Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robert Beltran Fedcon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robert Beltran Fedcon

    FedCon XV
    The Undiscovered Country

    19-21 May 2006
    Hotel Esperanto
    Congress/Kulturzentrum Fulda

    Link:
    http://www.fedcon.de/

  • #2
    Diesen Kommentar habe ich gerade in "treknews" gefunden. Hoffe es ist okay wenn ich den hier reinstell?!


    "Na prima! Die Absagen mehren sich wieder jeh näher die Con rückt! Anstatt mit Manny Coto phantasievolle Gespräche über ENT führen zu können, dürfen wir uns nun von Miesepeter Beltran die Con so richtig vermiesen lassen und uns wieder mal anhören, dass wir alle in seinen Augen schwachsinnig sind und sein übergroßes schauspielerisches Talent in einer "Fabrik" wie Star Trek vergeudet war. Aber klar sind wir alle bekloppt: denn Beltran verdient immer noch Geld an uns...und eines muß man ihm lassen - er ist wenigstens ehrlich und nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Übrigens: er steht ganz unheimlich darauf, wenn sich ein weiblicher Fan im Vogelkostüm zu ihm auf die Bühne begibt und sagt, sie sei sein tierischer Berater! Vielleicht könnten wir ja 100 Frauen im Federkleid angagieren oder so um Beltran eine "Freude" zu machen...


    Was haltet ihr davon? Mit Beltran schonmal zu tungehabt?

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich denke schon dass es okay ist, wenn du das hier reinstellst, immerhin regt es zum Diskutieren an.

      Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht war, als ich hörte, dass Beltran statt Manny Coto kommt. Nicht weil ich Beltran nicht mag, sondern weil ich ihn schonmal gesehen habe und Coto deshalb der interessantere Gast für mich wäre.
      Ich habe Beltran auf der FedCon 10 gesehen und aus seinen Panels nahm ich den Eindruck mit, dass er wirklich nicht gerade der idealste Gast für eine ST-Convention ist. Er wich vielen Fragen aus und machte auch keinen Hehl daraus, zuzugeben, dass ihm schlussendlich der Profit am Wichtigsten ist, den er mit Star Trek gemacht hat, und nicht die Beziehungen zu den Fans oder der künstlerische Aspekt oder ähnliches.
      (Sollte ich mich da irren, sorry, aber das ist der Eindruck den ich damals von ihm bekommen habe...)
      Deshalb bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits schätze ich diese Ehrlichkeit (mal was andere als immer das verlogene "Friede Freude Eierkuchen"), aber andererseits reicht es mir auch, das einmal zu hören, da hätt ich lieber jemanden, der gerne Anekdoten vom Set erzählt...so jemand ist für eine Convention-Bühne eindeutig geeigneter.
      Aber ich würd mal sagen, eine Chance geb ich ihm bestimmt noch, kann ja sein, dass er diesmal besser drauf ist.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Oh weia!

        Der Beltran!

        Ich habe den einmal auf ner Fedcon erlebt. Da hat er alles angebaggert, was nicht bei 3 auf nem Baum war. Flirten war das nicht mehr.

        Auch war er ziemlich arrogant.

        Und sorry, wenn ich auf eine Con gehe, will ich nicht hören, dass das Projekt, womit jemand bekannt wurde, langweilig ist. Nein, auf einer Con will ich unterhalten werden. Entertainment Baby.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bethany Rhade
          Oh weia!

          Der Beltran!

          Ich habe den einmal auf ner Fedcon erlebt. Da hat er alles angebaggert, was nicht bei 3 auf nem Baum war. Flirten war das nicht mehr.

          Auch war er ziemlich arrogant.
          Das ist bei ihm nur Spass. Er hat halt nen ziemlich schwarzen Humor. Wer den nicht versteht, findet ihn halt doof.
          Er ist auch sehr zweideutig, aber wenn du da wirklich mit ziehst, hört er auch wieder auf.

          Und nur weil er halt offen und ehrlich seine Meinung sagt (und nicht wie andere vor der Kamera und Publikum heile Welt spielt), ist er gleich arogant oder wie?
          Und wenn er so arogant wäre, würde er sich nie mit allen ehemaligen Kollegen so super verstehen. Und vor allem nicht mit Kate, die mag Aroganz nämlich überhaupt nicht...
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


          • #6
            Danke SunnyKayla für deine objektive Beurteilung. Ich freue mich jedenfalls riesig auf ihn. Ich war noch nie auf einer Con und melde mich hauptsächlich wegen Robert Beltran an.

            Auf anderen Seiten, z.B. http://ostfc.de/board (Coto raus, Beltran rein und Sabberthread für Robert Beltran)wird ja gleiche Thema diskutiert auch von Leuten, die ihn schon ein-oder mehrmals gesehen haben. Und nicht nur auf großen Cons. Sehr viele schildern ihn als äußerst angenehm, witzig, unterhaltend und sehr ehrlich. Und viele, die ihn schon mehrmals gesehen haben, möchten ihn wieder sehen.

            Ich habe viel über ihn gelesen und auch kritische Sachen, die er gesagt hat. Ich finde, er hat bei vielen Dingen recht. Allerdings ist mitunter die Art, wie er etwas sagt, gewöhnungsbedürftig. Ich denke, man darf bei ihm nicht empfindlich sein.
            Also ich bin sehr gespannt.
            Zuletzt geändert von Donata; 14.04.2006, 18:29.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Donata
              Allerdings ist mitunter die Art, wie er etwas sagt, gewöhnungsbedürftig. Ich denke, man darf bei ihm nicht empfindlich sein.
              Also ich bin sehr gespannt.
              Na er fährt halt nicht mit die Kirche um's Dorf, wenn er was sagt, sondern kommt gleich auf den Punkt. Er verschönert und besänftigt seine Kritik halt nicht, sondern sagt es direkt.
              Und Direktheit ist leider eine Sache, mit der viele Menschen nicht klar kommen.
              Ich finde es allerdings super, wenn man etwas direkt ins Gesicht gesagt bekommt, als wenn es hinterm Rücken geschieht. Zumal bin ich selbst ein sehr direkter Mensch und mag es nicht, durch die Blume zu sprechen.
              Wenn mir was nicht passt, sag ich es einem auch ins Gesicht, so wie ich es denke...
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar

              Lädt...
              X