Voyger - Folge 145 [frühe Anfrage zu UMZ vom Mai 2000] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyger - Folge 145 [frühe Anfrage zu UMZ vom Mai 2000]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man darf aber nicht vergessen das Seven viele Systeme der Voyager stark verbesert hat.
    Und der Delta Flyer wurde auf den Delta Quadranten abgestimmt, also auch einem Borg Torpedo zu wiederstehen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Wieso hat Seven überhaupt als -einzelne- Drohne so viel Wissen aus dem Borgkollektiv um aus -nichtvorhandenen- Ressourcen der Voyager das allerbeste Schiff der Sternenflotte zu -replizieren- und an der Voyager selbst wurden Null modivikationen gemacht, durch das drücken von Tasten erreicht man nämlich garnix, würde ich mal sagen, oder wie?
      Let's restart, we've finished!

      Kommentar


        #18
        Ich finde es scheisse das Kate Mulgrew so aus der Serie geht ! Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass sie später zur Borgkönigin mutiert und somit nur noch einen Nebenrollenpart übernimmt, weil sie mehr Zeit für ihre Familie braucht!
        Ich fand Unimatrix Zero zwar ganz gut, aber es stören mich ein paar Dinge:
        1. Langsam nervt das mit den Borg ! Es waren zwar geile Folgen damit, aber es sollte nicht übertrieben werden ! Es geht die ganze Zeit nur um die Borg !
        2.Kate Mulgrew hat mal gesagt sie bleibt definitiv bis zum Schluss und das war einfach gelogen.
        3. Ich bin stink sauer, die Folge ist gut, aber dadurch das ich weiß, dass Janeway raus geht, ist sie wiederum SCHEISSE !
        Das wollte ich mal los werden !
        "Niemand befiehlt mir. Kein Mensch. Kein Gott. Kein Prinz. Was bedeutet
        der Anspruch des Alters den Unsterblichen? Was ist ein Machtanspruch
        denen, die dem Tod trotzen? Ruf deine verdammenswerte Jagd aus. Wir
        werden ja sehen, wer schreiend mit mir zur Hölle fährt."
        Günter Dörn, Das Ungeheuer darin

        Kommentar


          #19
          Kate Mulgrew steigt aus

          Mulgrew May Leave Voyager
          Kate Mulgrew, who plays Captain Kathryn Janeway on Star Trek: Voyager, may be getting ready to abandonship. According to numerous reports--including an item in the Jan. 10 edition of The New York Daily News--Mulgrew would like to devote more time to her family and her stage career. However, Paramount is reportedly denying the rumors, and
          Variety quoted the studio as saying Mulgrew "cannot
          imagine not participating in (the show's) entire run,
          whatever that may be."
          "Niemand befiehlt mir. Kein Mensch. Kein Gott. Kein Prinz. Was bedeutet
          der Anspruch des Alters den Unsterblichen? Was ist ein Machtanspruch
          denen, die dem Tod trotzen? Ruf deine verdammenswerte Jagd aus. Wir
          werden ja sehen, wer schreiend mit mir zur Hölle fährt."
          Günter Dörn, Das Ungeheuer darin

          Kommentar


            #20
            So schlimm find ich das nicht, dass keine Janeway mehr da ist.. Wenn es wirklich stimmen sollte freut es mich erlich gesagt sogar!
            Ich mag Janeway eh nicht so und als Queen wär sie sicher cooler!

            Kommentar


              #21
              Zu wann steigt sie aus? Zu Unimatrix Zero II oder wann?

              Was heisst hier mehr Zeit für die Serie? Die drehen doch eh nur noch 5 Monate, dann is es doch eh vorbei.....
              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


                #22
                Mehr Zeit für die Serie? Er hat doch gesagt mehr Zeit für die Familie wenn ich das richtig lese
                Naja, wie schon gesagt finde ich es eh gut so! Das kann man dann in Filmen und in der nächsten Serie prima ausbauen!!

                Kommentar


                  #23
                  Ich find das die Folge ganz OK war und ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 2.Teil.
                  Aber das Mulgrew nach der Folge ausscheidet kann ich nicht so recht glauben!

                  Kommentar


                    #24
                    @Angel:
                    SIE hat das gesagt.
                    Im Female !
                    "Niemand befiehlt mir. Kein Mensch. Kein Gott. Kein Prinz. Was bedeutet
                    der Anspruch des Alters den Unsterblichen? Was ist ein Machtanspruch
                    denen, die dem Tod trotzen? Ruf deine verdammenswerte Jagd aus. Wir
                    werden ja sehen, wer schreiend mit mir zur Hölle fährt."
                    Günter Dörn, Das Ungeheuer darin

                    Kommentar


                      #25
                      Spinnt die ?

                      Originally posted by Trinety
                      @Angel:
                      SIE hat das gesagt.
                      Im Female !
                      Dann ist sie bekloppt ! Niemand steigt so kurz vor dem Ende aus... 1. Nicht wegen den Fans 2. Nicht als Captain und
                      3. Weil sie dann in späteren Kinofilmen ($$$$) wohl keine Hauptrolle mehr bekommt !

                      Bin also noch nicht überzeugt !

                      Kommentar


                        #26
                        Tut sie auch nicht.
                        Das war nur ne Angelegenheit vor einigen Monaten.
                        Mittlerweile haben Paramount UND Kate Mulgrew sich so ausgesprochen, das sie auf jeden Fall bis zum Ende dabei sein wird
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                          #27
                          U are my sunshine (#115)

                          Hab bis eben Voyager gesehn,
                          Kennt ihr eh schon, aber die war ja wohl hammergeil !!!

                          Doc bringt Seven das daten bei und verknallt sich in sie
                          Armer Kerl, fühlen wir mit ihm


                          [Edited by Sandmann on 05-08-2000 at 07:02]

                          Kommentar


                            #28
                            Ich weiss wir haben schon einen Thread dazu, aber diese Doppelfolge war die beschissenste die ich je gesehen hab! Es gibt keine schlechtere!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X