Frage: Welche Folge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Welche Folge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Welche Folge...

    Hi Leutz,
    hab kurz ne Frage ich hoff ihr könt mir schnell helfen. Was ist das für eine Episode:

    Ich glaube es war relativ am Anfang, als ein Teil der Crew sich auf dem Holodeck wieder irgentwelche Holobilder vom Doc ansehen muss. Die Brückencrew sollte sie nach 30 min befreien aber sie haben es nicht getan da sie sich diesen "Spaß" ja nicht entgehen lassen sollte...

    Weiß jemand was das für ne Folge war? Müsste 6. oder 7. Staffel gewesen sein?!

    Grüße Lanna

    #2
    Meinste vielleicht die Folge wo man auf dem Schriftsteller Doc eingeht und der Doc das Raumschiff benutzt um seinen Roman fertig zu stellen? Wobei er der Crew ein eetwas anderes Gesicht verpasst, auch bissel unmenschlich die Sache angeht?
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #3
      Nee, des is ja Author, Author. Mir fällt leider keine weitere Szene ein, nur die wo ich beschrieben hab.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß was du meinst, habe sie aber nicht gefunden. Vielleicht findest du es mit diesem Link. Zur not kannst du ja alle durchklicken. Habe ich fürs Quiz schon mal gemacht. Weist du, was nacher kommt? Es kommt dann Gelber Alarm, dass sie nicht alle Bilder anschauen müssen, und dann ... Gedächtnisslücke http://www.newstrekker.com/episoden/voy.html
        Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
        Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.

        Jean-Luc Picard

        Kommentar


          #5
          Hab auch schon in einer Episodenführung nachgeschaut, aber wie gesagt, ist glaub nur die Anfangsszene und daher wohl nicht in den Episodenführern erwähnt. Trotzdem Danke

          Kommentar


            #6
            AHHHHHHH ICH HABS!!!!!!!

            "Nothing Human"

            Kommentar

            Lädt...
            X