Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare oder nicht Haare das ist hier die Frage...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare oder nicht Haare das ist hier die Frage...

    *lol super titel

    So jetzt aber mal mein Kommentar bzw Frage. Mir ist aufgefallen, das Torres in den ersten beiden Staffeln ne andere Frisur bzw. ne andere Haarfarbe hat. Kann es sein das das in den ersten ca. 2 Staffeln ihre eigenen Haare waren und ab der 3. Staffel ne Perrücke? weil Roxann Dawson hast ja relativ kurze Haare.
    Ist nur mal so ne Frage in die Runde geworfen

  • #2
    also das ist mir noch nicht so aufgefallen, aber wenn man sich mal fotos von dawson von "damals" ansieht, stimmt das scvhon. und sonst hat sich ihr äußeres nicht verändert, wie zum bsp. bei (TNG) worf, der ja manchmal andere stirnwülste hat.also schätze ich mal, dass du recht hast, aber da ich nicht für dawsons makeup zuständig war kann ich dir das auch nicht 100%tig sagen.
    Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

    Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

    Kommentar


    • #3
      Hm, ich denk schon. Roxann hat ja nur kinnlanges Haar. Die hat 100 pro Haarteile im Haar. Jane hat bei ihren langen haaren ja auch sowas drin. Kann mir sonst nicht erklären wie sie von so:



      auf diese Haarlänge 2 Folgen später kommt:

      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


      • #4
        Ne Dawson hat schon seid einigen Staffeln ganz kurze Haare. Sieht man unter anderen in den Interviews aus den DVDs.

        Kommentar


        • #5
          Haarteile sind janun fast ein standard....
          der Mensch hat sicher in der Öffentlichkeit genug Problehme sich von der Figur zu wieder abzuspalten dazu kann auch eine Friesur beitragen....

          Kommentar


          • #6
            ALos zu Frisuren sollte man am Besten Janeway oder Crusher (auch wenn die nicht zu VOY gehört) fragen. Bei Crusher ändert sich dauernd Farbe und Länge, bei Janeway gleich die ganze Frisur. Obwohl, dieser Haarknoten war wirklich zum Schreien... ^^
            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
            (Forum verlassen)

            Kommentar

            Lädt...
            X