Mein verstaubten Videos! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein verstaubten Videos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein verstaubten Videos!

    So ich habe mich jetzt mal endschlossen meine 5 Jahre alten Videos hochzuladen!

    Man man man die hab ich Januar 2001 gemacht.Man bin ich alt.
    Da hatte ich noch kein DSL und konnte mir keine bessere Videos runterladen so hab ich VHS Aufzeichnungen genommen.

    Ich hoffe die Videos gefallen euch!

    Ich werde hier 2 und später in den anderen Serien Threats jeweils 1 TNG und 2 DS9 Videos hochladen.

    aber werd die links auch hier reinsetzten.

    Heute würde ich zwar vieles anders und vieles besser machen wie geagt sind 5Jahre her und waren meine ersten Videos

    Bitte zieht sie euch!

    Download-Link: http://**********.de/files/20794559/...Dream.avi.html

    Warum kommen da nur ****** is das verboten???

    die ***** bitte mit r a p i d s h a r e ohne leerzeichen ersetzten!
    Zuletzt geändert von Kanzler Martok; 19.05.2006, 21:49.

    #2
    Danke werd mal schauen

    weiß troz der *** wo der Link hinfürt
    warum der hier nicht erlaubt ist weiß ich auch nicht sind doch selbst erstellte Videos

    Kommentar


      #3
      Jo und der anbieter selbst will ja auch das alles gezogen wird was max. geht.

      Kommentar


        #4
        Stimmt da lagern sogar Sachen drauf die da eigentlich nicht drauf sein sollen

        Bist du Fan der Folge Ein Jahr Hölle?

        Die würde mir auch gefallen wenn die Story nicht den schweren Fehler enthalten würde das sich da keiner an Kes Warnungen (Folge: Temporale Sprünge) errinnert.

        Kommentar


          #5
          Und das Video was hälste von?

          Jo bin großer Fan der 2 Folgen!Da hätte Voyager auch enden können wäre auch ein gutes Ende gewesen.

          Kommentar


            #6
            Also bei mir funktioniert der link nicht.
            Schade, hätte mir die Vids gerne mal angesehen.
            Oder stellt jemand mal bitte nen funktionierenden link rein?
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


              #7
              Download-Link: http://**********.de/files/20794559/...Dream.avi.html

              und die ******** einfach mit r a p i d s h a r e ohne leerzeichen ersetzen.

              Kommentar


                #8
                Probier's mal so:

                ********.de/files/20794559/Star_Trek_Voyager_-_Dream.avi.html

                Einfach in die Adressleiste des Browsers kopieren und anstatt der ******** einfach r a p i d s h a r e ohne leerzeichen einsetzen.

                Müsste eigentlich hinhauen
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                - Heinrich Heine -

                Kommentar


                  #9
                  @Cmdr.Reyes

                  Und was hälste von dem Video?

                  Kommentar


                    #10
                    Okay, funktioniert. Aber da kann ich kein Video downloaden. Das einzige, was mir gezeigt wird, ist die Frage, wie ich bezahlen will.
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SunnyKayla
                      Okay, funktioniert. Aber da kann ich kein Video downloaden. Das einzige, was mir gezeigt wird, ist die Frage, wie ich bezahlen will.
                      dort mußt du unten auf den Free Button klicken,
                      dann läuft da ne Uhr von 40 Sekunden runter, als nächstes erscheint da ein Sicherheitscode den du eingeben mußt und dann kommt der Downloadlink

                      Kommentar


                        #12
                        @subraumspalte

                        und was sagste zu dem video?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X