Kate Mulgrew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kate Mulgrew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate Mulgrew

    hallo leute ,

    bin neu hier.Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
    habe neuigkeiten über kate mulgrew:
    sie wird vom 5-7 mai 2006 in mailand /italy in einer tv-festival show auftreten(apollo spazio cinema).
    conny von www.totallykate.com bittet um fotos und tapes von denen, die dabei sein können/wollen.

    danke,dass ich das loswerden konnte!Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

    alles liebe aus wien,
    romangirl

    #2
    Zitat von romangirl
    hallo leute ,

    bin neu hier.Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
    habe neuigkeiten über kate mulgrew:
    sie wird vom 5-7 mai 2006 in mailand /italy in einer tv-festival show auftreten(apollo spazio cinema).
    conny von www.totallykate.com bittet um fotos und tapes von denen, die dabei sein können/wollen.

    danke,dass ich das loswerden konnte!Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

    alles liebe aus wien,
    romangirl
    Hallo romangirl,

    was meinst Du eigentlich mit " Warten Sie 2 Sekunden für Originalbild " ?????
    Meinst Du damit die www.totallykate.com-Seite....... ??

    Apropos: Neue Mitglieder können sich unter " User stellen sich vor " vorstellen und etwas über sich erzählen.

    Gruß

    makkie
    Zuletzt geändert von makkie; 11.04.2006, 11:18.
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X