Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme der Voyager-Darsteller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filme der Voyager-Darsteller

    So, nach langer Suche habe ich noch keinen Thread hierzu gefunden.

    Mich würde mal interessieren, welche Filme (Auftritte) ihr von den Voyager-Darstellern gesehen , oder auf DVD habt.
    Das Herkunftsland und die Sprache spielen keine Rolle.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch eure Meinung dazu äußern!

    Kate Mulgrew:
    -Riddler's Moon (gesehen)
    -Round Numbers (gesehen)
    -The Bomber Boys (gesehen)
    -Throw Mama from the Train (gesehen)
    -Remo (auf DVD)
    -Cheers (gesehen)

    Robert Mc Neil:
    -Masters of the Universe (gesehen)

    Roxann Dawson:
    -Darkman III (gesehen)

    Jeri Ryan:
    -Dark Skys (gesehen)
    -Matlock (gesehen)

    Das ist mir erstmal auf Anhieb eingefallen. Sollte mir noch was in den Sinn kommen, wird es natürlich nach getragen...

    So nun seid ihr gefragt...legt einfach mal los...
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

  • #2
    Hallole,

    mir fällt da spontan Stargate SG 1 ein ( den habe ich vor ein paar Tagen gesehen ):


    Robert Picardo:

    - Stargate SG 1 spielte er Agent Richard Woolsey ( ich glaube in 3, oder 4 Folgen )

    er hat noch bei vielen Filmen in kleinenren Nebenrollen mitgespielt. Meistens TV Serien
    und in StarTrek - Der erste Kontakt ist er auch dabei.

    In Loverboy ( übrigens ´ne coole Komödie ) mit Patrick Dumpsey spielt er einen von 3
    betrogenen Ehemännern, einen Schönheitschirurgen ( irgendwie hat er´s mit den Ärzten ).
    Apropos:
    "Loverboy" ist sehenswert, nur werdet Ihr Probleme bekommen ihn auf DVD zu bekommen.

    An sich ist Robert Picardo meiner Meinung nach ein sehr fleißiger Schauspieler, dem aber leider
    das kleine Quentchen Glück zum ganz grossen Erfolg fehlt.

    ...........mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.........
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Kate Mulgrew:
      -Remo (gesehen): Relativ unspektakulärer, lahmer Film
      -Schmeiß die Mama...(gesehen) Kates Szene auf der Couch ist ziemlich lustig, sonst ist der Film ganz ok

      Jeri Ryan:
      -Wes Craven präsentiert Dracula (gesehen): nettes Filmchen mit einer heißen Jeri
      -Down with Love(gesehen): ganz lustiger Film
      -Matlock (gesehen) obwohl Jeri damals noch jünger war, sah sie damals nicht so gut aus wie in VOY

      Robert Picardo:
      -Die Reise ins ich(gesehen)
      -Gremlins 2(gesehen)
      -Meine Teuflischen Nachbarn(gesehen): Find ich cool dass Joe Dante seinem Freund Robert Picardo immer diese kleinen aber feinen Gastauftritte in seinen Filmen verschafft

      Robert Beltran:
      -Gastauftritt in einer LnC Folge (auf DVD): damals noch mit grauen Haaren

      Jennifer Lien:
      -American History X (gesehen)

      Ethan Philips:
      Die Insel (gesehen) ganz netter Bay-Blockbuster

      So, das wärs dann mal von mir...

      Kommentar


      • #4
        Fime der Voyagerdarsteller

        Also, da ich ein Verehrer von Robert Beltran bin, wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe, kenne ich mich mit seinen Filmen einigermaßen aus.

        Er hat so viele Kino- und Fernsehfilme und auch einige Serien gedreht, dass die Seite voll würde, wenn ich alle aufzähle. Wer es genau wissen will, sollte eine der vielen Beltranseiten aufsuchen.
        Hier nur die, die ich selbst besitze oder gesehen habe (HR bedeutet Hauptrolle oder eine der Hauptrollen):


        Eating Raoul (HR- in Amerika ein Kultfilm des schwarzen Humors,RB in erster Filmrolle, DVD)

        Latino (HR- schöner Film, Video)
        Shadow Hunter (HR)
        Kiss me a Killer (HR,RB sehr sexy, Video)
        Scenes from the class Struggle in Beverly Hills (HR- köstlich!, DVD)
        Bugsy (gesehen)
        Nixon (gesehen)
        Gaby-a true story (HR, wundervoll, immerhin mit Liv Ullmann, gesehen)
        Lone Wolf Mc Cade (gesehen)
        Serien
        Murder she wrote (Jeperdy, gesehen)
        CSI Miami (Fireball, gesehen)

        Ich liebe die meisten seiner Filme und mag ihn sehr als Chakotay.

        Kommentar


        • #5
          Jeri Ryan
          http://www.imdb.com/title/tt0747848/
          Wer ist hier der Boß ? Episode: Pack die Badehose ein

          Alice Krige
          Stephen King's Sleepwalkers

          Terry Farrell
          Becker

          Nicole de Boer
          The Dead Zone
          Senior Trip (1995)
          The Outer Limits

          Robert Mc Neil
          Masters of the Universe
          Star Trek: The Next Generation

          Robert Picardo
          Home Improvement
          *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

          Kommentar


          • #6
            Robert Beltran war im Pilotfilm zur TV Serie Street Hawk zu Sehen und hat dort eine sehr wichtige Rolle gespielt, er war Polizist und gleichzeitig des Hauptdarstellers bester Freund. Knappe 40 Minuten Auftritt.
            Ein Herz für (Ex-)Borg!

