Und jetzt kommt der Hammer: Auch auf SAT1 wird VOY (Wdh.) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und jetzt kommt der Hammer: Auch auf SAT1 wird VOY (Wdh.) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Selak
    @ Capt. Bluefox:
    Solange VOY produziert wird, hat SAT.1 immer mal wieder die Voyager aus dem Programm geschmissen und kurze Zeit später doch wieder aufgenommen... (mein Wort in Gottes Gehörgang *flehbettelfleh*)
    Ja, natürlich. Das ist nur die typische Sprunghaftigkeit des Senders. Kein Grund, sich Sorgen zu machen.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      JAja!
      Damit Sat.1 wieder andere Scheiß-Sendungen ausstrahlen kann!
      That's it!
      Live long and prosper...

      Kommentar


        #18
        Welche gibts denn noch außer Voyager?
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #19
          Ich bin jetzt mal ehrlich. Ich sehe Star Trek gar nicht mehr auf Sat1 weil es sinnlos ist. Ich sehe nur noch, wenn ich eine Folge aufnehmen muss. Und das ist nicht mehr all zu oft. Es gab Zeiten da hab ich jede Folge auf Sat1 gesehen ganz gleich ob ich sie auch auf Video hatte. Aber Sat1 hats gründlich versaut.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Supernic
            Welche gibts denn noch außer Voyager?
            Haha - selten so gelacht...

            Ich habe übrigens auch erst max. 5 Folgen auf Sat.1 gesehen...
            ...drum kommt auch der allfreitagliche Episodenthread bzw. die passende Umfrage manchmal so spät - aber immerhin gibt es da ja noch Zefram, der dann den Thread eröffnet!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Data

              ...aber immerhin gibt es da ja noch Zefram, der dann den Thread eröffnet!
              Tatsache...dabei schau ich selber Freitag Abends nie Voyager, da ich die Folgen eh schon irgendwoher kenne...

              Kommentar


                #22
                Haha - selten so gelacht...
                Ignoriert Beiträge dieser Art einfach. (ich beziehe mich auf meinen)
                Wie ihr ja schon gemerkt habt, komm ich mit Voyager nicht klar (gelinde gesagt), und kann mir solche Kommentare nicht verkneifen.
                Einfach ignorieren.

                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #23
                  Ich schau auch auf Sat1 fast kein Star Trek mehr. Höchstens nochmal eine TNG Folge wenn ich nichts anderes vor habe aber auf die Voyager-Ausstrahlung bin ich ja net angewiesen !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Um die Wiederholungen ist es eigentlich nicht so schlimm. Die sind für mich nur Interessant um eventuelle schlechte Videoaufzeichnungen durch bessere zu ersetzen (außer DS9, da fehlen mir noch ein paar), ansonsten nehme ich eh' alles auf!
                    Aber das SAT1 öfters mal die Reihenfolge der Folgen tauscht oder ohne Ankündigung die Sendezeizen ändert (mind. zwei Wochen im vorraus sollten es schon sein), das Ärgert mich ungemein!

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Also hoffen wir das Star Trek demnächst wiedermal auf ORF1 kommt! Schließlich gibt es beim ORF1 keine Werbung, wo Sat1 3 Werbedurchgänge hat. Und die Folgen werden nicht immer vertauscht oder ausgelassen.
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        @ Selak:

                        Diese Videos sind ja nur aus der sechsten Staffel! Von den Staffeln 1 bis 4 habe ich nie ein Video gekauft. Soviel Geld habe ich tatsächlich!

                        (Sorry, ich war zwei Tage nicht anwesend im Forum. Da haben sich schon einige Beiträge angeschlängelt.)

                        Viele Grüsse,

                        Kommentar


                          #27
                          Neueste Informationen

                          Laut www.trekzone.de hat Anna Kopmann von SAT 1 nun offiziell bekanntgegeben, dass STVOY (6. Staffel) nun am Sonntag doch fortgeführt wird!

                          *riesigfreu*

                          Jetzt kann ich meine verpassten Folgen doch noch aufnehmen!

                          Zitat von Data aus ST 7:

                          "Ja! Mh!" *faustball*

                          Kommentar


                            #28
                            Das freut mich riesig. Nun kann ich doch die drei verpassten Folgen aufnehmen. *ganzglücklichsei* Ich kaufe mir zwar auch oft die Videos, doch ich bin oft recht knapp bei Kasse. Das ist das Problem.

                            Kommentar


                              #29
                              Ist ja wieder mal typisch Sat1 !!
                              Erst heißt es abgesetzt dann wieder nicht und dann wohl bald wieder doch abgesetzt !!
                              Neh,neh, das ist nicht schön !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hoffe jetzt einfach schwer, dass es bei dieser Entscheidung bleibt!

                                Viele Grüsse,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X