Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyger - Folge 145 [frühe Anfrage zu UMZ vom Mai 2000]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyger - Folge 145 [frühe Anfrage zu UMZ vom Mai 2000]

    Gibt es irgendwelche verlässlcihen Informationen über Unimatrix Zero?

  • #2
    Synopsis:

    Unimatrix Zero is a place within the Borg Collective where a small percentage of drones go during their regeneration cycle. Within this virtual reality, they are able to act and think like individuals, although once their regeneration cycle is complete the drones have no memory of this dream-state. After Seven of Nine is brought back to Unimatrix Zero by an old friend to help keep the Borg Queen from discovering this enclave, Captain Janeway sees the situation as a perfect opportunity to try and incite a Borg uprising from within the Collective.


    [This message has been edited by The_Sisko (edited 22-05-2000).]
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      ...und es ist die 500ste StarTrek Episode seit TNG.
      Hierbei sei zu beachten:

      TNG 177 Episoden (Der Mächtige [TNG]/ Mission Farpoint [TNG] gilt als eine Folge)
      DSN 176 Episoden
      VOY bisher 146 Episoden ("Dark Frontier" gilt als eine Folge

      ------------------
      Cinemabilia SDCE - StarTrek Datenbank
      Cinemabilia SDCE - die Online Foren
      SDCE - StarTrek Database Central Europe

      Kommentar


      • #4
        Und auf http://www.trekarchives.de gibt's ein 5 MB promo Video. Einfach im Download Bereich klicken.

        @Themm: Wird der TNG-Pilot nicht offiziell als zwei Episoden (also insgesamt 178) gezählt?

        ------------------
        TrekArchives & TrekFlash
        http://www.trekarchives.de

        [This message has been edited by COSIMO (edited 25-05-2000).]
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Wo wir wieder mal beim Thema Homepage Werbung sind! Beim http://www.StarTrek-Download.de gibt es das Video als MPEG, REAL, und Real Life Stream!!!

          Aber zum Thema: Ich bin auch der Meinung 178 Folgen!!!!

          ------------------
          Christian-Dirk Kowtun
          Administrator
          kowtun@ChemieOnline.de
          Christian-Dirk Kowtun aka The_Sisko
          Administrator
          kowtun@ChemieOnline.de

          Kommentar


          • #6
            Wir machen keine Werbung, vielleicht schaust Du mal hin. Das ist kein "Ich hab auch eine Homepage-Link" sondern ein zum Inhalt gehörender Link für diejenigen, die nicht wissen, worum es geht.

            Der TNG-Pilotfilm wurde eigentlich als 90minütiger Film konzipiert und sollte als eine Folge gezählt werden. Auch wir machen daraus 2 Folgen (wie bei allen 2teilern) aber zum Start von TNG war das nicht so geplant.

            ------------------
            Cinemabilia SDCE - StarTrek Datenbank
            Cinemabilia SDCE - die Online Foren
            SDCE - StarTrek Database Central Europe

            Kommentar


            • #7
              Erst aml sorry, das ich schon wieder mit meiner ChemieOnline - Kowtun Kennung gepostet habe! Ist etwas verwirrend!

              Ich meinte das eher komisch und locker, mit dem Link zum Download!!! Das war nicht böse oder ermahnend!! Sah ohl nur durch meine Admin Kennung so aus!!

              Also sollte nur so sein...

              ------------------
              The Sisko
              Star Trek-Download

              [This message has been edited by ChemieOnline - Mertens (edited 01-06-2000).]
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Aus der kommenden Version von Scotty's Episodenprogramm STI 6.x:

