Episodentrailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodentrailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episodentrailer

    Ich bin auf der Suche nach Trailern von den Voyagerepisoden (besonders aus der 6. Staffel)
    Ich hab zwar einige Seiten gefunden wos Links mit solchen Videoclips standen sind aber die Links sind alle Tod.
    Kennt jemand Seiten wo noch aktive Links sind oder hat selber Trailer auf der Platte?

    #2
    über den Episodenguide auf www.startrek.com lässt sich zu fast jeder Episode der offizielle Trailer ansehen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Na toll auf die Idee da mal zu schauen kam ich nicht

      Danke

      Gibts eigentlich auch von Fans selbst gemachte Trailer etwa ähnlich wie die Musikvideos?

      Kommentar


        #4
        Hab gerade mal einige Trailer angesehen
        Interessant wie teilweise die Sachen zusammengeschitten wurden um selbst eine Langweilige Story spannend anzutrailern aber dabei nicht zu viel zu verraten. Die Leute die diese "Werbeclips" erstellen haben meiner Meinung in dieser Branche den härtesten Job

        Etwas entäuschent fand ich aber den Trailer zu "The Gift".
        OK die Integration Seven hat man gut erfasst aber von dem Abgang der Kes ist absolut nix zu sehen was eigentlich der zweite Hauptteil der Episode ist und auf den sich auch der Episodenname bezieht.

        Kommentar


          #5
          es ist auch immer gut mal bei youtube.com vorbeizuschauen, da gibt es sooo viele Star trek videos, dass bestimmt von jeder folge was dabei ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X