Crewliste von der USS Voyager gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crewliste von der USS Voyager gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crewliste von der USS Voyager gesucht

    Hallo,

    ich suche eine komplette Übersicht von der Crew der Voyager.
    Bei den gesuchten Listen die gefunden hatte, fehlten immer
    ein paar Zuteilungen was Marquis und Sternenflotte usw. angeht.

    Hat jemand so eine schöne Komplettliste mit einer vollständigen
    Zuteilung der Crew

    MfG
    Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

    #2
    Habe hier etwas gefunden, ist nicht vollständig, aber immerhin ein Anfang! Ich suche aber weiter...
    LINK

    Und hier hast du die "Liste aller Listen" zu Voyager. Hier sind alle angeführt, du musst aber selbst suchen.
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      #3
      Wow! Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt!

      Irgendwie neugierig bin ich aber schon und werde da mal reingucken. Könnte ja interessant sein. Daher schonmal besten Dank an Cmdr. Reyes.

      Gibt's "sowas" eigentlich auch für andere Schiffe/Serien? Ich hab' mich da bisher echt (mangels Kenntnis) überhaupt noch nicht für interessiert, aber ein bischen stöbern wäre nicht schlecht ...........
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        #4
        Danke schon mal Cmdr. Reyes. Aber fällt mir jetzt so ein Die Liste der Listen hab ja auch noch. Daran hab ich garnicht mehr gedacht. Die genannte Page hatte ich schon gesichtet. Hab glaub ich auch soweit alles rausfunden, was ich wissen wollte. Mir ging, mehr um die Anzahl der Leute vom Maquis.

        Ist aber auch schon traurig das selbst in dem großen Star Trek Voyager Logbuch von Paul Ruditis leider die Liste nicht komplett ist. Kann natürlich auch gut möglich sein, das es keine vollständig komplette Liste gibt.

        Nochmal danke für das stöbern und suchen.
        Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

        Kommentar


          #5
          In dieser Aufstellung sollen alle Darsteller enthalten sein.

          http://www.startrek.com/startrek/view/library/characters/VOY/index.html?category=title&show=context=5.4.5|template=cda.library.character.text.image.content.switc her|count=324&group=0&contextURL=/startrek/page/biographyListPagination

          Kommentar


            #6
            Eine korrekte Liste kann es sowieso nicht geben, wenn man bedenkt dass mehr verschiedene Besatzungsstatisten gezeigt wurden, als angeblich Crewmitglieder auf dem Schiff sind

            Kommentar


              #7
              Vielleicht findest du hier was:

              Liste der Crew der USS Voyager - Memory Alpha

              Kommentar


                #8
                Im offizielen Logbuch der Voyager gibts eine Crewliste. Werde ich jetzt aber nicht abschreiben. Wird ewig lang.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar

                Lädt...
                X