Und jetzt kommt der Hammer: Auch auf SAT1 wird VOY (Wdh.) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und jetzt kommt der Hammer: Auch auf SAT1 wird VOY (Wdh.) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und jetzt kommt der Hammer: Auch auf SAT1 wird VOY (Wdh.) abgesetzt!

    Mein Gott, ich fasse es nicht!
    Nach der Episode "Geheimnisvolle Intelligenz" werden die Wiederholungen auf SAT 1 abgesetzt, ebenfalls die TOS, noch bevor die letzte Episode ausgestrahlt wurde!
    Ich hoffte, "Equinox" und "Dame, Doktor, As, Spion" noch auf Video aufnehmen zu können, aber das fällt jetzt wohl ins Wasser.

    Folgende Sendungen bleiben:

    TNG unter der Woche.
    VOY (7. Staffel) am Freitagabend von 20:15 bis 21:15 Uhr.

    Viele Grüsse,

    #2
    Wo hast Du das her? Ich würde mich gerne bei den Verantwortlichen beschweren, wenn es soweit kommt. Voyager wird zwar nie meine Lieblingsserie werden, aber die Wiederholungen waren es in vielen Fällen für mich nicht und ich würde sie mir gerne ansehen.

    CU

    Kommentar


      #3
      Das steht auf der Seite www.sf-radio.de im obersten Thread (jetzt noch). Der wurde gestern abend bekanntgegeben.

      Gruss,

      Kommentar


        #4
        Das darf doch nicht war sein...also langsam finde ich SAT 1 zum . Ich habe bisher geglaubt, dass der Sender die Voyager-Folgen Sonntags zeigt? Nun also doch nicht : Das ist mir echt zu doof...und TOS wird ins Kabel 1 Programm verbannt....
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #5

          Also, ehrlich gesagt, Kabel 1 würd mich gar nicht so stören.
          Schlimmer als Sat 1 kanns auch nicht sein, oder?

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            Nach meinen Infos werden die Voyager-Wiederholungen NICHT abgesetzt. Sie bekommen nur einen anderen Sendeplatz nämlich Sonntags eine Stunde vor "Farscape". Das mit dem Link weiß ich nicht, ob das stimmt. Lasst uns auf meine Infos (vom Daily Trek) hoffen.

            Kommentar


              #7
              Mein aktueller Wissenstand deckt sich mit dem von Der Hetfield.
              Voyager wird demnach nicht abgesetzt, aber bei Sat1 ist es IMO durchaus denkbar dass sie sich doch für eine Absetzung entschließen werden !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Auf www.sf-radio.de steht nichts von einer "Züglete" an den Sonntag! (Züglete = Umzug auf schw.dt.)
                Ich habe schon auch davon gehört, dass die Sendungen dann am Sonntag um 16 Uhr kommen, aber nach dieser Meldung glaube ich nicht mehr daran!

                Kommentar


                  #9
                  @ Capt. Bluefox
                  Nun, da deine Informationen neuer sind als meine steht wohl zu befürchten dass du Recht hast. Für mich ist das zwar net schlimm, da ich die Folgen die jetzt nicht gezeigt werden, alle auf Video habe. aber dieses Glück haben ja nicht alle !
                  Deswegen: Sat1 - nein !!!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Aufgenommen oder gekauft?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #11
                      Sat 1... wie oft hatten wir das jetzt eigentlich schon. Man macht eben, was man will, und alles kann sich von Woche zu Woche wieder ändern. Wenn da nicht mal TNG und Voy demnächst nocht komplett aus dem Programm fliegen. Es kann doch wirklich nicht deren Ernst sein, dass man sich lieber diese dollen, teuren Kasetten kaufen soll.

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Picard
                        Aufgenommen oder gekauft?
                        Von Premiere World aufgenommen - Einzeiler !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Ich überlege mir jetzt auch schon, ob ich die restlichen Videos auch noch kaufen soll zur fünften und sechsten Staffel. Die sechste habe ich ausser "Dame, Doktor, As, Spion" komplett auf Video, teils gekauft, teils aufgenommen. (Ca. 25 gegen 75 Prozent)

                          Viele Grüsse,

                          Kommentar


                            #14
                            @ Capt. Bluefox:

                            Hast Du genug Knete, um Dir 'ne so große Videowand leisten zu können ???

                            Also, ich hoffe mal darauf, dass sich SAT.1 (oder auch Kabel 1, oder wer auch immer...) entschließt, ST weiter zu senden.

                            Aber selbst WENN die Wiederholungen abgesetzt werden sollten - ja es ist ärgerlich, aber in spätestens zwei bis drei Jahren wird dann die komplette Serie wiederholt (so war es mit TNG und DS9 und so wird's wohl auch mit VOY gehen.).

                            Außerdem:
                            Solange VOY produziert wird, hat SAT.1 immer mal wieder die Voyager aus dem Programm geschmissen und kurze Zeit später doch wieder aufgenommen... (mein Wort in Gottes Gehörgang *flehbettelfleh*)
                            Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                            Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                            und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                            \\//_
                            Selak

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich habe schon das Geld.. Habe jetzt dieses Jahr so ca. 50 Kaufkasetten zusammengekriegt.
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X