Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trägt Man/Frau denn so drunter...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was trägt Man/Frau denn so drunter...

    Sagt mal Leute, kann mir einer erklären was die Crew drunter alles trägt?! Man sieht ja immer diesen lilanen Rollkragen wo auch die Pins angebracht sind. Nun in manchen Folgen, wo die das schwarze Oberteil ausziehen sieht man dann aber manchmal ein lilanes Sweatshirt, also ohne Pins und das gibt es auch in kurz- und lang ärmlig und darunter auch noch eine Art Unterhemd. Also haben sie praktisch das Underhemd an, darüber ein kurz oder langärmeliges Sweatshirt, dann diesen Rollkragenpulli mit den Pins und darüber das Schwarze oder wie seh ich das?!

  • #2
    Ich glaube, ziemlich gut ist das in der Folge "Makrokosmos" zu sehen, wenn sich Captain Janeway in Rambo-Jane verwandelt.

    Also von Außen nach Innern:
    Schwarz-rote Uniformjacke - > langärmeliges, graues Sweatshirt mit Rang-Pins - > ärmelloses, graues Shirt

    Bei den Männern dürfte statt dem ärmelosen Shirt ein T-Shirt sein. Es könnte aber auch einfach Geschmacksfrage sein, ob jemand jetzt ein Shirt mit oder ohne Ärmel bevorzugt. Ich glaube, Tuvok war mal in einem ärmellosen Shirt zu sehen.

    Edit: Hier ein kleines Bild aus "Schwere".



    Tuvok trägt ein ärmelloses Shirt, Tom hingegen ein T-Shirt. Wahrscheinlich kann man sich wirklich aussuchen, was man trägt.
    Zuletzt geändert von MFB; 29.03.2006, 11:44.

    Kommentar


    • #3
      vieleicht bekommen die crewmitglieder wirklich die sachen, die sie sich aussuchen, natürlich aber noch einheitlich.

      p.s. ich wollte grad schreiben je nach jahreszeit, langärmlich oder kurzärmlich, aber auf der voyager gibt es ja keinen winter und sommer.( ups)
      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von haruka

        p.s. ich wollte grad schreiben je nach jahreszeit, langärmlich oder kurzärmlich, aber auf der voyager gibt es ja keinen winter und sommer.( ups)
        Ach, in Neelix Sendung "Briefing mit Neelix" gibt es sicher eine eigene Moderubrik, in der er erzählt, was wo auf welchem Planeten gerade voll im Trend liegt.

        Kommentar


        • #5
          ach ja "briefing mir neelix". das war so eine folge bei der ich mich totlachen musste. neelix hat echt nen knall. und dann auch noch seine fernsehsendung. hahahahahhahahahahah.
          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

          Kommentar


          • #6
            Ich denke auch, das es Wahlweise ist. So wie man gerade Lust hat.
            Janeway trug ja auch schon ein T-Shirt mit Ärmel...wie hieß die Folge gleich noch mal. "Kontrapunkt" mit diesem Kashyk. Ja genau so war das...*laut denk*
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


            • #7
              @ sunny kayla :daran kann ich mich auch noch erinnern. wahrscheinlich ist das wirklich"frei schnauze"!
              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

              Kommentar


              • #8
                In der DS9-Episode: Das Paradies-Experiment ist Miles O'Brien sogar ohne schwarze Uniform-Hose zu sehen.
                Dieses grau untendrunter ist recht einheitlich.

                Kommentar


                • #9
                  Jep, gabs bei diesem Hypochonda in einer Voyagerfolge auch mal. Ich glaube die hieß "Der gute Hirte" oder so etwas. Und in "Raumverzerrung" gab es das auch schon. Da stand ein Typ in Unterhose vor B'Elana.

                  @haruka
                  Du solltest langsam mal deine Einzeiler lassen. Das nervt, und tut auch nichts zur Sache.
                  Hier interessieren mehr deine Meinungen und nicht deine Erinnerungen an früher.
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wie is das mit Seven
                    Ein Herz für (Ex-)Borg!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei Seven passt wohl nicht all zu viel drunter.
                      Belanna selber stand aber auch schon oft genug in Boxershorts da. Auch in dieser einheitlichen Farbe

                      Kommentar


                      • #12
                        Seven ist zu dem wohl nicht verpflichtet, da sie ja kein Starfleet Mitglied ist.
                        Genau so wie Neelix, Kes und Naomi...
                        Man gut, dass es bei den Schlafsachen nicht auch Vorschriften gibt...
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich könnte mir aber jut vorstellen das es einen Standard Nachtanzug gibt zB. auf der Akademie .
                          Danach nur noch freiwillig aber auf der Magazin Liste vorhanden.
                          würde ich gern sehen....

                          Kommentar


                          • #14
                            Also bei 7 bin ich mir ziemlich sicher das sie nichts drunter trägt denn bei diesem engen Anzug passt ja auch nichts drunter. Was den Rest angeht glaub ich das sie alle ihre extrem Sexy grauen Sternenflotten Unterwäsche tragen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von idna79 Beitrag anzeigen
                              Also bei 7 bin ich mir ziemlich sicher das sie nichts drunter trägt denn bei diesem engen Anzug passt ja auch nichts drunter. Was den Rest angeht glaub ich das sie alle ihre extrem Sexy grauen Sternenflotten Unterwäsche tragen.
                              Ich vermute mal, das man für die hübschere Unterwäsche seine Raplikator-Rationen verbrauchen muß....also wird einfach die Einheitswäsche, also die kostenlose getragen....

                              Bei 7o9 sieht man ja wirklich keine Naht, keinen Reisverschluß..... ich frage mich, wie die Frau in die Wäsche und wieder heraus kommt.... und nachdem weder eine Falte noch ein Wäscheabdruck "von drunter" zu sehen ist, wird die Underwear sicher eingearbeitet sein....

                              Auch, wenn das jetzt OffTopic ist... aber wo nimmt 7o9 ihre Schalldusche???? Bestimmt nicht im Frachtraum.... Ist ja auch eine Hygienefrage....
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X