Pathfinder und Life Line - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pathfinder und Life Line

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also auch ich habe pathfinder gesehen, und fand die folge eher amüsant bis peinlich (ich meine das was barkley da veranstaltet hat war doch nurnoch lächerlich, oder???).

    aber bei life lines kann ich nicht mitreden, also es wäre net wenn ihr mir eine private message mit dem link geben könntet!!!!
    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
    -Satan, End Of Days
    Blade Intelligence Force Inc.

    Kommentar


      #17
      Hab beide Folgen noch nicht gesehen.

      Aber es kamen schon mal mir dir Tränen oder kurz davor.Das war die letzte Folge von TNG und DS9. Ich war sehr traurig darüber das diese beide Serien endeten. Ich war irgendwie sauer drauf, das es das ende war.

      Kommentar


        #18
        Seltsam, mir gehts genauso. Ich bin auch jedesmal am heulen, wenn ich das Finale dieser Folge sehe. (Inzwischen an die fünfmal)
        CH

        Kommentar


          #19
          Bei Pathfinder hatte ich einen trockenen Hals. Aber das war’s auch schon. Allerdings bei Endgame war ich kurz davor zu Heulen allerdings nur weil ich nicht glauben konnte das Voyager so endet. Ich hätte mir noch eine Emotionelle Begrüßungsrede gewünscht oder so was ähnliches!

          Kommentar


            #20
            Bei Pathfinder oder Life Line verspürte ich ehrlich gesagt nix. Es gab nur 3 Folgen wo mir bei Star Trek die Tränen geflossen sind:

            - Der Besucher (da aber richtig)
            - Die Tränen der Propheten (beim Abgang Siskos und Jadzias Tod)
            - Die letzte Folge von DS9 währrend der letzen 5 Minuten

            Ja...auch ein Klingone kann weinen

            mfg Gorkon
            "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

            Kommentar


              #21
              Eine Frage: wurde Pathfinder und Life Line schon im Free TV ausgestrahlt, quasie Sat 1 ???
              Wie sind die deutschen Titel dazu. Ich überlege gerade ernsthaft ob ich die Folgen vieleicht schon gesehen hab.... ?!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #22
                Die Folgen liefen beide schon im deutschen Fernsehen.

                "Pathfinder"/"Das Pathfinder-Projekt" (6. Staffel)

                "Life Line"/"Rettungsanker" (6. Staffel)
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  also regelrecht geweint hab ich noch nie bei StarTrek, aber tränen in den Augen gehabt oder so schon, kann mich nur nicht mehr daran erinnern was es war.

                  aber bei den einigen Voyager und DS9 Folgen hab ich regelrecht im bett gestanden vor begeisterung! (bildhaft)

                  besonders bei den letzten Babylon5 Folgen hab ich sie regelrecht im stehen geschaut.

                  Kommentar


                    #24
                    Also Pathfinder und Life Line sind beides schon ziemlich gute Folgen (um nicht zu sagen brilliante) und das Ende von Pathfinder war schon irgendwie bewegend, aber beides habe ich weniger als emotionale, sondern mehr als Comedy-Episoden gesehen. Ich muss jedoch zugeben, dass mir bei beiden ein Schauer über den Rücken gelaufen ist, so wie ich es eigentlich bei nur ganz wenigen Folgen (z.B. The Visitor, Far beyond the Stars, Someone to watch over me) und bei den opening credits von First Contact erlebt habe.
                    No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

                    Kommentar


                      #25
                      Wie war den nochmal der Original Titel der Folge "Der Besucher"?

                      Kommentar


                        #26
                        @ Takin: Der orginal Titel der Episode "Der Besucher" lautet "The Visitor". Es ist die 3. Folge der 4. Staffel. Hoffe, ich konnte dir helfen.

                        mfg Gorkon
                        "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                        Kommentar


                          #27
                          Ja danke Dir!

                          Werd gleich mal schauen ob ich die irgendwo bei mir finde!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X