Eine "gerechte Strafe" für Janeway? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine "gerechte Strafe" für Janeway?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von haruka
    DRACO DRACO juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist der beste!! die story ist absolute klasse! viele dank übrigens. ich bin nämlich auch im voyager tantenclub!
    Ich kann mich HAruka nur anschließen! dAs ist wirklich eine tolle Story und
    die Überschrift passt auch sehr gut. Schon allein das du dir die Zeit
    genommen hast, um so etwas zu schreiben, verdient einen Respektsbonus.*
    Und jo ich hatte auch Spass beim Lesen und im Namen des Clubs sag ich mal
    ein ganz großes: Dankeschön, bravo und mach weiter so!
    Also als HAhn im Korb würdest du dich toll machen bei uns Draco.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #17
      Na da warte ich doch mal gespannt auf den Link! Sollte es sich doch noch lohnen, "VOY-Syndrom" zu bekommen.

      Kreativ ist die Idee wirklich, zumal Zeitreise eine tragende Rolle spielt.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #18
        Zitat von EREIGNISHORIZONT
        Na da warte ich doch mal gespannt auf den Link! Sollte es sich doch noch lohnen, "VOY-Syndrom" zu bekommen.

        Kreativ ist die Idee wirklich, zumal Zeitreise eine tragende Rolle spielt.
        Welchen Link meinst du denn?
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darth Jassy
          Welchen Link meinst du denn?
          Ach! Da ist ja schon einer, sorry, habe ich übersehen.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #20
            Danke für die Blumen! ^^ *verbeug*

            Ich schreib nach Möglichkeit weiter, besonders lang wird die Story aber nicht, ich tippe mal so auf sechs, sieben Kapitel von dem Umfang oder so.

            Also als HAhn im Korb würdest du dich toll machen bei uns Draco.
            Danke, ich denk drüber nach.

            Kommentar


              #21
              Update: Das nächste Kapitel ist online!

              PS: Nochmals herzliche Grüße an den Voyager-Tanten-Club. Das Kapitel ist gewissermaßen euch gewidmet, ihr merkt dann schon warum...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Draco90831
                Update: Das nächste Kapitel ist online!

                PS: Nochmals herzliche Grüße an den Voyager-Tanten-Club. Das Kapitel ist gewissermaßen euch gewidmet, ihr merkt dann schon warum...
                Hey das is cool und auch einen Gruß an dir und thx.
                Was hat dich denn zu dieser Story inspiriert eigentlich?
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #23
                  Naja, sie mal an den Anfang des Threads, da steht die Grundidee von einer "dunklen" Janeway. Und die Idee mit dem Mirror-Universe kam zufällig, zum Teil auch deshalb weil in Shatners "Mirror-Trilogie" auch eine Spiegel-Janeway vorkommt.

                  Meine unterscheidet sich aber in dem Punkt, dass sie noch skrupelloser und hämischer ist. Da diente eher Shatners Schilderung von Tiberius und dem Mirror-Picard als Vorbild.

                  Kommentar


                    #24
                    Update:

                    Wen's interessiert - neues Kapitel online...

                    Das Projekt ist aber erstmal bis auf weiteres auf Eis gelegt, bzw. zu Grabe getragen.
                    Zuletzt geändert von Drakespawn; 07.05.2006, 19:20.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X