            Kommentar


            • #7
              Okay, dann hier schon mal die erste Erweiterung von mir (rot):

              Kate Mulgrew:
              -Riddler's Moon (gesehen)
              -Round Numbers (gesehen)
              -The Bomber Boys (gesehen)
              -Throw Mama from the Train (gesehen)
              -Remo (auf DVD)
              -Cheers (gesehen)

              Robert Mc Neil:
              -Masters of the Universe (gesehen)
              -Star Trek: The Next Generation (gesehen)

              Roxann Dawson:
              -Darkman III (gesehen)

              Jeri Ryan:
              -Dark Skys (gesehen)
              -Matlock (gesehen)

              Robert Picardo:
              -Die Reise ins Ich (gesehen)
              -Gremlins 2 (gesehen)
              -Meine Teuflischen Nachbarn (gesehen)


              @ U.S.E.R.
              Terry Farrell und Nicole de Boer sind keine Darsteller der Voyager...
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SunnyKayla
                Robert Mc Neil:
                -Masters of the Universe (gesehen)
                -Star Trek: The Next Generation (gesehen)
                Ja, gut ich glaube die Auftritte der VOY-Darsteller in den anderen ST Produktionen müssen wir hier wohl nicht erwähnen. Immerhin sind wir ja alle Trekkies und haben diese Sachen ohnehin gesehen.

                Aber gut du bist die Threaderstellerin, also wenn du meinst..dann hier folgende Nachträge von mir:

                Kate Mulgrew:
                Star Trek Nemesis(auf DVD)

                Ethan Phillips:
                ST First Contatact (auf DVD)
                ENT

                Robert Picardo:
                ST First Contact (auf DVD)
                DS9(auf DVD)

                Robert Duncan McNeill:
                ST TNG
                Zuletzt geändert von Murphy1701; 05.04.2006, 01:01.

                Kommentar


                • #9
                  Ihr habt Tim Russ vergessen, der noch in einem der ST Kinofilme mitspielt. Ich glaub es war Generations, wenn ich mich recht erinnere.

                  Jeri Ryan hat auch in ner Serie, die mal auf Voy kam, mitgespielt, ich weiß imo aber nicht mehr genau welche. *am kopf kratz*
                  Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von S'Tareya ni-Illiahlae t'Rrhiol
                    Ihr habt Tim Russ vergessen, der noch in einem der ST Kinofilme mitspielt. Ich glaub es war Generations, wenn ich mich recht erinnere.
                    Stimmt, da hast du natürlich recht.

                    Nachtrag

                    Tim Russ:
                    ST Generations (auf DVD)
                    ST TNG
                    ST DS9

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Murphy1701
                      Ja, gut ich glaube die Auftritte der VOY-Darsteller in den anderen ST Produktionen müssen wir hier wohl nicht erwähnen. Immerhin sind wir ja alle Trekkies und haben diese Sachen ohnehin gesehen.
                      Ich sprach ja von allen Rollen. Die gehören nun mal mit dazu...
                      Und ich denke nicht, das auch schon jeder alles gesehen hat.
                      Ich z.B. kenne nicht alle Folgen von TOS, TNG, DS9 und ENT erst recht nicht.
                      Auch kenne ich nicht alle Filme.
                      Das heißt aber noch lange nicht, dass ich kein Star Trek Fan bin...
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von SunnyKayla
                        Das heißt aber noch lange nicht, dass ich kein Star Trek Fan bin...
                        Natürlich nicht! Ob man ein ST Fan ist, hängt ja nicht von der Anzahl gesehener ST Folgen ab.
                        DH Nemesis hast du noch nicht gesehen?? Weil dus bei Kate Mulgrew nicht erwähnt hast??

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kenne nur:

                          Kate Mulgrew:

                          - Lovespell ( super Film, sehr atmosphärisch )
                          - A stranger is watching ( muhaha, ich liebe Handschellen! ^^ )
                          - Remo ( möp, blöder Film irgendwie, aber der Koreaner ist klasse )
                          - Throw Momma from the train ( Kates Szenen hier sind echt kurz aber klasse! )
                          - ST Nemesis ( naja,d er Auftritt war echt kurz )

                          Jeri Ryan

                          - Dracula ( hmmmmm, lecker Jeri ^^ )
                          - Down with Love ( naja, Ewan und Renée haben mich zu sehr abgelenkt von Jeri ^^ )
                          - Dark Skies ( oh ja, in der Serie fand ich sie damals schon absolut phantatisch )
                          - Boston Public ( auch heir gefällt sie mir gut. Die Serie ist zwar ziemlich unrealitisch aber trotzdem nett anzusehen )

                          Bob Picardo

                          - Gremlins 2 ( hab ich gesehen, aber wo ist Picardo in dem Film? )
                          - Inner Space ( göttlich!!!!!!!! )

                          Die anderen hab ich bisher in keinen weiteren Rollen gesehen, zumindest nicht bewusst...
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sukie
                            Bob Picardo

                            - Gremlins 2 ( hab ich gesehen, aber wo ist Picardo in dem Film? )
                            hmm, war er nicht derjenige, der sich mit einem weiblichen Gremlin rumschlagen musste und am ende mit lippenstiftspuren versehen war??

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach, echt? LOL, muss mir den Film dann wohl nochmal anschaun. Dieser weibliche Gremlin war aber auch cool ^^ Ich erinner mich nur noch daran, dass sie hinter diesem Typen her war. Das wra dann wohl Bob, ja?
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X