Welche Folge????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Folge?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich weiß, dass es auf kabel1 lief. bin aber erst ab der mitte der 2. staffel mitdabeigewesen.
    DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
    MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

    Kommentar


      #17
      Ach, tröste dich. Nach TNG kommt Voyager bestimmt nochmal.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        @haruka: Ein kleiner Tip von mir wenn du nicht warten willst bis Voy. wieder in TV kommt. Auf www.amazon.de kann man sich alle 7.Staffeln von Voy. auf DVD ausleihen.
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


          #19
          super danke. werd ich machen. wollte schon immer mal die 1. folge sehen. der moment, in dem alles anfing. wie fandet ihr eigentlich die doppelfolge?
          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

          Kommentar


            #20
            Caretakr fand ich toll! Warn klasse Pilot, auf jedenfall!! Schon allein die Tatsache, dass die halbe Crew getøtet wird und sich dnan mit den Marquis zusammenschliesst. Erste Sahne. Die Szenen mit dne Ocampa sind mir nur etwas zu lang geworden Aber Quark, der Harry wat andrehen wollte, war auch lustig ^^
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              danke für deine meinung sukie. werd mir das unbedingt mal reinziehen
              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

              Kommentar

              Lädt...
              X