Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

voyager dvd´s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • voyager dvd´s

    kann sein das ich hier mit meinen anliegen am falschen platz bin hab aber keinen ähnlichen thread gefunden.


    meine frage ist: besteht irgentein unterschied zwischen den dvd-boxen als eu import und den deutschen??
    Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



    http://scriptload.net/game?id=43834


  • #2
    Meinst du zwischen zB der britischen und der deutschen Ausgabe? Bis auf die unterschiedlich sprachlich verfassten Booklets sind sie exakt dasselbe ^^ Oh, die Farbe von den Pappständern ist etwas unterschiedlich, abr sonst alles exakt gleich...
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


    • #3
      ja ich denke das ist gemeint.

      aber auf der website des verkäufers steht nur eu-import, naja so lange die deutsche tonspur drauf is. spacemiles oder so sind mir egal
      Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



      http://scriptload.net/game?id=43834

      Kommentar


      • #4
        Ja, also auf meiner britischen sind Italienisch, Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch als Tonspur drauf. Außerdem fast alle europäischen Sprachen als Untertitel. Naja, nicht fats alle, aber viele ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          Ja, also auf meiner britischen sind Italienisch, Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch als Tonspur drauf. Außerdem fast alle europäischen Sprachen als Untertitel. Naja, nicht fats alle, aber viele ^^

          Genau das, und auch die Episodenbeschreibungen sind auf englisch das ist allerdiengs zu verkraften.;-)

          Ich bestelle jetzt auch schon länger die Re Import Boxen,viel billiger genau so gut ,einfach besser ..!!!
          Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
          Das gibt euch zu denken ;)
          "Krieg ist die Hölle"

          Kommentar

          Lädt...
          X