Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur eine Frage

    Hier wird über Folgen gesprochen, von dennen ich nichts weiß (ist mir schon klar). Wo seht ihr die? Ich weiß, daß Premiere welche ausstrahlt.
    Bekommt man irgendwelche noch woanders her?

    Ich weiß, daß jetzt manche denken werden "oh dieser Trottel hat doch keine Ahnung", "immer diese Newbies, die dumme Fragen stellen".
    Aber diese gibt es immer. Ich hoffe, daß es nicht nur solche in diesen Forum gibt.
    "Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4

  • #2
    Stimmt! Auf Premiere World laufen Folgen, die im Free-TV (z.B. Sat 1) noch nicht gesendet wurden.
    Außerdem aknnst du dir viele Folgen schon auf Video kaufen, z.B. bei Amazon.de.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


    • #3
      Was für Folgen meinst Du denn?
      Ich nehme mal an, dass Du die neuen Voyager Folgen nicht kennst.

      http://www.startrekarchiv.com

      hier kannst Du wirklich alle Folgen von allen Serien nachschlagen, mit einer Episodenbeschreibung und einen Trailer zu jeder Folge.
      Die Seite ist wirklich gut.

      Die Seite ist von dem Moderator Cmdr. Byte Terra.
      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

      Kommentar


      • #4
        Re: Nur eine Frage

        Manche lassen sich auch Folgen aus den USA zukommen und schauen diese dann, und besprechen sie hier! Als Threadangabe wird dann auch immer der englische Episodentitel benutzt!

        In Norddeutschland gibts auch Leute, die empfangen einen holländischen Sender, der die neuen Voyager-Folgen (neuer als sat.1) auf englisch mit holländischem Untertitel bringt...

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Nur eine Frage

          Originalnachricht erstellt von Zefram

          In Norddeutschland gibts auch Leute, die empfangen einen holländischen Sender, der die neuen Voyager-Folgen (neuer als sat.1) auf englisch mit holländischem Untertitel bringt...
          Nicht nur in Norddeutschland. Auch in Westdeutschland ist dieser Holländer zu empfangen !! Ein Kollege von mir hat den auch, nur interessiert der sich nicht für ST !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            ich hab auch eine gute freundin in den USA!! die mir jede folge vor der deutschen erstausstrahlung zukommen lies!!!

            für viele die nur sat.1 haben passiert noch einiges in den noch kommenden folgen!!

            doch für einige, so wie mich, ist die serie schon zu ende!!

            jetzt muß ich mich von meinem favouriten vojager entfernen und mal schaun was "enterprise" bringt!! obwohl die letzte vojager-folge noch einige fragen offen läßt!!!
            lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

            Vertraue ETP!!!!

            Kommentar


            • #7
              Ah man, nur noch ein wenig geduld. Die siebte Staffel lauft ja schon auf SAT1. Es ist halt noch ein bisschen spannender wen man auf etwas wartet.
              Moje je srce na pola koplja!!!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Warp10
                Ah man, nur noch ein wenig geduld. Die siebte Staffel lauft ja schon auf SAT1. Es ist halt noch ein bisschen spannender wen man auf etwas wartet.
                Sicher!
                Und ich gucke mir auch lieber die Folgen in der Reihenfolge nacheinander an.
                "Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4

                Kommentar

                Lädt...
                X