Filme der Voyager-Darsteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme der Voyager-Darsteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Murphy1701
    Natürlich nicht! Ob man ein ST Fan ist, hängt ja nicht von der Anzahl gesehener ST Folgen ab.
    DH Nemesis hast du noch nicht gesehen?? Weil dus bei Kate Mulgrew nicht erwähnt hast??
    Nein leider noch nicht. Will Nemesis aber dem nächst noch gucken. Und deswegen hab ich es noch nicht aufgeführt, ja!
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      #17
      Naja wenn wir schon mal dabei sind.

      Kate Mulgrew hat Mrs. Columbo noch gemacht. Eine Serie über 13 Episoden, die aber leider noch nicht ausgestrahlt wurde.
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #18
        Zitat von CaptainSheridan
        Naja wenn wir schon mal dabei sind.

        Kate Mulgrew hat Mrs. Columbo noch gemacht. Eine Serie über 13 Episoden, die aber leider noch nicht ausgestrahlt wurde.
        Da gibt´s doch ´nen Thread dazu.

        Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!


        grüsse

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #19
          Zitat von CaptainSheridan
          Naja wenn wir schon mal dabei sind.

          Kate Mulgrew hat Mrs. Columbo noch gemacht. Eine Serie über 13 Episoden, die aber leider noch nicht ausgestrahlt wurde.
          Ich sprach von Auftritten, in denen ihr die Darsteller schon mal gesehen habt.
          Wenn du Mrs. Columbo noch nicht gesehen hast, dann bitte auch nicht hinzufügen. Wo die Darsteller überall schon mit gemacht haben, wissen ja die meisten.
          Ich möchte aber wissen, welche ihr schon gesehen habt!!!
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            #20
            Zitat von SunnyKayla
            Wo die Darsteller überall schon mit gemacht haben, wissen ja die meisten.
            Und die dies nicht wissen, können ja hier oder auch hier nachschauen..

            Ach ja, einige Boston Public Folgen mit Jeri Ryan hab ich auch gesehen. Serie konnte mich aber nicht so überzeugen. Und so der große Jeri Fan bin ich dann auch nicht, als dass ich mir die Serie nur wegen ihr anschaue..

            Kommentar


              #21
              Rob Picardo - Legend (Rolle sag ich jetzt nicht, wer ihn erkennt, ohne zu wissen, was er spielt, verdient meinen respekt. Interessante Note auch: die Interviews auf der rückblickenden Dokumentation zum Film wurden auf dem Voyagerset gemacht)
              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

              Kommentar


                #22
                Was für Legend meinst du? Es gibt verschiedene Filme die solchen Namen tragen.
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  #23
                  Den naiven, aber opulent inszenierten Fantasy Streifen von Ridley Scott.
                  "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                  Kommentar


                    #24
                    Hab mir wegen Terry Farrel Back to School auf DVD gekauft, und wer hat einen Mini-Auftritt darin??

                    Robert Picardo mit Schnurrbart!
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Murphy1701; 12.04.2006, 20:01.

                    Kommentar


                      #25
                      Muahaha...sieht ja lustig aus. Da scheint er aber noch relativ jung zu sein, oder? Von wann ist der Film?
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        #26
                        Der Film ist von 1986! Das heißt er war da immerhin schon 33. Er hat ne ganz lustige Szene im Film, sein Auftritt ist aber wirklich sehr kurz...

                        Kommentar


                          #27
                          Dark Man 3 hmm hab ich gar nicht gemerkt....
                          Aber,
                          erschrekend wie sehr man einige Schauspieler auf eine Figur Projektziert / Reduziert besonders wenn man sie mag....

                          Kommentar


                            #28
                            Kate Mulgrew:

                            Dallas "Dreieck": - Kate war echt niedlich in ihrer Anfangszeit... und in der Folge singt sie sogar... naja ansonsten Dallas eben.. ne (habe ich auf dem Computer)
                            Riddler's Moon: - fand ich gut (Video Kassette)
                            Remo Williams:- fand ich ziemlich langweilig aber Kates Szenen sind echt gut und Joel Grey (der Chinese) hat auch in "Resistance" bei Voyager mitgespielt... (kam im TV
                            Cheers "A strange bedfellow 1-3"- soooo witzig (Computer)
                            Danielle Steele's: Daddys- ist echt ein guter Film obwohl ich das Ende nicht so mag aber das ist Ansichtssache (DVD englisch)
                            Mrs. Columbo : Pilotfolge - wie ich schon bei Dallas gesagt habe: Kate ist so niedlich in ihrer Anfangszeit als Schauspielerin... aber Mrs Columbo ist wirklich etwas flach... (Computer)
                            Star Trek: Nemesis - naja ihr Auftritt war ja nun etwas kurz, aber ich mochte Nemesis allgemein nicht... "First Contact" ist einfach meine Nummer 1 (kam im TV)
                            Schmeiß die Mama.,.. - Also so gut fand ich ihn auch nicht aber Kate ist echt witzig... (kam im TV
                            Die Manions von Amerika - soooo ein schöner Film in den man wirklich mitfiebert... das Ende ist soooo traurig. (kam im TV)
                            Round Numbers - fand ich nicht so toll (kam im TV)
                            Captain Nuke and the Bomber Boys - so lala mochte ich nicht soo... (kam im TV)

                            Robert Picardo:

                            Star Trek - The first contact - yeah, der beste Film (meiner Meinung nach) und sein Auftritt ist einfach herrlich (kam im TV)
                            Ally McBeal - ich weiß nicht in welcher Folge das war, aber es war eine traurige Folge wo er mitgespielt hat... oder besser gesagt seine Figur die er verkörpert hat hatte eine traurige Geschichte (kam im TV)
                            Hör mal wer da hämmert - Yeah ich liebe Hör mal wer da hämmert und sein Auftritt war klasseeee (kam im TV)

                            Robert Duncan McNeill:

                            Mord ist ihr Hobby - ich weiß nicht mehr welche Folge das war aber die spielte glaube ich auf Hawaii...und ich war total überrascht Robbie da drin zu sehen (kam im TV)

                            Jeri Ryan:

                            Boston Public - da habe ich fast die ganze Serie gesehen und in Deutschland hat Jeri sogar dieselbe Synchronstimme wie in Voyager. War schon ein wenig merkwürdig das ganze man denkt dann immer sie kommt mit technischen Details aber stattdessen schnakkt sie so wie jeder andere auch...*gg* (kam im TV)


                            So das habe ich von den Voyager Darstellern so gesehen... ich würde aber soooooooo gerne einmal "Lovespell" mit Kate sehen aber ich komme an den Film einfach nicht ran... :-(
                            Zuletzt geändert von july; 20.04.2006, 19:23.
                            "Happiness is like a butterly: the more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit softly on your shoulder."

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, Lovespell lohnt sich auf jedenfall. Ist aber ein sehr ruhiger Film, relativ unspektakulär. Die Schauspieler sind gut und vorallem die Szenengestaltung gefällt mir. Wundervolle irische Kulises.

                              Das Picardobild ist ja der Oberknüller. Gott, der sieht so putzig aus auf dem Bild *adoptieren will*
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #30
                                @ Sukie: Hab 1 Bild für dich gemacht:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X