Frage zu Episode 170 - Renaissancemensch (bezieht sich auf Musik) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Episode 170 - Renaissancemensch (bezieht sich auf Musik)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Episode 170 - Renaissancemensch (bezieht sich auf Musik)

    Hallo,

    bin über google auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Kennt jemand die Oper die der Doc ganz am Anfang der Folge zum Besten gibt? Hab bisher nur herausgefunden, dass es wohl eine italienische ist.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    #2
    Hallo, willkommen bei uns.
    Jede Star Trek Folge hat ihren eigenen Thread.
    Vielleicht ist Deine Frage entsprechend dort besser aufgehoben:

    Kommentar


      #3
      Ich denke ich lasse den Thread mal hier stehen, da ihn so vielleicht ein paar mehr Leute bemerken, die Alia behilflich sein könnten. Ich ändere nur kurz den Threadtitel, damit klar wird worum es geht.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar

      Lädt...
      X