibts hunderte von Fan-Sites die das zum download anbieten.

    Falls du nix findest gibts hier eine gute Seite.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


      #3
      Und sowohl im Computergame "Star Trek: Armada" als auch "Star Trek: Armada II" gibt es jede Menge Schiffssounds, die dem Original recht nahe kommen.
      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

      Kommentar


        #4
        Super sache,und Voyager Sounds von der Crew ?
        Ein Herz für (Ex-)Borg!

        Kommentar


          #5
          Es gab mal eine Seite www.stinsv.com ... aber ich weiss nicht, ob es die noch gibt. Eine grössere Zeitlang war die einfach tot. Schade eigentlich, war eine sehr gute Quelle.
          "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

          Kommentar


            #6
            falls noch bedarf besteht hätte ich super TOS Klassiker!
            (In Besten Sound)
            musss erst die Adresse suchen... könnte sie sonst Notfalls Mailen...
            bei bedarf ... wie gesagt... mede dich.

            Kommentar

            Lädt...
            X