                145.Unimatrix Zero I

                Die Borg Queen die eine Drohne auffordert ihr eine Frequenz zu nennen, diese aber beteuert keine Frequenz zu kennen worauf er zerlegt wird um in seinem Gehirn nach der Frequenz zu suchen... Unterdessen hat auf der Voyager Seven erstmals nachts seltsame Erlebnisse. Als sie den Doktor darauf anspricht gratuliert er ihr zu ihrem ersten Traum und meint das wäre alles völlig natürlich doch schnell findet Seven heraus dass es sich hier nicht um einen Traum handelt. Im Gegenteil - sie gerät nachts, also während ihrer Ruhephase, in die sogenannte Unimatrix Zero - eine Welt in der alle Drohnen Individuen sind und auch in ihren alten Körpern durch die Gegend laufen. Auch ist die Welt dort wunderschön - Bäume, friedvolles Leben - eine Idylle eben. Seven trifft dort auf Leute die ihr erzählen dass nur etwa jeder Millionste Borg einen Chip besitzt der ihm den Zugang zu Unimatrix Zero ermöglicht. Leider erinnere sich kein Borg während seiner aktiven Zeit an die Unimatrix Zero, jedoch sobald er wieder in Ruhephase geht und in die Welt eintritt erinnert er sich wieder. Daher ist die Unimatrix Zero auch ein Geheimnis, von dem die Borg Queen nichts wissen dürfe. So nebenbei erfährt Seven auch noch dass auch sie so einen Chip besitzt und früher 18 Jahre lang jede Nacht in der Unimatrix Zero war und dort sogar verliebt war. Auch heißt Seven in der Unimatrix Annika - ihr bürgerlicher Name. Das Problem ist nur dass die Borg-Queen von der Unimatrix Zero erfahren hat und es ihr mittlerweile möglich ist, Drohnen hineinzuschicken und die Insassen dort zu enttarnen und somit die freien Drohnen Stück für Stück zu vernichten. Als Seven der Crew von ihrer Entdeckung berichtet sieht Janeway in den Bewohnern der Unimatrix Zero ein ungeheures Potential, denn wenn es möglich wäre, dass sie sich nach ihrem Aufenthalt daran erinnern könnten, würde ein Widerstand entstehen der einiges bewegen könnte ! Also entschließt sie sich den Bewohnern zu helfen und geht mittels Tuvok und seinen geistigen Fähigkeiten zusammen mit Seven in die Unimatrix. Nur wird sie dort leider erkannt und die Borg-Queen weiß nun dass sich die Voyager in die Angelegenheit einmischt. Sie warnt Janeway sogar sich einzumischen doch die ignoriert die Warnung. Sie entwickelt mit Seven und dem Doktor einen Plan, ein Virus ins Borg Kollektiv einzuschleusen das ermöglichen wird, sich nach dem Besuch der Unimatrix Zero sich daran zu erinnern. Die Voyager startet mit Chakotay als leitenden Offizier ein Angriff auf einen nahegelegenen Borg-Kubus und Janeway, Tuvok und B´Ellana fliegen mit dem Delta Flyer dorthin um sich hineinzubeamen und das Virus freizulassen. Das Problem ist nur dass die Borg Queen von ihrem Angriff weiß und dort schon Drohnen warten die sie von hinten attackieren und assimilieren - Tuvok, B´Ellana und Janeway sind jetzt Borg - was mit dem Virus passiert ist unklar... Chakotay und die Voyager ziehen sich erst mal ein Stück zurück...

                ------------------
                The Sisko

                [This message has been edited by The_Sisko (edited 15-06-2000).]
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Cooooooooooooooool!!!!!

                  ------------------
                  Besuchen sie die Seite
                  des Spiels Away Team gehostet von
                  TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

                  Kommentar


                  • #10
                    MEGA COOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!

                    ------------------
                    TrekArchives & TrekFlash
                    http://www.trekarchives.de
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Freut Euch nicht zu früh...ich fand's nämlich schrott !!!
                      SDCE - StarTrek Database Central Europe

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ich denke nach dem ich es nun gesehen habe, daß man warten sollte, bis man den zweiten teil gesehen hat!

                        ***Spoiler***
                        Ich finde es aber schlecht von Janeway, den Borg zu helfen! Wie sagte VGer mal: Mal sollte nicht den Wolf zum Schäfer machen! Hat ungefähr was davon!
                        ***Spoiler***

                        ------------------
                        Christian-Dirk Kowtun aka The_Sisko
                        Administrator
                        kowtun@ChemieOnline.de
                        Christian-Dirk Kowtun aka The_Sisko
                        Administrator
                        kowtun@ChemieOnline.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Schrott war die Folge nicht nur ein paar Dinge habe ich nicht so gut gefunden: 1. Alles spannende passiert erst in den letzen 2 minuten!
                          2. Seven sagte das das Schiff das sie angreifen werden ein schwerbewaffnetes Borgkampfschiff ist! Die Voyager hat die Stelleung aber sehr lange gehalten gegen so ein Borgkampfschiff! Entweder war das kein Borgkampfschiff oder die Voyager ist plötzlich superstark!! Der Deltaflyer wurde mit einem Schuss atomisiert!

                          Der Rest war aber nicht so schlecht wie ich finde...

                          ------------------
                          CME

                          Kommentar


                          • #14
                            der Delta Flyer hat 3 Schüsse gebraucht und das ist viel zu viel, man denke nur an die Marsabwehr die mit jeweils einem Schuss (!) zerstört wurde und der Dela Flyer braucht 3 Torpedos (!). Wenigstens ist Voyager in dieser Richtung konsequent: Die Borg zu verharmlosen und lächerlich wirken zu lassen
                            Let's restart, we've finished!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja das stört mich auch ziemlich! Die borg sind seit Voyager nicht mehr so böse! sie werden total verharmlost! Früher zu den guten alten TNG zeiten waren die Borg gefährlich und superstark! Jetzt schafft es ein Raumschiff mit 150 Leuten an Bord die Borg immer wieder zu überlisten! Und zwar mit leichtigkeit!
                              Das nervt ordentlich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X