Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assimilieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Assimilieren

    Hy,

    was geht da eigentlich immer in der Assimilationskammer der Borg ab??
    Wie sieht das Assimilieren denn aus?
    Ist man bewusstlos oder bei vollem bewusstsein?
    Tut das weh?

  • #2
    Da ich noch nie assimiliert wurde kann ich deine letzten drei Fragen leider nicht beantworten. Aber schau doch bitte mal hier:

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35772
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


    • #3
      Ich denke das Problem wäre in dem von peterpan verlinkten Thread besser aufgehoben, da es sich schließlich nicht um ein Voyager spezifisches Problem handelt. Stelle doch dort deine Frage noch einmal, Okona.

      *Thema geschlossen*
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar

      Lädt...
      X