Voyager Im Fernsehen?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Im Fernsehen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @SunnyKayla: Keine Ursache! War ja auch für mich interessant zu sehen, ob und wie Paramount auf solche Anfragen reagiert. Akzeptieren tue ich's natürlich ebenfalls ... was bleibt mir übrig? Aber sooooo sehr juckt's mich denn auch wieder nicht.
    Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 08.08.2006, 21:05.
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      #32
      Stimmt, mich interessiert das auch nicht wirklich, denn so groß ist der Fehler ja nun auch wieder nicht. Aber ist sehr freundlich, dass Paramount überhaupt geantwortet hat.
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        #33
        oh mann! das ist aber auch nervig.jetzt wird endlich emergency room auf kabel1 abgesetzt und man freut sich, dass voy bald wieder läuft, aber nein, die bringen jetzt rosann(oder wie man die schreibt). ich steh bald auf kriegsfuß mit kabel1
        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

        Kommentar


          #34
          @haruka

          Aber echt jetzt !!!
          Diese fette Rosanne ist sowas von bekloppt, ich kann der Frau und der Serie überhaupt nichts ab !
          Immer wenn ich sie sehe, muss ich gewaltig kotzen.
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            #35
            Zitat von haruka Beitrag anzeigen
            oh mann! das ist aber auch nervig.jetzt wird endlich emergency room auf kabel1 abgesetzt und man freut sich, dass voy bald wieder läuft, aber nein, die bringen jetzt rosann(oder wie man die schreibt). ich steh bald auf kriegsfuß mit kabel1
            Ehrlich?

            Schade, dann können sie ruhig weiter ER bringen als diese Serie mit der "dicken" und coolen Frau.
            Aber es wird auch mal wieder Zeit für DS9, oder? Ein Versuch wurde ja mal unternommen, da aber die ersten Staffeln etwas träge sind, sanken die EQ leider und es wurde wieder abgesetzt.

            Zur Zeit ist echt StarTrek Mangel im FreeTV.
            Gruß,

            vanR

            Kommentar


              #36
              Meiner Information nach wollen sie nach ende TNG wieder DS9 zeigen. Sollte Kabel1 allerding TNG bis zum Ende zeigen, kann das noch dauern.

              Kommentar


                #37
                DS9?!

                Das wäre zu schön um wahr zu sein. Hoffentlich hören sie dann aber nicht wieder mitten in Staffel 1 auf.

                Kommentar


                  #38
                  Na ja, aber dieses Jahr wird es wohl leider nicht mehr sein, denn bis Dezember scheint laut kabel1.de keine Ausstrahlung anzustehen.

                  Schade!
                  Gruß,

                  vanR

                  Kommentar


                    #39
                    Ja. Das ist aber auch nicht wirklich verbindlich. Ich habe die Erfahrung, das die Sender immer sehr spontan und launisch sind. Zudem wollen sie's nach TNG zeigen.Und ehe das zu Ende geht,kann noch dauern.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hoffe doch, dass DS9 mal wieder auf Kabel 1 kommt, sonst hat auch K 1 bei mir irgendwann "verschissen".
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        #41
                        Warum soll immer nur Star Trek Serien wiederholt werden? Da komm ich nicht mit, andere Serien haben es auch verdient. Roseanne wurde schon viel länger nicht gezeigt und die "fette" Frau ist nun mal Kult. Völlig latte, was für ne Figur sie hat, deswegen hat sie's trotzdem drauf, im Gegensatz zu manch Hungerhacken. ST kann ruhig mal warten, wie alle anderen Serien auch!
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X