Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delaney Zwillinge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delaney Zwillinge

    Gibt es ausser in Thirty Days noch weitere Auftritte der Delaney Zwillinge? Ich glaube nicht, und das ist meiner Meinung nach eine der vielen verpassten Chancen von Voyager! Wie oft wurden die beiden erwähnt? Was für'n Spass wäre die angedeutete Dreiecksbeziehung mit Harry geworden? Na ja, was sagt Ihr dazu?

  • #2
    Ach, ich fand ganz gut, dass die nicht dooft gezeigt wurden, hätte es sogar besser gefunden man hätte sie nie gezeigt.
    Das trägt irgendwie mehr zur Legendenbildung bei und man kann in 10 Jahren immer noch spekulieren ´Mensch, was meinste denn, wie sehen die aus???´.

    Genauso läuft es ja mit Parises Sqaures, das wurde nie gezeigt und das wird hoffentlich auch so bleiben, denn die ständigen Anspielungen darauf find ich recht lustig!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3

      wurde das echt noch nicht gezeigt?
      Was spielen denn Janeway und Seven in der Folge mit dem Slipstreamantrieb?

      und zu den Zwillingen: Ich hätte es auch besser gefunden, man hätte sie nie gezeigt - so wie Morn nie ein Wort gesagt hat...

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Das war Hoverball! Parisses Squares wurde noch nie gezeigt!

        Genau, Morn ist auch noch son Ding...aber ich habe doch hier schon öfter gelesen, dass er im Deutschen auch mal gesprochen hat...habe ich glaube ixch auch schon im TV gesehen, aber ich weiß es nicht mehr genau
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5

          Da hat wohl die Syncro geschlampt. Für mich ist und bleibt er stumm.

          Basta cosi!
          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Jepp - Morn hat mal was gesagt - aber nur im deutschen Tv!
            Das war AFAIK die Folge, in der O´Brien auf DS9 ständig kurze Zeitsprünge erlebt (...und die Romulaner versuchen, das Wurmloch zu zerstören... - und wenn DAS gelungen wäre, hätten sich bestimmt alle Voy-Kritiker aufgeregt, wenn Janeway in Richtung DS9-Wurmloch geflogen wäre... (SCNR)).
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Ich kann die Szene grob rekonstruieren:

              Quark will Morn irgendwas andrehen, dieser ist sich aber unschlüssig!

              Es kommt glaub ich Jadzia rein und will irgendwas von Quark, dieser redet kurz mit ihr und will nach kurzer Konversation das Quarks verlassen, worauf Morn sowas wie "öhh.."sagt, jedoch so leise, dass es keiner mitkriegt und Quark das Lokal verläßt!
              Anschließend hört man AFAIK Morn die Worte sagen "dann eben nicht..."!

              Kommentar


              • #8
                Genau, Worte dieser art habe ich auch noch iom Kopf, hätte aber auf eine viel spätere Folge getippt, werde morgen bei Gelegenheit mal die Folge suchen, würde mich jetzt ja doch nochmql interessieren!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von notsch
                  Das war Hoverball! Parisses Squares wurde noch nie gezeigt!

                  Genau, Morn ist auch noch son Ding...aber ich habe doch hier schon öfter gelesen, dass er im Deutschen auch mal gesprochen hat...habe ich glaube ixch auch schon im TV gesehen, aber ich weiß es nicht mehr genau
                  Was haben denn auf DS9 O'Brian und Bashir gespielt? Nein, ich meine nicht Dart Das was so eine Raum mit so Sechseckigen Platten!?

                  Ich glaube, die Zwillinge sind mit Vorik durchgebrannt.
                  Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                  :rot:

                  Kommentar


                  • #10
                    Jaja, ich erinnere mich, das hat auch Picard schonmal gespielt in "Suddenly human"/"Endars Sohn"...vielleicht war auch das Hoverball...werd das mal checken!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Janeway und Seven haben in der Folge nicht Hoverball, das ist die Squash-Variante, sondern Velocity gespielt!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt, Velocity hieß das Teil Dank an Narbo

                        Dann war das mit den sechseckigen Platten (geile BeschreibunG) also Hoverball!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich an die Folge mit der Familie des Doktor zurückdenke hat doch glaube ich die Tochter Parises Squares gespielt?!!?? Und sie hat nach einem Schläger gesucht ... also ist das Spiel irgendetwas mit nem Schläger was nicht ganz ungefährlich ist da die Tochter des Docs ja bei dem Spiel tödlich verletzt wurde!!

                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Delaney Zwillinge

                            Originalnachricht erstellt von Ensign Kel'Har
                            Gibt es ausser in Thirty Days noch weitere Auftritte der Delaney Zwillinge? Ich glaube nicht, und das ist meiner Meinung nach eine der vielen verpassten Chancen von Voyager! Wie oft wurden die beiden erwähnt? Was für'n Spass wäre die angedeutete Dreiecksbeziehung mit Harry geworden? Na ja, was sagt Ihr dazu?
                            Ich fand die zwei eigentlich ganz gut und ich hätte sie gerne nochmal gesehen. Mein Freund und ich haben uns nach dem Tag, wo sie zum ersten mal lief gestritten wer welche kriegt.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X