VOYAGER wurde abgesetzt in der Schweiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOYAGER wurde abgesetzt in der Schweiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was ist ein *AIFAIK"?

    (sorry für die blöde frage)
    Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

    (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

    Kommentar


      #17
      Irgendwo hier gibt es ne Übersicht mit diesen Abkürzungen, da ich jetzt aber net genau weiß wo antworte ich direkt !
      AFAIK heißt "As Far As I Know."
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von anikafan
        @2exit
        was sind denn das für erbärmliche verhältnisse in der schweiz(bitte net persönlich nehmen), aber ich kenne keine gegend in der kein kabel gibt, auch im ausland!
        Also ich wohne in Wien und dennnoch gibt es in meiner Gasse kein Kabel. Das nächste Kabel wäre nur 50m entfernt (in der nächsten Seitenstraße), aber die Kabelgesellschaft behauptet es würde sich nicht rentieren für die wenigen Häuser in meinem Straßenabschnitt eines zu verlegen.
        tempus fugit

        Kommentar


          #19
          @2exit
          Das Verstehen ist reine Gewöhnungssache. Geben tuts die Filme z.B. in Bayern in allen größeren Videotheken. Hat bloß einen Haken. Englische Filme sind in oft der ab 18 Videothek untergebracht und somit für jüngerer Trekkies nicht leicht zu bekommen
          Der Himmel ist das Limit!!!

          Kommentar


            #20
            also die liste mit den abkürzungen hab ich gestern gefunden, danke

            @Gul Wolkat naja.. ich wohne bei olten (wo müsste ich da hin? nach zürich?? )
            Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

            (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

            Kommentar


              #21
              Generelle Information:

              In Winterthur, in Zürich und in Bern gibt es sehr viele gute Videotheken, bei denen man bestellen kann. In Winterthur kann ich den Zappadoing empfehlen. Der bestellt dir alles, was du brauchst! Ob TOS, TNG, DS9 oder VOY oder sogar jeden ST-Film. Auch Uniformen kann man dort kaufen oder bestellen! Diverse ST-Fanartikel gibt es dort in Hülle und Fülle!

              Viele Grüsse,

              Kommentar


                #22
                In Zürich gibts dafür den Analph (beim Stauffacher), der bestellt dir auch vieles, es gibt Videos, Bücher, Uniformen.
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  #23
                  Gut, zu wissen, Bynaus! Danke!
                  Vielleicht können auch noch andere Schweizer in der Region Züri hier etwas posten. Einen guten ST-Laden in ihrer Gegend! Ich wäre euch allen dankbar!

                  Viele Grüsse von

                  Kommentar


                    #24
                    is etwas weit mit dem roller an die genannten orte ne das kommt für mich nicht in frage, da schau ich lieber das im fernseher
                    Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

                    (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

                    Kommentar


                      #25
                      Und wenn das alles nichts hilft, online bestellen. Hab ich auch bei nem Video gemacht was ich dringend brauchte.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Ihr armen Schweizer!
                        Ich würde es zum finden.
                        Mein Beileid

                        Zum Glück wohne ich in Deutschland.

                        Kommentar


                          #27
                          Offizieller Themenwechsel, damit ich nicht einen neuen Thread eröffnen muss deswegen:

                          Wie steht es eigentlich mit ORF 1? Wann bringt ORF 1 wieder Star Trek? Vielleicht weiss da t'bel oder andere Österreicher Bescheid.

                          Danke im Voraus für die Infos!

                          Viele Grüsse von

                          Kommentar


                            #28
                            VOYAGER kam auf SF2?

                            Seid ihr euch ganz sicher dass es SF2 war?

                            SF1 und SF1 sind hier in Süd-Württemberg im Kabel und ich schaue die beiden Programme mindestens genau so oft wie Premiere Sci-Fi und Sat 1 ( ). Das die Voyager gebracht haben, habe ich aber nie bemerkt.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                              Offizieller Themenwechsel, damit ich nicht einen neuen Thread eröffnen muss deswegen:

                              Wie steht es eigentlich mit ORF 1? Wann bringt ORF 1 wieder Star Trek? Vielleicht weiss da t'bel oder andere Österreicher Bescheid.

                              Danke im Voraus für die Infos!

                              Viele Grüsse von
                              Habe leider auch keine Ahnung, aber ich würde fast wetten nicht zu bald. Denn jetzt senden sie ja leider "Baywatch" und Ähnliches auf dem ehemaligen Science Fiction Sendeplatz. Und die haben bestimmt eine höhere Einschaltquote als Star Trek (und die geringe Einschaltquote von Star Trek könnte vielleicht am Sendeplatz mitten im Kinderprogramm liegen!!!)
                              Aber ich habe schon bemerkt, der ORF hatt sowieso ein großes Talent alle guten Serien bald einzustellen und die schlechten ständig zu wiederholen (was vielleicht damit zusammenhängt, dass die schlechten viel billiger sind)
                              tempus fugit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X