Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager's Achte!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager's Achte!

    Dailytrek.de berichtet:

    Die Fernsehreise der USS Voyager und ihrer Besatzung ging nach acht Jahren zu Ende. Für die Fans aber noch lange kein Grund, um die Serie ganz zu Ende gehen zu lassen. Die Webseite Virtual Season 8 hat nun das erste Kapitel zur achten Staffel der Serie veröffentlicht, welches den Titel 'Hiatus' trägt und von Jemima geschrieben wurde. Viele Fans der Serie fragten sich, was mit den Charakteren nach dem Ende der Fernsehserie wohl geschehen ist, und 'Hiatus' versucht darauf nun die ersten Antworten zu geben.
    Der Link zu der Website: http://www.lonegungal.com/

    Muss gleich mal lesen!
    ~ TabletopWelt.de ~

  • #2
    Die Fernsehreise der USS Voyager und ihrer Besatzung ging nach acht Jahren zu Ende.
    Das ist doch wohl eindeutig falsch, oder??

    Ansomnsten ist das ja ne coole Idee, werd da gleich auch mal schauen
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Ich meine auch, von 1995 bis 2001 wären es exakt 7 Jahre...

      Kommentar


      • #4
        Du mußt die Drehzeit vor der ersten Staffel mit einrechnen, notsch

        Also ich hab die Folge gelesen, und ich muß sagen, in Anbetracht der Tatsache, daß sie wirklich gut geschrieben ist, finde ich ihr unspektakuläres Ende recht traurig. Ich guck doch net sieben Jahre lang Voyager, damit sie wieder verschwinden.
        Sinnvolleres wäre es, die Voyager zurückzuschicken zwecks Kartographierung, oder so.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          wenn das mit der achten stimmen würde hätte ich mal wieder was worauf ich mich freuen kann!!!!


          nur ob es wirklich stimmt kann man erst sagen wenn die serie anläuft!!!
          lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

          Vertraue ETP!!!!

          Kommentar


          • #6
            @ Icheb:
            Das stimmt sicherlich nicht, das ist doch nur ein Fan-Projekt
            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


            • #7
              @odysseus

              es ist mit sicherheit KEIN fan-projekt!!

              du solltest dir den artikel durchlesen und dir das promo viedeo ansehen!!!!!

              der schreibstil lässt vielleicht auf ein fan projekt schliessen, aber das promo wohl weniger!!!
              lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

              Vertraue ETP!!!!

              Kommentar


              • #8

                ich habe den ersten Teil gelesen,
                es ist ein Fan Projekt
                und ich bewerte es als solches, denn der Schreibstil ist - sehr einfach, und sicher leicht verständlich -
                dennoch denke ich , dass es sich lohnt---diesen Versuch Antworten auf Fragen zu geben, die sich sicher viele Fans gestellt haben---------- zu lesen.
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Icheb
                  es ist mit sicherheit KEIN fan-projekt!!
                  du solltest dir den artikel durchlesen und dir das promo viedeo ansehen!!!!!
                  der schreibstil lässt vielleicht auf ein fan projekt schliessen, aber das promo wohl weniger!!!
                  Doch, es iust ein Fan Projekt Das steht dort doch überall... (Dailytrek.de berichtet ja auch andauernd darüber als "Fan-Projekt".)

                  Das Vodeo kenn ich, und ich muss sagen, dass das eine nette Anananderreihung von Film-Ausschnitten und selbstgerenderten Szenen ist. Wenn du das mit einem "originalen" Promo-Video vergleichst (z.b. von startrek.com) wirst du schnell erkennen, dass das nicht offiziell ist.
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                  • #10
                    Die achte Staffel sollte es irgendwie in Buchform zu kaufen geben. Ich kann nicht alles im Internet lesen, weil das dermassen kostet! Ich habe eine Episode angefangen, aber nach den ersten Absätzen wusste ich, dass ich die niemals in einer halben Stunde schaffe!

                    Viele Grüsse,

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann kopier doch den Text einfach oder speicher das aktive Dokument mit "Datei" -> "Speichern unter..." im Browser.

                      Das wird doch nicht das Problem sein
                      ~ TabletopWelt.de ~

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich darf keine Dateien herunterladen oder kopieren im Geschäft und zuhause habe ich keinen Internet-Anschluss.

                        Schade, aber wahr.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                          Ich darf keine Dateien herunterladen oder kopieren im Geschäft ...
                          Schade, aber wahr.

                          ..das kommt mir sehr bekannt vor!
                          darfst du ausdrucken?
                          wenn ja,
                          dann schick mir diesen link per PN,
                          ich versuche es herunterzuladen und schick dirs per PN.
                          lebe lange und in Frieden
                          t´bel

                          Kommentar


                          • #14
                            Mmh, als jemand der selbst an einer 8. DS9-Staffel arbeitet kann gegen eine 8. Voyager-Staffel keine Einwände haben.
                            Bei Gelegenheit schaue ichs mir mal an.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X